schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

lederfuchs.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% zufriedene Kunden
  • 11 negative bei 11 Bewertungen seit 03.11.2009
  • http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
1.17 / 5
Kontaktdaten
 
lederfuchs.de
http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
lederfuchs.de
lederfuchs.de, Inh.: Plehn, Dirk
Polluxring 36
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
 
Tel: +4933387539230
Fax: +4933387539231
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.89/5
Produktsortiment
 
2/5
Preisgestaltung
 
1.70/5
Bestellabwicklung
 
1.50/5
Lieferung
 
1.50/5
Service & Support
 
1/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (2)
1 Sterne (9)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 1 11
Summe 0 0 1 11
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
31.07.2014noki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich reihe mich in die Schlange der getäuschten ein. Bestellt, bezahlt keine Ware bekommen, keine ...
 
16.04.2014Finger weg! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche ...
 
15.12.2013DzbKunde_140861397 (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
Ich habe im Mai 2013 eine Bauchtasche bestellt und vorausbezahlt. Nachdem ich nach 2 Wochen immer ...
 
20.11.2013KATER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
im August eine Tasche bestellt, bis keine keine Lieferung auch nicht auf anfrage. Betrag vom konto ...
 
02.02.2012Eveline (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung einer Akten.-Collegtasche am 09.01.12 mit sofortiger Vorauskasse(159,01EUR).Servicemail ...
 
20.07.2010GerdGrauert (5)
[ 3 / 0 / 2 ]
Achtung - Liefert nicht!!! Habe am 10. Juni 2010 2 Dokumentenmappen bei lederfuchs.de bestellt - ...
 
20.07.2010Rieger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Mehrmalige E-Mails und Kontaktformulare blieben ohne jede Reaktion. Die Bestellung wurde sofort ...
 
04.03.2010vtr (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Nachdem ich bereits gute Erfahrungen mit den Geldbörsen gemacht hatte, habe ich diesmal die ...
 
12.02.2010bingo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
leider habe ich garnichts bekommen. werde wohl weitere Schritte einleiten müssen. Telefon immer ...
 
27.12.2009J.F. (6)
[ 5 / 0 / 1 ]
Leider habe ich nur negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Bestellt hatte ich ein Portmonai, ...
 
03.11.2009Anton_Karl (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferte Gürteltasche entsprach zwar der Beschreibung, war jedoch qualitativ so schlecht, ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien