schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Doorout erleben

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Fehlerhafte Preise im Webshop: Wie sollten Händler reagieren?

    Immer mal wieder kommt es vor, dass das eigene Shopsystem Produkte mit einem viel zu günstigen Preis versieht, oder Mitarbeiter aus Versehen fehlerhafte Preise ins Backend eintragen. Begünstigt durch die Reichweite von Social Media – Kanälen können sich so die ungewollten Schnäppchen innerhalb weniger Minuten rumsprechen und Shopbetreiber zur Verzweiflung und im schlimmsten Fall in […]   weiterlesen

  • Studien | Social Media: Wo meckern Kunden am liebsten?

    Social Media – Kanäle werden von Kunden nur selten genutzt, um Lob auszusprechen oder einfach mal Danke zu sagen für die guten Leistungen von Online-Händlern. Stattdessen werden Facebook, Twitter, Blogs und Foren bemüht, um Beschwerden abzugeben und seinem Ärger Luft zu machen, was im schlimmsten Fall zu einem Shitstorm führen kann. Bestes Beispiel hierfür ist […]   weiterlesen

  • News | Ratenzahlung via PayPal: Neue Option für Händler

    Viele Verbraucher, die eine größere Anschaffung machen, aber nicht mehrere hundert oder gar tausend Euro auf einmal zahlen wollen, greifen auf die Möglichkeit einer Finanzierung über eine Ratenzahlung zurück. Zahlreiche, vor allem größere, umsatzstarke Unternehmen bieten in der Regel derartige Finanzierungsmodelle an, so dass ihre Kunden auch bei teuren Artikeln nicht lange überlegen müssen, ob […]   weiterlesen

  • Recht | Lieferzeit: Welche Angabe ist zulässig?

    Die Lieferzeit von Produkten bei einer Online-Bestellung stellt nicht ausschließlich zur Weihnachtszeit einer der Kriterien dar, die über einen Kaufabschluss entscheiden können. Zwar wird heute (noch) keine Lieferung am nächsten Tag erwartet, länger als zwei oder drei Tage gedulden sich Kunden in der Regel aber nur ungern. Online-Händler sind daher gesetzlich dazu verpflichtet, Kunden für […]   weiterlesen

  • Trends | Zahlungsverfahren: Wie sieht die Zukunft des Payment aus?

    Online-Handel und stationärer Handel bieten Kunden mittlerweile eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsverfahren an, die sich vor allem in Bezug auf die allgemeine Kundenakzeptanz, die Kosten und das Zahlungsausfallrisiko für den Händler unterscheiden. Shopbetreiber müssen die Herausforderung meistern, diese drei Faktoren bei Wahl der Payment-Optionen, die dem Kunden angeboten werden wollen, angemessen zu berücksichtigen. Aktuell findet […]   weiterlesen

  • News | Energielabel: Jetzt Pflicht für Online-Händler

    Neben so gängigen Produkten wie Laptop, Smartphone oder Tablet kaufen Verbraucher heute immer öfter auch Haushaltsartikel wie Waschmaschinen oder LED-Lampen online ein. Im Gegensatz zum Kauf in einem stationären Geschäft hatten sie hierbei jedoch bisher einen entscheidenden Nachteil: Online-Händler waren nicht dazu verpflichtet, den Energieverbrauch der Produkte in Form des bekannten Energielabels, das die Energieeffizienzklasse […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

doorout.com

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 98,06% zufriedene Kunden
  • 10154 Bewertungen
  • http://www.doorout.com
 
 
4.90/5
Kontaktdaten
doorout.com
http://www.doorout.com
 
 
doorout.com
doorout.com GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 62
36043 Fulda
Deutschland
 
Tel: 0661-480199-0
Fax: 0661-480199-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Outdoorbekleidung
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.69/5
Produktsortiment
 
4.46/5
Preisgestaltung
 
4.66/5
Bestellabwicklung
 
4.82/5
Lieferung
 
4.73/5
Service & Support
 
4.77/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 141 1076 2253 9957
Neutral 1 11 29 129
Negativ 2 10 18 68
Summe 144 1097 2300 10154
Die aktuellste positive Bewertung
super geklappt
Am 27.01.2015 veröffentlicht von Kieselbert
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Großes Chaos mit der Bestellung. 2 linke Schuhe geliefert bekommen. Als Aufwandsentschädigung ein unnützes Teil bekommen das ich zu meiner Entlastung gleich zurückschickte. Nochmals ein Zeitaufwand. Retourenmarke zu Ihrer Rücksendung kam als Anhang in der Email. Keine selbstklebende Retourenmarke. Musste deswegen extra Klebstoff kaufen. Wieder Zeitaufwand. Durch den zusätzlichen gesamten Z...
Am 25.01.2015 veröffentlicht von ber

Anzeige:
doorout.com

Shop Erfahrungsberichte

(9957) (129) (68)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
21.06.2012Nur Zufrieden (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Hatten zum ersten Mal bei DOOROUT.COM bestellt. Der guten Preise wegen. PopupZelt von Outwell und ...
10.09.2011broeckelstein (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
super. hat alles bestens geklappt. gerne wieder
11.07.2013Zelt Horizon (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles komplett
28.04.2009Katrin76 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnelle Abwicklung, sehr schneller Versand. Sehr empfehlenswert.
16.09.2011Meskalin (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Service, schnelle Lieferung und im Durchschnitt erheblich günstiger als die Konkurrenz! Ich ...
31.05.2011a (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Prima Shop, netter Service! Empfehlenswert!
20.08.2012R. aus F. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
TipTop!
17.06.2009gelababy (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Beschreibung und Material super!!! Preis super!!! Lieferzeit fantastisch Liebe Grüße Angela ...
25.06.2009stephan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens, jederzeit wieder.
25.07.2013ich (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Bestens!
30.09.2014Onkel Markus (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Tolle Ware, super schneller Versand.
19.05.2014hr (11)
[ 11 / 0 / 0 ]
i.O.
01.09.2012Camper (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Problemlos, so sollte es immer sein.
29.10.2013wanderer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
uneingeschränkt positiv
07.08.2013Marx (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnell und gut!
04.11.2013Kletterschlumpf (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schneller Versand, Top Ware. Da das Bekleidungsstück leider nicht passte (dazu kann der ...
08.01.2011Luis (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles suber, sehr schnelle Lieferung,danke
11.09.2012Riege (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
schelle und gute abwicklung
26.03.2012A (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gut
12.05.2013nur ich (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut
ZURÜCK