schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Fremde Produktfotos: Verwendung bei Amazon zulässig?

    Händler, die bei Amazon Produkte vertreiben, nutzen nicht selten fremde Produktfotos anderer Händler, um ohne großen Aufwand ihre Angebote ansprechend bewerben zu können. Ist dieses Vorgehen rechtlich zulässig? Oder benötigen Shops für fremde Produktfotos die Urheberrechte? Mit dieser Frage hatte sich jetzt das LG Köln zu beschäftigen. Produktfotos unterliegen bei Amazon Sonderregelung In dem zu […]   weiterlesen

  • Trends | Same Day Delivery – Ziele der Online-Händler

    Same Day Delivery ist auch in 2014 bisher einer der Themen, die im E-Commerce heiß diskutiert werden. Obwohl unklar ist, wie viele Verbraucher und welche Zielgruppe überhaupt an einer Lieferung am selben Tag interessiert sind, sprechen zahlreiche Online-Händler immer wieder von der Signifikanz des Konzepts. Eine Studie des ECC Köln hat sich jetzt in Zusammenarbeit […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Shopping: Verbraucherschutz warnt vor überteuerten Preisen

    Durch die stetig wachsende Verbreitung von Smartphones und vor allem Tablets steigt auch das Mobile Shopping konstant an. Ob zuhause von der Couch oder von unterwegs, mehr und mehr Verbraucher nutzen Mobile Devices, um online einzukaufen. Dass dabei die Preise jedoch andere sein können als auf stationären PCs oder Laptops, ist wohl nur wenigen Konsumenten […]   weiterlesen

  • Recht | CE-Kennzeichnung: Als Werbung zulässig?

    Der Einsatz von Gütesiegeln und Auszeichnungen ist für Online-Händler heute eine essentielle Marketing-Maßnahme, um Kunden zu gewinnen und die Konversionsrate hoch zu halten. Auch Prüfsiegel werden dabei gern von Webshops verwendet, um gezielt bestimmte Produkte zu bewerben. Wie steht es jedoch um die rechtliche Zulässigkeit von Kennzeichnungen für werbliche Zwecke? Darf die CE-Kennzeichnung „CE-geprüft“ von […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabbrüche: Wissen, warum Kunden den Shop verlassen

    Kunden in den eigenen Onlineshop zu locken, ist eine Sache, sie auch zu einem Kaufabschluss zu bringen, ist wiederum eine völlig andere. Zahlreiche Online-Händler weisen einen hohen Traffic in ihrem Shop auf, einen Einkauf tätigen dann jedoch nur wenige Kunden, so dass die Konversionsrate im Keller liegt. Wo im Einkaufsprozess finden die meisten Kaufabbrüche statt […]   weiterlesen

  • Tipps | Produkttexte: Welche Fehler Online-Händler vermeiden sollten

    Eine ausgezeichnete Präsentation in Onlineshops beinhaltet nicht nur ein Design, das die Aufmerksamkeit der Kunden mit Eyecatchern gewinnt, sondern auch ansprechende Produkttexte, die ein interessantes Bild der angebotenen Ware zeichnen und den User zum Kauf einladen. Zu viele Produktbeschreibungen im E-Commerce erweisen sich jedoch als leere Worthülsen, die Kunden nur selten ganze Produkttexte lesen lassen, […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

lederfuchs.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% zufriedene Kunden
  • 10 Bewertungen
  • http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
0.00/5
Kontaktdaten
 
lederfuchs.de
http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
lederfuchs.de
lederfuchs.de, Inh.: Plehn, Dirk
Polluxring 36
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
 
Tel: +4933387539230
Fax: +4933387539231
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.89/5
Produktsortiment
 
2/5
Preisgestaltung
 
1.78/5
Bestellabwicklung
 
1.56/5
Lieferung
 
1.56/5
Service & Support
 
1/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 1 3 3 10
Summe 1 3 3 10
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche es schon seit Wochen), kein Anrufbeantworter nichts.. Habe die Ware zurückgesendet, jedoch nie Geld erhalten, auf meine Emails wird nicht reagiert. Finger weg also!!! 10 negative Bewertungen sprechen dafür. Ich habe diese Seite gemeldet und hoffe, dass nun etwas geschieht!
Am 16.04.2014 veröffentlicht von Finger weg!

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (10)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
16.04.2014Finger weg! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche ...
15.12.2013Duschboy (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ich habe im Mai 2013 eine Bauchtasche bestellt und vorausbezahlt. Nachdem ich nach 2 Wochen immer ...
20.11.2013KATER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
im August eine Tasche bestellt, bis keine keine Lieferung auch nicht auf anfrage. Betrag vom konto ...
02.02.2012Eveline (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung einer Akten.-Collegtasche am 09.01.12 mit sofortiger Vorauskasse(159,01EUR).Servicemail ...
20.07.2010GerdGrauert (5)
[ 3 / 0 / 2 ]
Achtung - Liefert nicht!!! Habe am 10. Juni 2010 2 Dokumentenmappen bei lederfuchs.de bestellt - ...
20.07.2010Rieger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Mehrmalige E-Mails und Kontaktformulare blieben ohne jede Reaktion. Die Bestellung wurde sofort ...
04.03.2010marie334 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nachdem ich bereits gute Erfahrungen mit den Geldbörsen gemacht hatte, habe ich diesmal die ...
12.02.2010bingo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
leider habe ich garnichts bekommen. werde wohl weitere Schritte einleiten müssen. Telefon immer ...
27.12.2009J.F. (6)
[ 5 / 0 / 1 ]
Leider habe ich nur negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Bestellt hatte ich ein Portmonai, ...
03.11.2009Anton_Karl (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferte Gürteltasche entsprach zwar der Beschreibung, war jedoch qualitativ so schlecht, ...
ZURÜCK