schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

• Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

• Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

• News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

• Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

• Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

• Studien | Kosten von Abmahnungen: Was zahlen Online-Händler?

Kleine Ungenauigkeiten im Shop können bereits ausreichen, um als Online-Händler abgemahnt zu werden. Verletzungen des Marken-, Urheber-, Widerruf- oder Wettbewerbsrechts lassen Shopbetreiber tief in die Tasche greifen. Wie hoch liegen die Kosten von Abmahnungen? Die aktuelle Studie „Abmahnungen im Jahr 2014“ des Händlerbundes hat unter anderem genau dies untersucht. Dazu wurden gut 500 Online-Händler im Januar und Februar dieses Jahres befragt.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

58285 Gevelsberg
Deutschland

Tel: 02332 55 17 0
Fax: 02332 55 17 17 7
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Toner und Tinte für Ihre Büromaschinen?
www.toner-up.de – ihr Online Shop für Toner und Tinte Unkompliziert bestellen! Kostenlose Lieferung ab 99,00 Euro inkl. MwSt. Lieferservice: Der Versand von Lagerware erfolgt bei Bestellungen bis 16:30 Uhr noch am gleichen Tag.
Viele unserer Artikel führen wir in folgenden Varianten:

Original: vom Hersteller
Kompatibel: fabrikneu von anderen Herstellern
Recycling: wiederaufbereitet

Mit Recycling- und kompatiblen Produkten, senken Sie Ihre Kosten und nicht die Druckqualität!

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 0 0 0 26
Negativ 0 1 1 12
Summe 0 2 2 1375
Die aktuellste positive Bewertung
Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
Am 20.01.2015 veröffentlicht von habehorst
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich nicht. Mehrer Anrufe und immer das gleiche Gesülze: Wir benötigen den Beleg. Leider ist man dort wohl derart uninformiert, so dass man nicht weiß, dass Päckchen nunmal keinen Beleg haben. Hin und her. Wir haben schlussendlich die Gegenlieferung se...
Am 12.01.2015 veröffentlicht von Mit uns nie wieder

Shop Erfahrungsberichte

(1337) (26) (12)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

17.01.2013Hamburger (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Überzeugend sehr gut, kein mecker !

14.01.2013sv (1)
Alles zur besten Zufriedenheit

14.01.2013mali (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Es hat alles zuverlässig und schnell funktioniert.

13.01.2013Schuhgeschäft (1)
Gutes Sortiment zu attraktiven Preisen

13.01.2013Sport-Org. FFM (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Es gibt nichts zu beanstanden.

13.01.2013Bruno Bodenheimer (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Die erste Lieferung enthielt trotz korrekter Bestellung und Bezeichnung ein inkompatibles Produkt. ...

13.01.2013Der Ralf (1)
Alles super

13.01.2013Super (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Leider war die Lieferung etwas verzögert . Am ...

11.01.2013Internet (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Alles in allen bin ich senr zufrieden. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.

11.01.2013Super (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
SAchnelle abwicklung, gute Preise. Super!

11.01.2013Gästehaus-Leonhardy (1)
Alles ok

07.01.2013A°ID (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

07.01.2013Hackenberg, Peter Ballmann Dächer GmbH (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
im Allgemeinen gut bis sehr gut

02.01.2013Druckmaus (1)
Alles Bestens

02.01.2013Peter Hildebrand , 74182 Obersulm (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sher schnelle , kompetente Bestellabwicklung.. Sehr zu empfehlen !!!

02.01.2013hp-Drucker-Benutzer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich wurde auf mein Problem hin sofort von toner up angerufen und mir eine Ersatzlieferung zugesagt.

31.12.2012JC Beckum (1)
Ich bin sehr zufrieden

31.12.2012loewe52 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin immer besonders zufrieden mit der blitzschnellen Lieferung!

31.12.2012tomte (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles bestens, schnelle lieferung, freundliche mitarbeiter, unkomplizierter service

31.12.2012dra (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut, sehr nett und hilfbereit.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien