
lipoly.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.8471 Bewertungen
Vollbuettel, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 713.84
14%
17%
0%
0%
69%
W
Warnung1 Bewertung12.1.2016
Artikel nie erhalten. Gemäss Versandbestätigung Lipoly, Sendungsnr. 00340433836763383026. Gemäss DHL, Empfänger des Pakets Christian Fuchs, Minden. Keine Reaktion von Lipoly auf Reklamation. Datum: 30.6.15. (Also vor dem Insolvenzverfahren.)
AN Matthias-L: Der Internetauftritt von Lipoly ist seit anfangs Dezember (wegen Wartungsarbeiten) geschlossen. Weder telefonisch noch per Mail ist jemand zu erreichen. Ihre Bewertung ist ein Witz.
M
Matthias-L1 Bewertung24.12.2015
Ich wurde noch NIE enttäuscht immer einwandfreie Ware schnelle Lieferung und GUTE Beratung.Das ist ein echt netter und kompetenter Kontakt mit FAIREN Preisen.
W
Warnung1 Bewertung23.8.2015
Insolvenzverfahren läuft seit 7.8.2015. ==> Die Homepage ist aber noch ohne Hinweis aktiv! (Auf alle E-Mail bekam ich keine Antwort.) Zuständig: Amtsgericht-Insolvenzgericht-Gifhorn. (Insolvenzverwalter Björn von Gösseln, 38102 Braunschweig.) Viel Glück wer bezahlt hat und auf Ware wartet.
B
Bommel741 Bewertung31.7.2015
Kann den Shop empfehlen. Sehr schneller Versand der Ware. Meist am gleichen Tag. Wenn nicht schreibt der Betreiber einen an.
Betreiber ist natürlich auch angewiesen, das Großhändler liefern können. Wenn der Großhändler nicht liefern kann. Hat natürlich Lipoly.de natürlich ein Problem.
Bei China Ware ist das leider uach so, wenn man direkt bestellt bei dennen.
War früher öfter da. Grosses Lager, sehr freiundlich , gute Beratung.
Kaufe gerne dort ein.
T
TrR1 Bewertung20.7.2015
Ich kann von dem Shop nur abraten. Habe im Februar 2015 RGN-LED-Matrizen von SparkFun bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis Juli 2015 wurden die Teile weder geliefert, noch wurde auf wiederholte Anfrage irgendeine Stellungnahme abgegeben. Mehrere e-Mails und Telefonanrufe führten zu keiner Reaktion seitens des Shopbetreibers. Die knapp 100 EUR kann ich wohl abschreiben. Also besser Finger weg von dem Shop!
I
IWF-Ingenieurbüro1 Bewertung6.7.2015
Hallo,
ich habe am 20.5.2015 Ware per Vorkasse bestellt und 2 Artikel nicht geliefert bekommen.
Herr Rinninsland schrieb auf dem Lieferschein, der zuviel bezahlte Betrag für die 2 Artikel werde erstattet, ich solle meine Kontodaten mitteilen. Das habe ich inzwischen 3 mal per Mail gemacht aber bis heute - 6.7.2015 - mein Geld nicht erhalten.
Fazit: Für mich ist das Betrug. Ich werde nie mehr bei lipoly.de kaufen.
B
BO1 Bewertung23.6.2015
Bestellte Waren wurden nicht geliefert, der voraus gezahlte Betrag wurde nicht zurückgezahlt, keine Reaktion auf E-Mails, Faxe und Briefe, telefonisch nicht erreichbar. Ich werde die Herren am besten mal persönlich besuchen, vielleicht ist ja jemand zu hause.
H
Heider1 Bewertung19.6.2015
Bestellt, und seitdem nichts mehr passiert.
Keine Reaktion, keine Antwort, nicht erreichbar.
Paypal Käuferschutz beantragt. Absolut NICHT zu empfehlen!
p
polizei1 Bewertung9.6.2015
Habe per Paypal bezahlt. Habe eine Zahlungsbestätigung von Lipoly erhalten. Und dann kam nichts mehr: Keine Ware, keine Antwort auf Emails, keine Reaktion auf Käuferschutzantrag bei Paypal. Ich stelle nun auch -wie schon andere- Strafanzeige wegen Bertuges.
l
liefert nicht1 Bewertung4.6.2015
Ich habe laut Shop lieferbare Artikel bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Es gab eine Auftragsbestätigung und Zahlungsbestätigung. Die Ware wurde nicht geliefert. Auf Emails direkt und über das Kontaktformular keine Reaktion. Telefonisch ist nur ein Anrufbeantworter erreichbar, auch während der Geschäftszeiten. Ich habe Strafanzeige wegen Betruges gestellt.
Kontakt
info@lipoly.de+49 5373 920705+49 5373 330743Raiffeisenstr. 2 Daniel Rinninsland38551 VollbuettelDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse
lipoly.de hat 71 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012253.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.