schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Toner-up.de:
1375 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,13% Kundenzufriedenheit
  • 12 negative bei 1375 Bewertungen seit 17.11.2010
  • http://www.toner-up.de
 
 
4.78 / 5
Kontaktdaten
Toner-up.de
 
 
Toner-up.de
TRC Toner Recycling Center GmbH
Mylinghauserstraße 11a
58285 Gevelsberg
Deutschland
 
Tel: 02332 55 17 0
Fax: 02332 55 17 17 7
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Toner und Tinte für Ihre Büromaschinen?
www.toner-up.de – ihr Online Shop für Toner und Tinte Unkompliziert bestellen! Kostenlose Lieferung ab 99,00 Euro inkl. MwSt. Lieferservice: Der Versand von Lagerware erfolgt bei Bestellungen bis 16:30 Uhr noch am gleichen Tag.
Viele unserer Artikel führen wir in folgenden Varianten:

Original: vom Hersteller
Kompatibel: fabrikneu von anderen Herstellern
Recycling: wiederaufbereitet

Mit Recycling- und kompatiblen Produkten, senken Sie Ihre Kosten und nicht die Druckqualität!
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.53/5
Produktsortiment
 
4.59/5
Preisgestaltung
 
4.41/5
Bestellabwicklung
 
4.77/5
Lieferung
 
4.74/5
Service & Support
 
4.68/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1222)
4 Sterne (126)
3 Sterne (17)
2 Sterne (5)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 1337
Neutral 0 0 0 26
Negativ 0 0 1 12
Summe 0 0 2 1375
Die aktuellste positive Bewertung
Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
Am 20.01.2015 veröffentlicht von habehorst
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(1337) (26) (12)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
17.01.2013Überzeugend sehr gut, kein mecker !
 
14.01.2013Alles zur besten Zufriedenheit
 
14.01.2013Es hat alles zuverlässig und schnell funktioniert.
 
13.01.2013Gutes Sortiment zu attraktiven Preisen
 
13.01.2013Es gibt nichts zu beanstanden.
 
13.01.2013Die erste Lieferung enthielt trotz korrekter Bestellung und Bezeichnung ein inkompatibles Produkt. Der folgende Service zur Korrektur war sehr ...
 
13.01.2013Alles super
 
13.01.2013Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Leider war die Lieferung etwas verzögert . Am 31.12.2012 wurden die Kartuschen verschickt und kamen ...
 
11.01.2013Alles in allen bin ich senr zufrieden. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
 
11.01.2013SAchnelle abwicklung, gute Preise. Super!
 
11.01.2013Alles ok
 
07.01.2013schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
 
07.01.2013im Allgemeinen gut bis sehr gut
 
02.01.2013Alles Bestens
 
02.01.2013Sher schnelle , kompetente Bestellabwicklung.. Sehr zu empfehlen !!!
 
02.01.2013Ich wurde auf mein Problem hin sofort von toner up angerufen und mir eine Ersatzlieferung zugesagt.
 
31.12.2012Ich bin sehr zufrieden
 
31.12.2012Ich bin immer besonders zufrieden mit der blitzschnellen Lieferung!
 
31.12.2012alles bestens, schnelle lieferung, freundliche mitarbeiter, unkomplizierter service
 
31.12.2012Alles gut, sehr nett und hilfbereit.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.78 aus 1375 gesammelten Bewertungen.