schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

• Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

• Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

• Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

• Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

• Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

• Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

58285 Gevelsberg
Deutschland

Tel: 02332 55 17 0
Fax: 02332 55 17 17 7
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Toner und Tinte für Ihre Büromaschinen?
www.toner-up.de – ihr Online Shop für Toner und Tinte Unkompliziert bestellen! Kostenlose Lieferung ab 99,00 Euro inkl. MwSt. Lieferservice: Der Versand von Lagerware erfolgt bei Bestellungen bis 16:30 Uhr noch am gleichen Tag.
Viele unserer Artikel führen wir in folgenden Varianten:

Original: vom Hersteller
Kompatibel: fabrikneu von anderen Herstellern
Recycling: wiederaufbereitet

Mit Recycling- und kompatiblen Produkten, senken Sie Ihre Kosten und nicht die Druckqualität!

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 0 0 0 26
Negativ 0 1 1 12
Summe 0 2 2 1375
Die aktuellste positive Bewertung
Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
Am 20.01.2015 veröffentlicht von habehorst
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich nicht. Mehrer Anrufe und immer das gleiche Gesülze: Wir benötigen den Beleg. Leider ist man dort wohl derart uninformiert, so dass man nicht weiß, dass Päckchen nunmal keinen Beleg haben. Hin und her. Wir haben schlussendlich die Gegenlieferung se...
Am 12.01.2015 veröffentlicht von Mit uns nie wieder

Shop Erfahrungsberichte

(1337) (26) (12)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

17.01.2013Hamburger (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Überzeugend sehr gut, kein mecker !

14.01.2013sv (1)
Alles zur besten Zufriedenheit

14.01.2013mali (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Es hat alles zuverlässig und schnell funktioniert.

13.01.2013Schuhgeschäft (1)
Gutes Sortiment zu attraktiven Preisen

13.01.2013Sport-Org. FFM (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Es gibt nichts zu beanstanden.

13.01.2013Bruno Bodenheimer (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Die erste Lieferung enthielt trotz korrekter Bestellung und Bezeichnung ein inkompatibles Produkt. ...

13.01.2013Der Ralf (1)
Alles super

13.01.2013Super (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Leider war die Lieferung etwas verzögert . Am ...

11.01.2013Internet (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Alles in allen bin ich senr zufrieden. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.

11.01.2013Super (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
SAchnelle abwicklung, gute Preise. Super!

11.01.2013Gästehaus-Leonhardy (1)
Alles ok

07.01.2013A°ID (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

07.01.2013Hackenberg, Peter Ballmann Dächer GmbH (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
im Allgemeinen gut bis sehr gut

02.01.2013Druckmaus (1)
Alles Bestens

02.01.2013Peter Hildebrand , 74182 Obersulm (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sher schnelle , kompetente Bestellabwicklung.. Sehr zu empfehlen !!!

02.01.2013hp-Drucker-Benutzer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich wurde auf mein Problem hin sofort von toner up angerufen und mir eine Ersatzlieferung zugesagt.

31.12.2012JC Beckum (1)
Ich bin sehr zufrieden

31.12.2012loewe52 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin immer besonders zufrieden mit der blitzschnellen Lieferung!

31.12.2012tomte (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles bestens, schnelle lieferung, freundliche mitarbeiter, unkomplizierter service

31.12.2012dra (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut, sehr nett und hilfbereit.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien