schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Doorout erleben
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

doorout.com:
10797 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,27% Kundenzufriedenheit
  • 79 negative bei 10797 Bewertungen seit 22.9.2008
  • http://www.doorout.com
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
doorout.com
 
 
doorout.com
doorout.com GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 62
36043 Fulda
Deutschland
 
Tel: 0661-480199-0
Fax: 0661-480199-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Outdoorbekleidung
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.69/5
Produktsortiment
 
4.47/5
Preisgestaltung
 
4.66/5
Bestellabwicklung
 
4.82/5
Lieferung
 
4.74/5
Service & Support
 
4.77/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (10533)
4 Sterne (69)
3 Sterne (116)
2 Sterne (51)
1 Sterne (28)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 180 972 2128 10584
Neutral 1 7 22 134
Negativ 4 14 25 79
Summe 185 993 2175 10797
Die aktuellste positive Bewertung
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Am 25.05.2015 veröffentlicht von bibi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Bestellung und Kaufabwicklung waren problemlos durchführbar, die Produktbeschreibung jedoch nicht eindeutig(Seitenflügel sind bei dem bestellten Modell nicht anderweitig unterzubringen)
Am 17.05.2015 veröffentlicht von Rucksack Deuter Cranberryred

Anzeige:
doorout.com

Shop Erfahrungsberichte

(10584) (134) (79)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.02.2013Bin sehr zufrieden! Herzlichen Dank!
 
14.08.2014super schneller und freundlicher Service per Mail
 
08.05.2014schnelle und reibungslose Abwicklung. Jacke ist super.
 
24.07.2012Alley top in Ordnung soweit, nur eine kleine Packung wäre schön, der Umwelt zur liebe!
 
17.07.2014Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
 
29.08.2012Auch wenn die Produkte nicht alle vorrätig waren und ca. 4 Tage auf sich haben warten lassen, war der Service und die Kommunikation immer sehr ...
 
20.08.2009Wanderstiefel am Samstag bestellt und am Dienstag schon erhalten mit DHL. Schneller geht es nicht.Super! Attraktiver SSV-Preis und keine ...
 
28.05.2011Vernünftiger Preis, keine zusätzlichen Lieferkosten, prompte Lieferung (donnerstags bestellt, samstags geliefert) - absolut empfehlenswert!!!
 
24.02.2014Top
 
07.04.2015schnelle Lieferung, detaillierte Artikelbeschreibung
 
25.02.2015Alles bestens! Schnell geliefert - Ware wie bestellt. Problemlose Rücksendung der nicht benötigten Sachen mit Retourenlabel. Schnelle Rückzahlung. ...
 
19.06.2012Tolle Einkaufsmöglichkeit, toller Kontakt und auch bei kritischen Fragen gute Rücksprachemöglichkeiten kann ich nur empfehlen!
 
22.01.2009Schöne Ware,gute Verpackung, sehr schnelle Barbeitung und Lieferung. Gerne wieder.
 
01.03.2013Deutlich günstiger als andere Shops bei gleicher Qualität! 1a Ware, OVP, schnell versandt. Kann nicht meckern ;)
 
26.02.2011Der doorout Versand hat sich sehr um uns bemüht und die Lieferungen engagiert und zur vollsten Zufrienheit abgewickelt
 
30.04.2012Gute Auswahl, gute Preise und zügiger Versand > Ideal!
 
04.09.2012Alles super geklappt, auch die Rücksendung! Versendzeit ok, aber nicht die schnellste.
 
24.03.2015Schnelle und userfreundliche Abwicklung. Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung.
 
17.08.2010Nachdem 2 andere Anbieter als "verfügbar" gekennzeichnete Ware nicht liefern konnten und ein weiterer Anbieter bereits zugesagte Ware ohne Angabe von ...
 
14.12.2014Beratung am Telefon, schnelle Lieferung
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 10797 gesammelten Bewertungen.