schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

  • Studien | Gestaltung von Onlineshops: Was erwarten Kunden?

    User erwarten heute in Onlineshops Kreatives, Neues und Vertrautes zugleich. Dabei lassen ein erfrischendes Design im Zusammenspiel mit einer nutzerfreundlichen Usability sowie gut geschriebenen Produkttexten Online-Shopper schneller zu einem Kaufabschluss kommen. Trotz aller frischen Ideen erwarten Internetuser auch bestimmte Elemente in Onlineshops, die weder variiert noch vergessen werden dürfen. Was sollten Webshop-Betreiber bei der Gestaltung […]   weiterlesen

  • Studien | Marketingbudget: Online-Marketing gewinnt weiter an Bedeutung

    Die fortschreitende Online-Vernetzung in alle Lebensbereiche und der Boom des Online-Handels zeigen ihre Auswirkungen auch auf das Marketingbudget von Unternehmen. Ein gutes Marketing entscheidet immer mehr über den Umsatz, den Händler letztendlich machen, weshalb der Fokus von Unternehmen verstärkt darauf gerichtet wird. Wie hoch liegt das Marketingbudget deutscher ITK-Unternehmen aktuell? Und in welche Bereiche des […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Payment: Entwicklungen weltweit

    Auch wenn sich Mobile Payment in Deutschland noch in einem Entwicklungsstadium befindet, Potenzial ist auch aufgrund der weiter wachsenden Verbreitung von Smartphones und Tablets ausreichend vorhanden. Wie sieht die Entwicklung von Mobile Payment weltweit aus? Der Mobile Payment Provider Omlis hat dazu eine Grafik entworfen, die zeigt, wie weit verbreitet und akzeptiert die Zahlungsvariante in […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Testergebnissen: OLG Frankfurt mit aktuellem Urteil

    Neben einer ansprechenden Präsentation und einer guten Usability erwarten deutsche Verbraucher beim Online-Einkauf vor allem Qualität und Sicherheit. Kunden wollen sich darauf verlassen können, dass ihre Daten vertraulich behandelt werden, die angebotenen Bezahloptionen sicher sind und dass die Qualität der Produkte hochwertig ist und der Beschreibung entspricht. Um also das Vertrauen von Verbrauchern zu gewinnen, […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

lederfuchs.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% zufriedene Kunden
  • 11 Bewertungen
  • http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
0.00/5
Kontaktdaten
 
lederfuchs.de
http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
lederfuchs.de
lederfuchs.de, Inh.: Plehn, Dirk
Polluxring 36
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
 
Tel: +4933387539230
Fax: +4933387539231
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.89/5
Produktsortiment
 
2/5
Preisgestaltung
 
1.70/5
Bestellabwicklung
 
1.50/5
Lieferung
 
1.50/5
Service & Support
 
1/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 1 4 11
Summe 0 1 4 11
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich reihe mich in die Schlange der getäuschten ein. Bestellt, bezahlt keine Ware bekommen, keine E-mail Reaktion, Telfonnummer unbekannt...... Einzige Möglichkeit Anzeige zu erstatten
Am 31.07.2014 veröffentlicht von noki

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (11)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
31.07.2014noki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich reihe mich in die Schlange der getäuschten ein. Bestellt, bezahlt keine Ware bekommen, keine ...
16.04.2014Finger weg! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche ...
15.12.2013DzbKunde_140861397 (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
Ich habe im Mai 2013 eine Bauchtasche bestellt und vorausbezahlt. Nachdem ich nach 2 Wochen immer ...
20.11.2013KATER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
im August eine Tasche bestellt, bis keine keine Lieferung auch nicht auf anfrage. Betrag vom konto ...
02.02.2012Eveline (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung einer Akten.-Collegtasche am 09.01.12 mit sofortiger Vorauskasse(159,01EUR).Servicemail ...
20.07.2010GerdGrauert (5)
[ 3 / 0 / 2 ]
Achtung - Liefert nicht!!! Habe am 10. Juni 2010 2 Dokumentenmappen bei lederfuchs.de bestellt - ...
20.07.2010Rieger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Mehrmalige E-Mails und Kontaktformulare blieben ohne jede Reaktion. Die Bestellung wurde sofort ...
04.03.2010marie334 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nachdem ich bereits gute Erfahrungen mit den Geldbörsen gemacht hatte, habe ich diesmal die ...
12.02.2010bingo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
leider habe ich garnichts bekommen. werde wohl weitere Schritte einleiten müssen. Telefon immer ...
27.12.2009J.F. (6)
[ 5 / 0 / 1 ]
Leider habe ich nur negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Bestellt hatte ich ein Portmonai, ...
03.11.2009Anton_Karl (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferte Gürteltasche entsprach zwar der Beschreibung, war jedoch qualitativ so schlecht, ...
ZURÜCK