Bewertung I02145928 zu:elektrotools.de

H
Herr_W.
30.6.2016, 20:39

Kann angebotene Ware nicht zum gelisteten Preis liefern, merkt dieses 4 Tage nach Geldeingang. Als Antwort kommt ein Verweis auf § 119 BGB und im gleichen Zug das Angebot, den bestellten & bezahlten Artikel doch um ein vielfaches teurer zu ordern.

Antwort von elektrotools.de
Leider kam es zu einem Softwarefehler, wodurch der gewünschte Artikel in Ihrer Bestellung irrtümlich mit dem falschen Preis ausgezeichnet wurden. Der Verkauf dieses Artikels zum angegebenen Preis war nicht beabsichtigt. Daher erklären wir hiermit die Anfechtung des o. g. Kaufvertrages nach §§ 119 Absatz 1, 120 BGB. Unsere Entwicklungsabteilung hat sich umgehend nach der Entdeckung des Fehlers, um dessen Beseitigung gekümmert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dem Vertrag mit Ihnen nicht festhalten können und die angegebene Position Ihrer Bestellung wegen dieses Irrtums anfechten. Der gewünschte Artikel ist storniert und kann leider nicht ausgeliefert werden. Selbstverständlich besteht für Sie diesbezüglich keine Zahlungsverpflichtung.
Sofortige Erstattung des Kaufpreises am 01.07.16 zugesagt, bis heute (05.07.16) keinerlei Rückerstattung (paypal, geht SOFORT, wenn man es denn wirklich will & tut) VORSICHT BEI DIESEM HÄNDLER !
4.7.2016, 08:25

5.7.2016, 22:42