planetTRI

planetTRI

73235, Deutschland

über planetTRI
planetTRI - Ihr Partner für den Triathlonsport. planetTRI ist ein inhabergeführter Onlineshop für Triathlon, Laufsport, Radsport und Schwimmsport. Als aktive Triathleten bieten wir unseren Kunden nur Artikel an, die wir selber verwenden, selber getestet haben und von denen wir wirklich überzeugt sind. Daher gibt es bei uns auch keine riesengroße Auswahl, sondern nur ausgewählte Produkte von Topmarken wie u.a. INOV-8, SKINS, THONI MARA, COMPRESSPORT, FINIS, THE STICK, PENCO.
Kontaktinfo@planettri.de03212 1359099 03212 1359099
Kornbergstr. 50Andreas WilkenWeilheim 73235Deutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

planetTRI hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023340.