Druckerzubehoer

DzbKunde_1501756276

I02401931

Kunde "DzbKunde_1501756276" schreibt folgende Bewertung:

trotz angabe korekter angabe des druckers erhielt ich tintenpatronen, die mit diesem nicht kompatibel sind. außerdem wurden die patronen am dienstag zugestellt, auftrag donnerstag vor
der vergangenen woche gegeben

13.08.2017

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Onlineshops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Diese nehmen wir jedoch gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

14.08.2017

Kunde "DzbKunde_1501756276" schreibt:

2.8. meine bestellung der für den computer anbeblich passenden patronen
8.8. eingang der sendung patronen sind nicht kompatibel
9.8. rücksendung nach hannover mit bitte zum schnellen ersatz passender patronen
14.8. die telefonadresse ist nicht ständig zu erreichen
14.8. aufgrund meiner bewertung erhalte ich endlich eine bestätigung des eingangs meiner rücksendung der ausausch der patronen nur durch eine neuerliche bestellung rücknahme der bewertung, wenn eine entschuldigung des unternehmens erfolgt

14.08.2017

Bestelldatum 03.08.2017 Lieferdatum Keine Angaben

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
17.12.2017gut
17.12.2017Sehr gut und schnelle Lieferung
17.12.2017Es lief alles völlig problemlos ab.