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Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

ab-in-den-urlaub-deals.de:
37 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 81,08% Kundenzufriedenheit
  • 7 negative bei 37 Bewertungen seit 11.11.2011
  • http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de
 
 
4.21 / 5
Kontaktdaten
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Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig
Deutschland
 
Tel: 0341 65050 81320
Fax: 01805 701199
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Selbstbeschreibung
Günstig verreisen mit ab-in-den-Urlaub.de:
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.37/5
Produktsortiment
 
4.48/5
Preisgestaltung
 
4.67/5
Bestellabwicklung
 
4.31/5
Lieferung
 
4.52/5
Service & Support
 
4.15/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (29)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (4)
1 Sterne (3)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 2 30
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 4 5 7
Summe 0 4 7 37
Die aktuellste positive Bewertung
Immer ein passendes Angebot und das zum Schnäppchenpreis. Auch bei der Buchung und vor Ort im Urlaubsziel gab es noch nie Probleme. Weiter so!
Am 29.12.2014 veröffentlicht von Tölli
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich habe zwei Gutscheine gekauft und leider keinen vernünftigen Termin für die Reise erhalten. Durch diese Sachlage wollte ich die Gutscheine Annullieren, doch auch nach drei Mails habe ich noch keine Meldung erhalten! Einen schlechteren Service kann ich mir nicht vorstellen und somit werde ich es schriftlich versuchen, mein Geld wieder zurück zu erhalten! Somit kann man Sagen: Nicht zu empfehl...
Am 30.06.2015 veröffentlicht von ub

Shop Erfahrungsberichte

(30) (0) (7)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
30.06.2015Ich habe zwei Gutscheine gekauft und leider keinen vernünftigen Termin für die Reise erhalten. Durch diese Sachlage wollte ich die Gutscheine ...
 
11.06.2015Nach 2 1/2 Monaten immer noch keine Ausz ahlung - bei telefonischen Nachfragen wurde teilweise aufgelegt, auf E-Mails reagiert man gar nicht
 
11.03.2015Habe 2 Gutscheine für Rom gekauft und bezahlt, bisher (seit dem 26.02.) keine Reaktion auf Email, Service Nr. permanent besetzt und ich weiß nicht ...
 
06.03.2015Achtung! Betrugsverdacht! Ich habe heute einen gekauften Gutschein einlösen wollen und wurde vom Hotel beschieden, dass Gutscheine dieser Firma nicht ...
 
29.12.2014Immer ein passendes Angebot und das zum Schnäppchenpreis. Auch bei der Buchung und vor Ort im Urlaubsziel gab es noch nie Probleme. Weiter so!
 
31.10.2014Gutschein wird nicht ausgezahlt!!! Innerhalb von 28 Tagen nach Reiseende sollte ein 30 Euro Gutschein ausgezahlt werden. Dies ist nicht erfolgt, ...
 
02.10.2014Seit Jahren buche ich über Ab in den Urlaub. Keine Probleme
 
25.07.2014Habe Anfang Juli 2014 Deal des Tages ( Boltenhagen ) gekauft, das Geld wurde von meinem Konto am 07.07.14 abgezogen, habe den Gutschein über Internet ...
 
26.02.2014Hab die Deals jetzt schon oft als Geschenkidee benutzt. Das sind die coolsten Preise für Uralub. Besser geht es nicht!
 
25.02.2014bin zu frieden und hatte keine Probleme
 
24.02.2014Mein dritter Deal. Bin sehr zufrieden und hoffe ihr macht so weiter. So günstig bekommt man wo anders keine Hotelübernachtungen!!
 
21.02.2014Ich hatte für meine Eltern einen Wellnessgutschein gekauft. Der Deal war wirklich unschlagbar günstig. Die Bestellung ging ohne Probleme. meine ...
 
20.02.2014Ich werde hier immer fündig und könnte jede Woche einen Deal kaufen und einlösen. Am besten finde ich die Städteangebote für die Großstädte. ...
 
19.02.2014Gestern habe ich hier einen richtig tollen Gutschein gefunden und gleich zugeschlagen. Da es nicht mein erster ist, kenne ich ja jetzt schon das ...
 
19.02.2014Der Schreini ist mal nach berlin gefahren. War echt stark, aber das nächste mal fahre ich mit meinen Kumpels. Dann lassen wir die Sau fliegen!!
 
18.02.2014Kaufe seit 2 Jahren immer mal wieder einen Gutschein und bis jetzt war alles ok.
 
17.02.2014Die APP von ab in den urlaub deals habe ich schon ganz lange auf meine Galaxy. Jetzt habe ich endlich ein Angebot bekommen das ich schon so lange ...
 
17.02.2014Vorgestern habe ich meinen fünften Deal gekauft. Bisher war ich immer zufrieden und würde hier auch weiterhin Deals kaufen. Das einzige was stört ...
 
17.02.2014So macht das buchen Spaß. Günstig, gut und einfach!
 
14.02.2014Zum Geburtstag habe ich schon oft einen Gutschein von ab in den urlaub deals verschenkt. Bis jetzt haben sich immer alle darüber gefreut und hatten ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.21 aus 37 gesammelten Bewertungen.