schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

    Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | Kosten von Abmahnungen: Was zahlen Online-Händler?

    Kleine Ungenauigkeiten im Shop können bereits ausreichen, um als Online-Händler abgemahnt zu werden. Verletzungen des Marken-, Urheber-, Widerruf- oder Wettbewerbsrechts lassen Shopbetreiber tief in die Tasche greifen. Wie hoch liegen die Kosten von Abmahnungen? Die aktuelle Studie „Abmahnungen im Jahr 2014“ des Händlerbundes hat unter anderem genau dies untersucht. Dazu wurden gut 500 Online-Händler im Januar und Februar dieses Jahres befragt.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

ab-in-den-urlaub-deals.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 85,71% zufriedene Kunden
  • 5 negative bei 35 Bewertungen seit 11.11.2011
  • http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de
 
 
4.39 / 5
Kontaktdaten
ab-in-den-urlaub-deals.de
http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de
 
 
ab-in-den-urlaub-deals.de
U-Deals GmbH
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig
Deutschland
 
Tel: 0341 65050 81320
Fax: 01805 701199
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Selbstbeschreibung
Günstig verreisen mit ab-in-den-Urlaub.de:
mit den DEALS DES TAGES ist es möglich!
Lernen Sie neue Hotels und unbekannte Regionen kennen und sparen Sie dabei bis zu 70%!
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.55/5
Produktsortiment
 
4.48/5
Preisgestaltung
 
4.67/5
Bestellabwicklung
 
4.41/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.24/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (30)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (1)
1 Sterne (4)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 2 2 30
Neutral 0 0 0 0
Negativ 2 3 4 5
Summe 2 5 6 35
Die aktuellste positive Bewertung
Immer ein passendes Angebot und das zum Schnäppchenpreis. Auch bei der Buchung und vor Ort im Urlaubsziel gab es noch nie Probleme. Weiter so!
Am 29.12.2014 veröffentlicht von Tölli
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Habe 2 Gutscheine für Rom gekauft und bezahlt, bisher (seit dem 26.02.) keine Reaktion auf Email, Service Nr. permanent besetzt und ich weiß nicht ob ich jemals die Reise antreten kann oder das Geld zurück bekomme :(
Am 11.03.2015 veröffentlicht von Klaus

Shop Erfahrungsberichte

(30) (0) (5)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.03.2015Klaus (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe 2 Gutscheine für Rom gekauft und bezahlt, bisher (seit dem 26.02.) keine Reaktion auf Email, ...
 
06.03.2015Manfred Mader (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Achtung! Betrugsverdacht! Ich habe heute einen gekauften Gutschein einlösen wollen und wurde vom ...
 
29.12.2014Tölli (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
Immer ein passendes Angebot und das zum Schnäppchenpreis. Auch bei der Buchung und vor Ort im ...
 
31.10.2014Matt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Gutschein wird nicht ausgezahlt!!! Innerhalb von 28 Tagen nach Reiseende sollte ein 30 Euro ...
 
02.10.2014Urlaub (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Seit Jahren buche ich über Ab in den Urlaub. Keine Probleme
 
25.07.2014Maho (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe Anfang Juli 2014 Deal des Tages ( Boltenhagen ) gekauft, das Geld wurde von meinem Konto am ...
 
26.02.2014Tobias Venedig (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hab die Deals jetzt schon oft als Geschenkidee benutzt. Das sind die coolsten Preise für Uralub. ...
 
25.02.2014Ente_202 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
bin zu frieden und hatte keine Probleme
 
24.02.2014Jürgen (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Mein dritter Deal. Bin sehr zufrieden und hoffe ihr macht so weiter. So günstig bekommt man wo ...
 
21.02.2014Claudia2078 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich hatte für meine Eltern einen Wellnessgutschein gekauft. Der Deal war wirklich unschlagbar ...
 
20.02.2014Alexander (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich werde hier immer fündig und könnte jede Woche einen Deal kaufen und einlösen. Am besten finde ...
 
19.02.2014Thorsten (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gestern habe ich hier einen richtig tollen Gutschein gefunden und gleich zugeschlagen. Da es nicht ...
 
19.02.2014Horschte (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der Schreini ist mal nach berlin gefahren. War echt stark, aber das nächste mal fahre ich mit ...
 
18.02.2014Beate (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Kaufe seit 2 Jahren immer mal wieder einen Gutschein und bis jetzt war alles ok.
 
17.02.2014Dürü1 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die APP von ab in den urlaub deals habe ich schon ganz lange auf meine Galaxy. Jetzt habe ich ...
 
17.02.2014Andrea (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Vorgestern habe ich meinen fünften Deal gekauft. Bisher war ich immer zufrieden und würde hier ...
 
17.02.2014Bernd (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
So macht das buchen Spaß. Günstig, gut und einfach!
 
14.02.2014Heike (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Zum Geburtstag habe ich schon oft einen Gutschein von ab in den urlaub deals verschenkt. Bis jetzt ...
 
14.02.2014Maria (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
Seite ist schön gemacht. Die Angebote sind richtig billig, deshalb meine Empfehlung!
 
13.02.2014Nanny (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schöne Seite und krass günstige Preise.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien