Bewertung I02385060 zu:Hammertools

H
HTkd_2730623
14.7.2017

Teillieferung ist angekommen, jetzt fehlt noch der bestellte Akku

Antwort von Hammertools
Liebes Shopauskunft-Team, bitte löschen Sie diese Bewertung. Siehe nachfolgende Kundenkorrespondenz: Von: Dr.Dr. Volker von Zitzewitz [mailto:info@katarinental.de] Gesendet: Freitag, 14. Juli 2017 16:36 An: hammertools.de <info@hammertools.de> Betreff: Re: Auftragsbestätigung AU441420490 von hammertools.de Ok, ich werde die Bewertung ändern. Aber wie ? Am 14.07.2017 um 15:42 schrieb hammertools.de <info@hammertools.de>: Hallo Frau von Zitzewitz, besten Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht 100% nachvollziehen können, denn wir hatten Ihnen die untenstehende E-Mail hinsichtlich der Lieferzeit(Auslaufartikel seitens BOSCH) gesendet und Sie mehrfach telefonisch kontaktiert. Ebenso haben wir die Falschbestellung Ihrerseits, welche mit einem enormen Serviceaufwand unsererseits verbunden war, zzgl. einer komplett kostenfreien Nachlieferung in unseren Augen äußerst kulant und zuvorkommend für Sie geregelt. Es ist uns daher schleierhaft, wie Sie nach diesen Zugeständnissen unsererseits auf diese negative 2,0 Punkte-Bewertung kommen. Wir bitten Sie hiermit höflichst um Stellungnahme zu Ihrer öffentlichen Meinungsbekundung oder zur Löschung der Bewertung – vielen Dank. Herzliche Grüße, Ihr Hammertools.de Team ---------------------------------------------------------------------------------------- <image001.png> Ein Projekt der iCES MEDIA GmbH Breitenstrasse 34 | 84051 Mettenbach, Deutschland ---------------------------------------------------------------------------------------- Telefon +49 (0) 8702 / 41 69 560 Telefax +49 (0) 8702 / 41 69 569 info@hammertools.de | www.hammertools.de ---------------------------------------------------------------------------------------- Geschäftsführer: Christian Marnitz Handelsregister: Amtsgericht Landshut HRB 10382 Sitz der Gesellschaft Essenbach USt.-ID-Nr. DE 215536707 ----------------------------------------------------------------------------------------