Bewertung I02371226 zu:ATLAS FOR MEN

t
tlepmurk
21.6.2017

schlechte Qualität, ich bestelle schon lange nicht mehr, trotzdem kommt ständig Werbung, auch nach zweimaliger Aufforderung, dies zu unterlassen

Antwort von ATLAS FOR MEN
Hallo, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bei Shopauskunft bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel nicht zufrieden waren und sich nicht vom Newsletter abmelden konnten. Bitte lassen Sie uns Ihre Kundennummer oder E-Mail Adresse per E-Mail (webteam@atlasformen.de) zukommen. Wir melden Sie dann umgehend vom Newsletter ab. Bitte geben Sie auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei Shopauskunft.de beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Viele Grüße und einen angenehmen Tag, Ihr Atlas For Men Team
29.8.2017, 10:15