schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

    Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | Kosten von Abmahnungen: Was zahlen Online-Händler?

    Kleine Ungenauigkeiten im Shop können bereits ausreichen, um als Online-Händler abgemahnt zu werden. Verletzungen des Marken-, Urheber-, Widerruf- oder Wettbewerbsrechts lassen Shopbetreiber tief in die Tasche greifen. Wie hoch liegen die Kosten von Abmahnungen? Die aktuelle Studie „Abmahnungen im Jahr 2014“ des Händlerbundes hat unter anderem genau dies untersucht. Dazu wurden gut 500 Online-Händler im Januar und Februar dieses Jahres befragt.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

lederfuchs.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% zufriedene Kunden
  • 11 negative bei 11 Bewertungen seit 03.11.2009
  • http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
1.17 / 5
Kontaktdaten
 
lederfuchs.de
http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
lederfuchs.de
lederfuchs.de, Inh.: Plehn, Dirk
Polluxring 36
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
 
Tel: +4933387539230
Fax: +4933387539231
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.89/5
Produktsortiment
 
2/5
Preisgestaltung
 
1.70/5
Bestellabwicklung
 
1.50/5
Lieferung
 
1.50/5
Service & Support
 
1/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (2)
1 Sterne (9)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 2 11
Summe 0 0 2 11
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
31.07.2014noki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich reihe mich in die Schlange der getäuschten ein. Bestellt, bezahlt keine Ware bekommen, keine ...
 
16.04.2014Finger weg! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche ...
 
15.12.2013DzbKunde_140861397 (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
Ich habe im Mai 2013 eine Bauchtasche bestellt und vorausbezahlt. Nachdem ich nach 2 Wochen immer ...
 
20.11.2013KATER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
im August eine Tasche bestellt, bis keine keine Lieferung auch nicht auf anfrage. Betrag vom konto ...
 
02.02.2012Eveline (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung einer Akten.-Collegtasche am 09.01.12 mit sofortiger Vorauskasse(159,01EUR).Servicemail ...
 
20.07.2010GerdGrauert (5)
[ 3 / 0 / 2 ]
Achtung - Liefert nicht!!! Habe am 10. Juni 2010 2 Dokumentenmappen bei lederfuchs.de bestellt - ...
 
20.07.2010Rieger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Mehrmalige E-Mails und Kontaktformulare blieben ohne jede Reaktion. Die Bestellung wurde sofort ...
 
04.03.2010vtr (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Nachdem ich bereits gute Erfahrungen mit den Geldbörsen gemacht hatte, habe ich diesmal die ...
 
12.02.2010bingo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
leider habe ich garnichts bekommen. werde wohl weitere Schritte einleiten müssen. Telefon immer ...
 
27.12.2009J.F. (6)
[ 5 / 0 / 1 ]
Leider habe ich nur negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Bestellt hatte ich ein Portmonai, ...
 
03.11.2009Anton_Karl (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferte Gürteltasche entsprach zwar der Beschreibung, war jedoch qualitativ so schlecht, ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien