schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabschluss: Was tun bei zurückgelassenen gefüllten Warenkörben?

    Kunden in den eigenen Shop zu lotsen und zum Stöbern, Browsen und Einkaufen zu bewegen, stellt für vor allem etablierte Händler keine Herausforderung dar. Der Schwerpunkt hat sich für viele Webshop-Betreiber dahin verschoben, Kunden mir ihren gefüllten Warenkörben zu einem Kaufabschluss zu bringen. Heute werden immer mehr Warenkörbe online zurückgelassen. Während der Wert für zurückgelassene […]   weiterlesen

  • Recht | Anzeige von Versandkosten in Preissuchmaschinen: Mouse-Over-Effekt ausreichend?

    Preisvergleiche besitzen zwar nicht mehr die Popularität wie vor fünf oder zehn Jahren, da beim Online-Shopping neben dem Preis Aspekte wie Produktqualität und Payment-Optionen an Bedeutung gewonnen haben, ein Großteil der Konsumenten nutzt das Netz jedoch noch immer, um einen günstigen Preis ausmachen zu können. Dafür steuern Verbraucher entweder klassische Preisvergleichsseiten wie günstiger.de und idealo.de […]   weiterlesen

  • Studien | Suchfeld in Onlineshops: Welche Position erwarten Verbraucher?

    Onlineshops bieten oft eine immens große Auswahl an Produkten, so dass es Verbrauchern nicht immer leicht fällt, das zu finden, was sie suchen. Insbesondere große Webshops wie Amazon, Asos, Otto oder Zalando weisen eine Vielzahl an Kategorien auf, die zwar übersichtlich angeordnet sind, ein Produkt aber meist dennoch erst nach mehreren Klicks oder Stöbern finden […]   weiterlesen

  • Recht | Bewertungen im Web: BGH stärkt anonyme Meinungsäußerungen

    Bewertungen auf Portalen im Web können von Usern meist anonym abgegeben werden, so dass negative und vor allem ungerechtfertigte Äußerungen für Unternehmen nur schwer nachzuverfolgen sind. Das kann sich im schlimmsten Fall geschäftsschädigend auswirken. Händler versuchen daher immer wieder, gegen schlechte Bewertungen vorzugehen, indem sie bei den Portalen die Offenlegung der Daten des Bewertungsgebers fordern. […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

lederfuchs.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% zufriedene Kunden
  • 10 Bewertungen
  • http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
0.00/5
Kontaktdaten
 
lederfuchs.de
http://www.lederfuchs.de/shop/index.php
 
 
lederfuchs.de
lederfuchs.de, Inh.: Plehn, Dirk
Polluxring 36
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
 
Tel: +4933387539230
Fax: +4933387539231
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.89/5
Produktsortiment
 
2/5
Preisgestaltung
 
1.78/5
Bestellabwicklung
 
1.56/5
Lieferung
 
1.56/5
Service & Support
 
1/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 1 3 10
Summe 0 1 3 10
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche es schon seit Wochen), kein Anrufbeantworter nichts.. Habe die Ware zurückgesendet, jedoch nie Geld erhalten, auf meine Emails wird nicht reagiert. Finger weg also!!! 10 negative Bewertungen sprechen dafür. Ich habe diese Seite gemeldet und hoffe, dass nun etwas geschieht!
Am 16.04.2014 veröffentlicht von Finger weg!

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (10)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
16.04.2014Finger weg! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche ...
15.12.2013Duschboy (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ich habe im Mai 2013 eine Bauchtasche bestellt und vorausbezahlt. Nachdem ich nach 2 Wochen immer ...
20.11.2013KATER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
im August eine Tasche bestellt, bis keine keine Lieferung auch nicht auf anfrage. Betrag vom konto ...
02.02.2012Eveline (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung einer Akten.-Collegtasche am 09.01.12 mit sofortiger Vorauskasse(159,01EUR).Servicemail ...
20.07.2010GerdGrauert (5)
[ 3 / 0 / 2 ]
Achtung - Liefert nicht!!! Habe am 10. Juni 2010 2 Dokumentenmappen bei lederfuchs.de bestellt - ...
20.07.2010Rieger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Mehrmalige E-Mails und Kontaktformulare blieben ohne jede Reaktion. Die Bestellung wurde sofort ...
04.03.2010marie334 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nachdem ich bereits gute Erfahrungen mit den Geldbörsen gemacht hatte, habe ich diesmal die ...
12.02.2010bingo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
leider habe ich garnichts bekommen. werde wohl weitere Schritte einleiten müssen. Telefon immer ...
27.12.2009J.F. (6)
[ 5 / 0 / 1 ]
Leider habe ich nur negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Bestellt hatte ich ein Portmonai, ...
03.11.2009Anton_Karl (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferte Gürteltasche entsprach zwar der Beschreibung, war jedoch qualitativ so schlecht, ...
ZURÜCK