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  • Tipps | Abmahnungen: Die häufigsten Gründe in 2014

    Auch wenn Abmahnungen im Online-Handel in hoher Zahl vorkommen, mit ausreichend Vorsicht lassen sich die meisten davon vermeiden. In der Regel sind es Details im Onlineshop, die Händler in die Abmahnfalle tappen lassen. Was waren die häufigsten Gründe für Abmahnungen in 2014? Das Rechtsberatungsportal eRecht 24 hat jetzt eine Top Five der häufigsten Abmahngründe veröffentlicht, die […]   weiterlesen

  • Studien | Paketdienste im Test: Beschädigte Ware keine Seltenheit

    Kunden haben an Online-Händler und Logistikdienstleister hohe Erwartungen, was die Zustellung von Paketen betrifft. Zum einen gehen sie davon aus, dass die bestellte Ware stets innerhalb von ein bis drei Werktagen bei ihnen ankommt, zum anderen sollte die Ware natürlich unbeschädigt zugestellt werden. Wie sieht der aktuelle Status quo aus? Können deutsche Paketdienste die Anforderungen […]   weiterlesen

  • Studien | Bewertungen im Netz: Wer bewertet was wie warum?

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  • Trends | M-Commerce: Steht der endgültige Durchbruch in den USA bevor?

    Dass M-Commerce ein hohes Potenzial für Händler aufweist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Konsumenten nutzen immer öfter ihr Smartphone oder Tablet, um durch Shops zu browsen und hin und wieder ihren Einkauf auch darüber abzuschließen. Eine Vielzahl von Kunden ist jedoch von der fehlenden Optimierung der Webshops für Mobile abgeschreckt, die wenig userfreundlich einkaufen […]   weiterlesen

  • Trends | Regionale Online-Marktplätze: Die Lösung für stationäre Händler?

    Die Dominanz des Online-Handels und die gleichzeitig schwindende Signifikanz stationärer Geschäfte stellen aktuell den Status Quo dar. Viele regionale Verkäufer arbeiten jedoch an Strategien, um nicht noch mehr Kunden an den E-Commerce zu verlieren. Multi-Channeling ist dabei in der Regel der Ansatz, der stationäre Händler wieder zurück in die Erfolgsspur bringt. Eine Verknüpfung des lokalen […]   weiterlesen

  • News | Produkttests: Bald mehr Transparenz?

    Produkttests werden von einer Vielzahl von Verbrauchern genutzt, um sich auf Basis der Erfahrung von Käufern über die tatsächliche Qualität von Produkten zu informieren. Kaum ein Konsument kauft heute im E-Commerce blind Ware, ohne sich vorher Bewertungen auf Amazon, Stiftung Warentest oder anderen vermeintlich unabhängigen Testinstanzen anzuschauen.  Verbrauchertests haben also einen entscheidenden Einfluss auf das […]   weiterlesen

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Ich reihe mich in die Schlange der getäuschten ein. Bestellt, bezahlt keine Ware bekommen, keine E-mail Reaktion, Telfonnummer unbekannt...... Einzige Möglichkeit Anzeige zu erstatten
Am 31.07.2014 veröffentlicht von noki

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Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (11)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
31.07.2014noki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich reihe mich in die Schlange der getäuschten ein. Bestellt, bezahlt keine Ware bekommen, keine ...
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[ 0 / 0 / 1 ]
Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche ...
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