Bewertung I03245298 zu:Druck deine Bachelorarbeit

N
Nicolas O.
26.10.2020

Die Qualität des Drucks an sich ist gut. Dennoch kommt es zu dieser Bewertung, weil mich der Shop in ernsfhafte Schwierigkeiten gebracht hat. Im Warenkorb ist extra eine Art Seitenzahl/Layout-Überprüfung mit ausgewiesen. Zusätzlich habe ich im Shop angerufen und darum gebeten, die Seitenzahlen auf Korrektheit zu überprüfen. Meinerseits war alles korrekt formatiert. Jede Seitenzahl war jeweils abwechselnd, damit ein doppelseitiger Druck möglich ist (wie in einem Buch eben). Ich hatte 142 Seiten, und 5 Exemplare bestellt. Und über 300€ dafür bezahlt. Dann kam sogar eine Email, das alles geprüft wurde und korrekt ist. Ergebnis: jede zweite Seite war leer. An jeder zweiten Seite war entsprechend die Seitenzahl innen, und nicht am äußeren Rand. Tut mir leid, aber das war wirklich eine katastrophale Leistung. Da ich nur noch ein paar Tage Zeit hatte, musste ich die Arbeit so an der Uni einreichen. Herzlichen Dank dafür... Fazit: Qualität des Drucks ist in Ordnung. Wie deine Arbeit aber unterm Strich gedruckt wird, interessiert da niemanden!

Antwort von Druck deine Bachelorarbeit
Hallo Nicolas, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn diese nicht gut ausfällt. Ich habe mir den Vorfall gerade angesehen. So ganz klar ist es mir nicht, wie das passieren konnte. Es war wohl einfach ein menschlicher Fehler in dem Falle. Du hast zwar falsch bestellt (einseitig anstatt beidseitig), aber wir prüfen das in jedem Auftrag manuell. Anscheinend ist uns da ein Fehler bei der Prüfung unterlaufen. Dafür möchte ich mich gerne bei dir entschuldigen. Das darf nicht passieren. Es wäre toll gewesen, dich direkt nach erhalt deiner Arbeit bei uns zu melden, dann hätten wir ganz sicher direkt eine Lösung gefunden und du hättest am nächsten Tag eine korrekte Arbeit in den Händen gehalten. Leider haben wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten und der Fehler ist entsprechend durchgerutscht :(.