
radbag.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.8139 Bewertungen
Lauterach, Österreich
Bewertungen
insgesamt 393.81
13%
10%
10%
5%
62%
F
Frank1 Bewertung21.12.2022
Ich habe Anfang September eine defekte StarthilfePowerbank reklamiert und zurückgeschickt. Anfangs verlief die Kommunikation mit dem Support auch reibungslos. Leider scheint der Support und deren Buchhaltung nicht miteinander zu kommunizieren. Ich habe immer wieder meine Kontodaten angeben müssen und es wurde mir immer wieder versprochen, dass mein Geld bald da sei, oder aber die Zahlung ja gerade gestern (nach immerhin 3 Monaten) angewiesen wurde, etc.
Aktueller Stand ist: ich warte immer noch auf mein Geld. :-( Der Support will sich nochmal mit der Buchhaltung kurzschließen und mir dann den Zahlungsbeleg als Beweis der angewiesenen Rückzahlung schicken. Allerdings hätte ich doch lieber mein Geld anstatt nen wertlosen Zahlungsbeleg.
Meine Frau arbeitet selber im Support und ich weiß, dass es da manchmal drunter und drüber geht, aber solche Aktionen dürfte sie sich sicher nicht erlauben.
Sollte mein Geld bis Weihnachten nicht da sein, werde ich mir zwischen den Jahren wohl oder übel die Mühe machen müssen und Anzeige erstatten. :-(
C
Claudia1 Bewertung25.9.2022
Was mich wirklich ärgert: man schreibt eine Beurteilung über ein Produkt, die auch Kritik enthält und dann… wird diese natürlich nicht frei geschaltet von der Firma!! Insofern: nicht empfehlenswert!
A
Anonym1 Bewertung16.4.2022
Unverschämter Laden. Habe für fast 30€ diese Kuppel gekauft mit der Rose von “Die Schöne und das Biest”. Es ist das billigste Material und es sieht nicht einmal schön aus… funktionieren tut es auch nicht richtig. Kundenservice von radbag reagiert auf meine Nachricht nicht, und meine Bewertung zum Produkt müssen sie erst freischalten… mal sehen ob die das überhaupt tun. Kein Wunder, dass es so wenig schlechte Bewertungen gibt, die können die natürlich dann auch zurückweisen und nicht veröffentlichen!
Ich kaufe dort nie wieder ein!
H
Harley19581 Bewertung29.3.2022
Nach anfänglichen Problemen wurde mir super weiter geholfen. Top Service.
J
Julia1 Bewertung28.12.2021
Wirklich schreckliche Seite, werde dort nie wieder bestellen!
Habe vor Weihnachten bei Radbag bestellt & mein Paket hätte auch vor Weihnachten noch ankommen sollen. Allerdings war radbag nicht in der Lage meine Adresse richtig auf das Paket zu schreiben weshalb es dann zurück in ihr Lager geschickt wurde. Auf meine Bitte hin das Paket doch nochmals zu versenden wurde mir (wie so vielen anderen hier) gesagt dass das nicht möglich sei.
Da ich mich sehr geärgert habe, weil mir auch noch gesagt wurde ich solle doch einfach nochmals bestellen & „die richtige Adresse“ angeben, habe ich erwähnt dass es nicht mein Fehler war da ich meine Adresse richtig angegeben habe und deshalb darum bitten würde, dass sie das Problem lösen. Mir wurde nur gesagt ich habe meine Adresse statt mit Schrägstrich mit Tür und Stiege angegeben uns deshalb kam mein Paket nicht an, was völliger Blödsinn ist, den wirklich JEDER andere Shop bei dem ich bestelle schafft es auch so, mir mein Paket zuzustellen da ich meine Adresse immer so angebe!
