rundumshandwerkzeug.de

rundumshandwerkzeug.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.3638 Bewertungen

Mannheim, Deutschland

Bewertungen
4.36
insgesamt 38
5%
5%
3%
11%
76%
B
Betrugsopfer
1 Bewertung
8.2.2021
Es wurden waren im Wert von ca. 110 Euro bestellt und auf Grund angeblicher Lieferprobleme nicht geliefert. Geld wurde trotz Aufforderung nicht rückerstattet.
S
Silverline 675282 FFP-2-NR FFP-2-NR-Atemschutzmasken, geformt,
1 Bewertung
1.3.2020
Bin sehr gut beraten worden. leider war auf grund der riesigen nachfrage nicht genung ware da. aber das was da war hat man mirauch gleich geliefert. topp
d
der zutiefst enttäuschte Nuekunde
2 Bewertungen
28.2.2020
Ware bestellt am 26.I. 2020, Ware bezahlt am 26.01.2020, danach kein Kontakt & keine Antwort auf nachfragen, Mitte Februar als Antwort: Ware STORNO - Rückzahlung von 120,16 €. Seither ist wieder niemand erreichbar - keine Antwort auf e-mails. Keine Reaktion - wann wird der Betrag von 120,16 € zurück gezahlt? Heute ist der 28.02.2020! Vom ehrbaren Kaufmannsgebaren keine Spur! Wem es gut tut, wenn man ihm rücksichtslos auf den Nerven rumtrampelt, der wird hier bestens und sehr zuvorkommend bedient!
Antwort von
Als Neukunde bin ich zutiefst enttäuscht von dem Geschäftsgebaren des Herrn Joachim Vogel Geschäftsführer der Büro & Technik BPS mit Sitz in Mannheim. Heute ist der 02. März 2020, bis jetzt keine Reaktion - kein Geld zurück. Bestellungsnr: 200126-10116 Wert: 120,16 €
m
maxe21
1 Bewertung
8.11.2019
sehr schnelle Lieferung danke
U
Uwe Oertel
1 Bewertung
3.10.2019
Schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt.
R
RAGNAR
2 Bewertungen
14.9.2019
Ware wird als lieferbar deklariert wird aber nicht geliefert da es keinen Bestand mehr gibt. Dies erfährt der Kunde allerdings erst auf Nachfrage wo die Bestellung bleibt.
Antwort von
Ja der Kunde hat Recht. Wir waren nicht in der Lage innerhalb von 4 Werktagen entsprechend zu reagieren. Es ist aber manchmal nicht ganz leicht Antworten auf Fragen zu liefern, die wir selber durch unseren Zulieferer nicht, oder nur unzureichend beantwortet bekommen. Die Ware kommt aus England und derzeit hat unser Zulieferer schlicht Organisationsprobleme dahingehend, dass er wegen dem kommenden Brexit ein zweites Lager auf dem Festland aufbaut und nicht in der Lage ist beide Lager als eins zu sehen und somit nur Ware aus dem Festlandlager versendet, egal, ob es zum gleichen Artikel noch einen Lagerbestand in England gibt. Da kommen dann die haarsträubendsten Ergebnisse bei rum. Was will, oder soll man dem Kunden dann sagen? Jedenfalls hat der Kunde gestern storniert und selbst auf meinen Hinweis, dass wahrscheinlich niemand sonst die Ware hat, wurde damit abgetan, das die Ware entgegen meine Aussage überall verfügbar sei. Ich habe Ihm entsprechend Glück gewünscht und seine Stornierung bestätigt. Dann bekomme ich diese schlechte und auch unfaire Bewertung meiner Firma, die auch in Segmenten schlecht bewertet wurde, die mit der Lieferung als solches nichts zu tun hat und gleichzeitig erhalte ich eine Mail von dem Kunden, der gestern oder heute schlecht bewertet hat und will seine gestern stornierte Bestellung weiter aufrecht erhalten. Da frage ich mich schon was soll das?
T
T.Maurer
1 Bewertung
23.1.2019
katastrophal. Ware am 23.12. bestellt. Lieferzeit 2-4 Tage, was aufgrund Weihnachten unrealistisch war. Am 14.01. per Mail Status erfragt. Weihnachten, Neujahr und Betriebsferien in der ersten Januarwoche,, war die Erklärung. Heute , 10 Tage später, wieder, diesmal telefonisch nachgefragt. Statt adäquate Antworten, nur Ausreden, statt Lösungen. Angebot, dass Auftrag storniert werden kann ( also wieder nichts Konkretes ). Aufforderung habe ich heute, unter Fristsetzung, per Mail mitgeteilt. Fazit: Vier Wochen verbummelt, Unterstützung Fehlanzeige Note 6 - setzen. P.S. Bevor wie in anderen Rezessionen geantwortet wird, dass man keine Ahnung hätte, u d heute alles Just in Time erfolgt, nur zur Erläuterung, dass ich selbst Gewerbetreibender bin, und auch anderweitig oft bestelle Da funktioniert das Bestellwesen kurioserweise, trotz Just in Time.
Antwort von rundumshandwerkzeug.de
Da wünsche ich doch viel Erfolg und weiterhin den Glauben daran, das immer alles auch so klappt wie man es geplant hat. In Ihren Augen gibt es weder, das Paletten verschwinden, das Pakete nie ihr Ziel erreichen, Ware defekt ankommt und neu bestellt werden muss, oder grundsätzlich mal was nicht rund läuft. Nach Ihrer Meinung, alles nur Ausreden. Was ein ignorantes, weil dummes Geschwafel. Wer so Ignorant durchs Leben marschiert, der ist eben auch gegenüber Lebenswirklichkeiten Immun, Und dann auch noch Daraufhinweisen, selber Gewerbetreibender zu sein. So ein totaler Quatsch. Als wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen könnte. Wenn ich so einen seltsamen Käse lese und höre, das man Lösungen erwartet und gleichzeitig wird das was man sagt in Abrede gestellt, weil man das nicht hören möchte, dann bleibt nur das Angebot der Stornierung. Das haben wir gemacht und nun regt sich der Gute auf. Es ist auch keine Lösung jemanden was zu versprechen, was man nicht halten kann, nur weil er es gerne hören möchte. Da zieht man einen Schlussstrich und jeder geht seiner Wege. Der soll sich mal beim Wettbewerb die dort ausgewiesenen normalen Lieferzeiten anschauen. Wird auch seinen Grund haben. Nämlich sich solche sinnlosen Kommentare zu ersparen. Egal. Soll jeder Denken was er möchte.
Z
Zamy
1 Bewertung
18.12.2018
Keine Lieferung erhalten ! Keine Reaktion, weder per mail noch telefonisch.
V
Vondrei
1 Bewertung
22.10.2018
Sehr zufrieden.
O
Obelix
1 Bewertung
22.10.2018
....gute Beratung, schnelle Lieferung und Maschine funktioniert gut...

Kontakt

info@but-mannheim.de0621 15677900621 1567792
Werfstr.15 Büro & Technik BPS68159 MannheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmeRechnungVorkasse

rundumshandwerkzeug.de hat 38 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.36 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022342.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.