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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
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ab-in-den-urlaub-deals.de:
38 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 78,95% Kundenzufriedenheit
  • 8 negative bei 38 Bewertungen seit 11.11.2011
  • http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de
 
 
4.13 / 5
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Selbstbeschreibung
Günstig verreisen mit ab-in-den-Urlaub.de:
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.28/5
Produktsortiment
 
4.38/5
Preisgestaltung
 
4.56/5
Bestellabwicklung
 
4.22/5
Lieferung
 
4.41/5
Service & Support
 
4.09/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (29)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (4)
1 Sterne (4)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 2 30
Neutral 0 0 0 0
Negativ 1 5 6 8
Summe 1 5 8 38
Die aktuellste positive Bewertung
Immer ein passendes Angebot und das zum Schnäppchenpreis. Auch bei der Buchung und vor Ort im Urlaubsziel gab es noch nie Probleme. Weiter so!
Am 29.12.2014 veröffentlicht von Tölli
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
bei information zur einlösung meines Gutscheins hatte ich jemaden am Telephon der fast kein Deutsch verstanden hat nach meinem dritten versuch ihm mein e.mail Adresse durchzugeben habe ich es aufgegeben " geht meiner meinung garnicht " überhaupt nicht
Am 01.09.2015 veröffentlicht von Hotel Gutschein

Shop Erfahrungsberichte

(30) (0) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
01.09.2015bei information zur einlösung meines Gutscheins hatte ich jemaden am Telephon der fast kein Deutsch verstanden hat nach meinem dritten versuch ihm ...
 
06.08.2015Bei ab-in-den-urlaub-Deal des Tages für 9,90 € einen 100 € Geld zurück Gutschein gekauft, der innerhalb von 28 Tagen nach Abreise ausbezahlt ...
 
30.06.2015Ich habe zwei Gutscheine gekauft und leider keinen vernünftigen Termin für die Reise erhalten. Durch diese Sachlage wollte ich die Gutscheine ...
 
11.06.2015Nach 2 1/2 Monaten immer noch keine Ausz ahlung - bei telefonischen Nachfragen wurde teilweise aufgelegt, auf E-Mails reagiert man gar nicht
 
11.03.2015Habe 2 Gutscheine für Rom gekauft und bezahlt, bisher (seit dem 26.02.) keine Reaktion auf Email, Service Nr. permanent besetzt und ich weiß nicht ...
 
06.03.2015Achtung! Betrugsverdacht! Ich habe heute einen gekauften Gutschein einlösen wollen und wurde vom Hotel beschieden, dass Gutscheine dieser Firma nicht ...
 
29.12.2014Immer ein passendes Angebot und das zum Schnäppchenpreis. Auch bei der Buchung und vor Ort im Urlaubsziel gab es noch nie Probleme. Weiter so!
 
31.10.2014Gutschein wird nicht ausgezahlt!!! Innerhalb von 28 Tagen nach Reiseende sollte ein 30 Euro Gutschein ausgezahlt werden. Dies ist nicht erfolgt, ...
 
02.10.2014Seit Jahren buche ich über Ab in den Urlaub. Keine Probleme
 
25.07.2014Habe Anfang Juli 2014 Deal des Tages ( Boltenhagen ) gekauft, das Geld wurde von meinem Konto am 07.07.14 abgezogen, habe den Gutschein über Internet ...
 
26.02.2014Hab die Deals jetzt schon oft als Geschenkidee benutzt. Das sind die coolsten Preise für Uralub. Besser geht es nicht!
 
25.02.2014bin zu frieden und hatte keine Probleme
 
24.02.2014Mein dritter Deal. Bin sehr zufrieden und hoffe ihr macht so weiter. So günstig bekommt man wo anders keine Hotelübernachtungen!!
 
21.02.2014Ich hatte für meine Eltern einen Wellnessgutschein gekauft. Der Deal war wirklich unschlagbar günstig. Die Bestellung ging ohne Probleme. meine ...
 
20.02.2014Ich werde hier immer fündig und könnte jede Woche einen Deal kaufen und einlösen. Am besten finde ich die Städteangebote für die Großstädte. ...
 
19.02.2014Gestern habe ich hier einen richtig tollen Gutschein gefunden und gleich zugeschlagen. Da es nicht mein erster ist, kenne ich ja jetzt schon das ...
 
19.02.2014Der Schreini ist mal nach berlin gefahren. War echt stark, aber das nächste mal fahre ich mit meinen Kumpels. Dann lassen wir die Sau fliegen!!
 
18.02.2014Kaufe seit 2 Jahren immer mal wieder einen Gutschein und bis jetzt war alles ok.
 
17.02.2014Die APP von ab in den urlaub deals habe ich schon ganz lange auf meine Galaxy. Jetzt habe ich endlich ein Angebot bekommen das ich schon so lange ...
 
17.02.2014Vorgestern habe ich meinen fünften Deal gekauft. Bisher war ich immer zufrieden und würde hier auch weiterhin Deals kaufen. Das einzige was stört ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.13 aus 38 gesammelten Bewertungen.