Noch ärgerlicher ist es, dass das Produkt welches ich bestellt habe nicht mehr lieferbar ist. Es war ein personalisiertes Produkt, deshalb verstehe ich noch weniger warum es mir nicht nochmal zugestellt werden kann. Was passiert denn sonst damit? Wird es weggeworfen? Wirklich tolle Lösung!
Sehr schade, dass einem hier nicht entgegengekommen und jegliche Bitte abgeschlagen wird!
S
Sarah1 Bewertung23.12.2021
Ich habe nun insgesamt 4 Artikel hier bestellt (1x Cancake + 3x LED-Leuchte im Polaroid-Design) und bin wirklich sehr zufrieden!
Das Handling auf der Homepage war einfach, die Lieferung schnell und einwandfrei!
Die Produkte sind wirklich sehr sehr schön und qualitativ top - alle beschenkten haben sich ebenfalls sehr gefreut!
Immer wieder gerne, vielen Dank! :)
S
S.Z.1 Bewertung25.8.2021
Leider hat das Zusammenspiel zwischen Kundenservice und Versandangaben überhaupt nicht geklappt.
Die bestellten Artikel kamen erst mehrere Tage später als angegeben an.
Nach Rückfrage beim Support wurde der übliche Versandweg erklärt. Man ist jedoch nicht auf das eigentliche Problem der Verzögerung eingegangen.
Da Angaben in einem(auch digitalen) Kaufvertrag mindestens genau so wichtig sind wie der Support bei Problemen, kann ich hier leider keine sonderlich gute Bewertung geben.
E
Elbi1 Bewertung4.1.2021
so viele tolle Sachen. Habe schon sehr viel dort bestellt und kam immer gut an.
L
LR1 Bewertung27.1.2020
Meine Erfahrungen mit Radbag sind leider nicht sehr positiv.
Zum Versand: angegeben sind 3-5 Werktage. Darauf kann man sich überhaupt nicht verlassen eher 10 Werktage bis 1 Monat!
Ich habe einen Monat vor Weihnachten dort bestellt und da ein Artikel aus der Bestellung ausverkauft war, hielt Radbag es für nötig die gesamte Bestellung bei sich im Lager zu behalten und Ewigkeiten auf den fehlenden Artikel zu warten. Ich erhielt eine email, mit der Info darüber ein Artikel nicht verfügbar sei, alle anderen aber das Lager schon verlassen hätten. In dem Glauben wartete ich gespannt.
Kundendienst / Service: unglaublich unfreundlich! Auch die Chefin der Abteilung war leider überhaupt nicht kulant oder Entgegenkommend.
Die Seite hat zwar witzige geschenkideen aber wegen den schlechten Erfahrungen kann ich überhaupt nicht empfehlen da zu bestellen. Die meisten der Artikel findet man auch auf Amazon o.ä.
Bei der Abbuchung des Geldes sind die sehr schnell, bei allem anderen muss man sehr hinter her sein. Genauso auch beim Rückerstatten des Betrages einer Retoure! Ich warte seit einem Monat darauf, dass ich mein Geld zurück kriege.
Per email bekommt man meistens erst 2 Wochen später eine Antwort.
Meine retoure wurde laut Radbag verbucht, es wurde lediglich „vergessen“ das zu erstatten!
Sehr enttäuscht von dem Unternehmen!
A
Advent1 Bewertung27.11.2019
Habe leide meine Unterlagen einschließlich Bestellnummer bereits verworfen und erst jetzt beim Einpacken der Geschenke bemerkt, daß der USB-Anschluß am Call of duty monkey bomb Wecker so verkrackelt oder defekt ist, daß das Kabel nicht vollständig reinpasst. Dadurch startet der Wecker nicht und ist unbrauchbar. Möchte ich eigentlich reklamieren. Kann mir bis Weihnachten geholfen werden ??
Kontakt
service@radbag.de+43 5574 801 736+43 5574 801 33131Reitschulstrasse 7 fulfillment services GmbH & Co KG6923 LauterachÖsterreich
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
radbag.de hat 39 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023011.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.