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  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
  • Tipps | E-Mail-Marketing: Tipps zur Reaktivierung von Karteileichen
    Auch wenn Social Media – Kanäle heute eine entscheidende Rolle im Online-Marketing spielen, das gute alte E-Mail-Marketing stellt nach wie vor eine tragende Säule in Sachen Kundenbindung dar. Leider sind nicht alle User, die sich für einen Newsletter o.ä. angemeldet haben, aktiv und schauen sich die Inhalte der Mails an. Jeder dritte Kunde in deutschen E-Mail-Verteilern ist eine Karteileiche. Was also tun gegen inaktive Kunden? Wie können Händler die Karteileichen reanimieren? Internetworld hat dazu Tipps von rabbit eMarketing veröffentlicht, die wir hier als kurzen Guide zusammenfassen möchten.    weiterlesen
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11693 Bewertungen und Meinungen

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Preisgestaltung
 
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5 Sterne (10827)
4 Sterne (675)
3 Sterne (107)
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  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 327 1318 2313 11456
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Negativ 3 18 28 87
Summe 334 1356 2368 11693
Die aktuellste positive Bewertung
Gute Qualität zum fairen Preis! Einfach, praktisch und komfortabel!
Am 28.08.2015 veröffentlicht von Zeltschlumpf
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Preis war gut, Lieferung erfolgte schnell. Leider gab es 2 Beanstandungen - defektes Abspannseil, eingerissener Stangensack. Ersatzlieferung wurde zugesagt. Jetzt sind 13 Tage vergangen, noch warte ich auf das Ergebnis.
Am 21.08.2015 veröffentlicht von wirbel

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Shop Erfahrungsberichte

(11456) (150) (87)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
21.10.2011Wie immer alles bestens.
 
30.03.2012Persönliche Benachrichtigung per E-Mail bei Lieferverzögerung. Habe schon öfters bestellt und bin immer wieder zufrieden.
 
06.06.2011positiv
 
29.08.2012alles Super. Danke.
 
08.01.2009Alles spuer gelaufen. Auch über die Feiertage.
 
09.05.2014schnell und zuverlässig; auch eine Retoure wurde zügig und zufriedenstellend bearbeitet
 
10.07.2014Mit den Artikeln und dem Service sind wir sehr zufrieden. Leider war ein Artikel nicht innerhalb der angegebenen Zeit lieferbar, worüber wir nicht ...
 
14.07.2014Zelt wie bestellt. Produkt selbst ist sehr gut (ein ganzes Wochendauerregen -> im Zelt trocken =o))
 
04.02.2013Alles prima!
 
31.03.2011Sehr zufrieden. Super Preis (-40% gegenüber Outdoor Laden) und sehr schnell geliefert. Nur zu empfehlen!
 
23.04.2014Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!
 
12.06.2013Immer wieder gerne ! Top Ware - Top Preis - Super schnell geliefert !!!!!
 
31.03.2012Sehr übersichtlicher Shop, Anfrage wurde umgehend beantwortet und die Ware sehr schnell geliefert. Unbedingt zu empfehlen!!!!!!!
 
13.04.2012Sehr guter Shop, schnell preiswert und zuverlässig!
 
21.02.2013Sehr gute Bearbeitung: Schnell und informativ, so das man immer auf dem laufenden ist.
 
24.07.2011sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service.
 
26.03.2013Sehr zuverlässiger, kundenfreundlicher und oftmals äußerst kostengünstiger Online-Shop!
 
09.03.2009Die Bestellung ist zügig und ohne Probleme abgelaufen. Doorout.com kann ich weiterempfehlen.
 
23.04.2014Mit allem sehr zu frieden. Gerne wieder.
 
01.02.2013Problemlose Abwicklung. Zusatzfragen zur Größe (im Shop fehlt leider Grössentabelle) wurden kompetent und umfassend beantwortet. Gern wieder.
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.82 aus 11693 gesammelten Bewertungen.