schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

58285 Gevelsberg
Deutschland

Tel: 02332 55 17 0
Fax: 02332 55 17 17 7
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Toner und Tinte für Ihre Büromaschinen?
www.toner-up.de – ihr Online Shop für Toner und Tinte Unkompliziert bestellen! Kostenlose Lieferung ab 99,00 Euro inkl. MwSt. Lieferservice: Der Versand von Lagerware erfolgt bei Bestellungen bis 16:30 Uhr noch am gleichen Tag.
Viele unserer Artikel führen wir in folgenden Varianten:

Original: vom Hersteller
Kompatibel: fabrikneu von anderen Herstellern
Recycling: wiederaufbereitet

Mit Recycling- und kompatiblen Produkten, senken Sie Ihre Kosten und nicht die Druckqualität!

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 0 0 0 26
Negativ 0 1 1 12
Summe 0 2 2 1375
Die aktuellste positive Bewertung
Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
Am 20.01.2015 veröffentlicht von habehorst
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich nicht. Mehrer Anrufe und immer das gleiche Gesülze: Wir benötigen den Beleg. Leider ist man dort wohl derart uninformiert, so dass man nicht weiß, dass Päckchen nunmal keinen Beleg haben. Hin und her. Wir haben schlussendlich die Gegenlieferung se...
Am 12.01.2015 veröffentlicht von Mit uns nie wieder

Shop Erfahrungsberichte

(1337) (26) (12)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

17.01.2013Überzeugend sehr gut, kein mecker !

14.01.2013Alles zur besten Zufriedenheit

14.01.2013Es hat alles zuverlässig und schnell funktioniert.

13.01.2013Gutes Sortiment zu attraktiven Preisen

13.01.2013Es gibt nichts zu beanstanden.

13.01.2013Die erste Lieferung enthielt trotz korrekter Bestellung und Bezeichnung ein inkompatibles Produkt. Der folgende Service zur Korrektur war sehr ...

13.01.2013Alles super

13.01.2013Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Leider war die Lieferung etwas verzögert . Am 31.12.2012 wurden die Kartuschen verschickt und kamen ...

11.01.2013Alles in allen bin ich senr zufrieden. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.

11.01.2013SAchnelle abwicklung, gute Preise. Super!

11.01.2013Alles ok

07.01.2013schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

07.01.2013im Allgemeinen gut bis sehr gut

02.01.2013Alles Bestens

02.01.2013Sher schnelle , kompetente Bestellabwicklung.. Sehr zu empfehlen !!!

02.01.2013Ich wurde auf mein Problem hin sofort von toner up angerufen und mir eine Ersatzlieferung zugesagt.

31.12.2012Ich bin sehr zufrieden

31.12.2012Ich bin immer besonders zufrieden mit der blitzschnellen Lieferung!

31.12.2012alles bestens, schnelle lieferung, freundliche mitarbeiter, unkomplizierter service

31.12.2012Alles gut, sehr nett und hilfbereit.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.83 aus 1375 gesammelten Bewertungen.