Bewertung I02404217 zu:Druckerzubehoer

I
IRA
1 Bewertung
17.8.2017, 09:24

Es wurden Produkte, die "lieferbar" sind und SOFORT bezahlt wurden, erst später als eine Woche nach Bestellung nach Nachfrage verschickt. Ein Artikel, den ich im April UND nun im AUgust wieder bestellte, war jeweils NICHT lieferbar, obwohl das nicht so gekennzeichnet war. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber die späte Lieferung ist sehr ärgerlich, da ich Teile der Bestellung schnell benötigte und nun noch anderweitig besorgen musste. Der kostenlos angebotene Zollstock war nicht in der Lieferung.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, so dass – um eine längere Wartezeit zu vermeiden – eine Teilstornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Shopreaktion
17.8.2017, 13:08

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, so dass – um eine längere Wartezeit zu vermeiden – eine Teilstornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team