Bewertung I02353867 zu:Aquasabi

H
Herberbert
22.5.2017

Bedingt durch eine relativ lange Zeit bis zur Auslieferung - also Zeitraum zwischen Versandmeldung und Ankunft - ist der Zustand der Pflanzen nicht mehr optimal. Wie gut diese diesen Umstand verkraften, bleibt abzuwarten.

Antwort von Aquasabi
Lieber Kunde, Sie haben bei uns vor 14 Uhr an einem Freitag bestellt. Wir garantieren eine bei einer Bestellung vor 14 Uhr den Versand am gleichen Tag. Falls Sie ein hiervon abweichendes Vorgehen bevorzugen, müssen Sie uns dies mitteilen. So bald die Sendung unserem Versanddienstleister übergeben wird, haben wir keinerlei Einfluss mehr auf die Geschwindigkeit der Zustellung. Bei jeder Pflanzenbestellung wird Ihnen ein Flyer sowie ein PDF-File mitgesendet, bei dem wir sehr detailliert auf die möglichen Probleme und wie diese zu beheben wären eingehen. Hier ein kleiner Auszug auf dem Flyer: "Eine Pflanze ist (fast) verdorben? Wir regeln das! Mache in solchen Fällen bitte umgehend ein Foto der Pflanze, noch bevor du diese in das Aquarium einsetzt. Das Foto muss den Zustand der Wasserpflanze möglichst gut und vollständig zeigen. Bitte sende uns dieses Foto anschließend mit einem kurzen Text, in dem auch deine Auftragsnummer vermerkt ist, an info@aquasabi.de - wir finden dann sicher eine Lösung für das Problem." Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Pflanzen. Ihr Aquasabi Team
22.5.2017, 09:01

28.5.2017, 14:41

Korrekt ist, dass ich an einem DONNERSTAG betellt habe! Dies kann ich belegen. Und da die Pflanzen erst Dienstags kamen, ist das zu lang. Aber korrekt ist natürlich, dass in erster Linie der Versanddienstleister dafür verantwortlich ist. Sollte dieser nicht in die Bewertung mit einfließen, muss der Punkt "Lieferung" generell modifiziert werden.

30.5.2017, 09:21

Danke für die Rückmeldung. Da haben Sie wirklich recht und dies tut uns sehr leid. Ihre Sendung hätte bereits am Donnerstag versendet werden sollen. Wir haben Ihnen eben den Betrag komplett zurück erstattet. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen sonnigen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aquasabi Team