Bewertung I02391638 zu:office discount

h
hannimagie
26.7.2017, 11:13

Verpackung eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!! Empfindliche Teile werden mit schweren Teilen in ein Packet gepackt!!!!!!!!Folge Stabile Stifte werden von Endlospapierkartons zerdrückt!!!!!!!!!Nie wieder!!!!!!!

Antwort von office discount
Sehr geehrter Kunde, aufgrund unseres sehr breiten Sortiments ist es leider unvermeidlich, dass hin und wieder Konstellationen auftreten, bei denen schwere/kompakte und leichte/zerbrechliche Waren ins gleiche Paket gelangen. Wir werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu erfahren welche Produkte beschädigt wurden. Sicherlich finden wir eine Lösung in Ihrem Sinne. So wie wir es in unserer jahrelanger Geschäftsbeziehung bereits unter Beweis stellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr office discount Kundenservice
26.7.2017, 16:21