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    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

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  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

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Ich reihe mich in die Schlange der getäuschten ein. Bestellt, bezahlt keine Ware bekommen, keine E-mail Reaktion, Telfonnummer unbekannt...... Einzige Möglichkeit Anzeige zu erstatten
Am 31.07.2014 veröffentlicht von noki

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Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (11)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
31.07.2014noki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich reihe mich in die Schlange der getäuschten ein. Bestellt, bezahlt keine Ware bekommen, keine ...
16.04.2014Finger weg! (1)
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Ich will, dass diese Seite gesperrt wird, die Nummer existiert nicht (niemand geht ran, ich versuche ...
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