schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Uncategorized | Social-Media-Support: Was erwarten Verbraucher?

    Social-Media-Präsenzen wollen von Unternehmen sorgfältig gepflegt und bedient werden, da sie der Kommunikationskanal zum Kunden sind. Andersherum nutzen Verbraucher vermehrt Social-Media-Kanäle, um ihre Fragen, Meinungen und Beschwerden an Unternehmen zu richten. Aktuell sind drei Viertel der deutschen User in sozialen Netzwerken aktiv. Ein Drittel dieser User besucht dabei die Social-Media-Auftritte von Firmen, um Support zu […]   weiterlesen

  • Recht | Verlinkung auf externe Webseite: Haftung für Links mit irreführenden Inhalten?

    Händler und Dienstleistungsanbieter, die von ihrem Shop oder ihrer Serviceplattform auf externe Webseiten verlinken, sind angehalten, die Inhalte der Ziel-URL zu überprüfen. Immer wieder kommt es in Deutschland zu gerichtlichen Streitigkeiten, die die Haftungsfrage bezüglich von Verlinkungen auf Webseiten mit rechtswidrigen Inhalten klären müssen. Auch das OLG Köln hatte sich kürzlich mit einem derartigen Fall […]   weiterlesen

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabschluss: Was tun bei zurückgelassenen gefüllten Warenkörben?

    Kunden in den eigenen Shop zu lotsen und zum Stöbern, Browsen und Einkaufen zu bewegen, stellt für vor allem etablierte Händler keine Herausforderung dar. Der Schwerpunkt hat sich für viele Webshop-Betreiber dahin verschoben, Kunden mir ihren gefüllten Warenkörben zu einem Kaufabschluss zu bringen. Heute werden immer mehr Warenkörbe online zurückgelassen. Während der Wert für zurückgelassene […]   weiterlesen

  • Recht | Anzeige von Versandkosten in Preissuchmaschinen: Mouse-Over-Effekt ausreichend?

    Preisvergleiche besitzen zwar nicht mehr die Popularität wie vor fünf oder zehn Jahren, da beim Online-Shopping neben dem Preis Aspekte wie Produktqualität und Payment-Optionen an Bedeutung gewonnen haben, ein Großteil der Konsumenten nutzt das Netz jedoch noch immer, um einen günstigen Preis ausmachen zu können. Dafür steuern Verbraucher entweder klassische Preisvergleichsseiten wie günstiger.de und idealo.de […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

004.de/t-online.de Shop

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 59,70% zufriedene Kunden
  • 67 Bewertungen
  • http://www.004.de
 
 
2.99/5
Kontaktdaten
 
004.de/t-online.de Shop
http://www.004.de
 
 
004.de/t-online.de Shop
004 Trading GmbH
Stengerstrasse 9
63741 Aschaffenburg
Deutschland
 
Tel: 06021 49 49 004
Fax: 06021 4 53 48 6661
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
www.t-online-shop.de
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.04/5
Produktsortiment
 
4.08/5
Preisgestaltung
 
4.14/5
Bestellabwicklung
 
3.49/5
Lieferung
 
3.51/5
Service & Support
 
3.11/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 40
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 3 27
Summe 0 0 4 67
Die aktuellste positive Bewertung
Gestern bestellt, nach ein paar Sekunden kam die Bestellbestätigung, noch am gleichen Tag die Versandbestätigung, heute war die Lieferung auch schon da. Schneller und besser geht es nicht. Ich hatte vorher angerufen ob die Anlage auch vorrätig sei keine Wartezeiten bei der Auskunft, freundliche Mitarbeiter. Hier kann sich so manch ein anderer Shop ein Beispiel dran nehmen. Werde 004.de weiterem...
Am 19.12.2013 veröffentlicht von King Papa
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(40) (0) (27)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
06.01.2012EisKunde_13756xxx (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ich habe am 30.01.2011 eine Kamera "Panasonic DMC-TZ10EG-S" bestellt. Ich habe diese Kamera deshalb ...
02.01.2012efor (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
War mein erstes mal beim T-Online-Shop. Bin insgesamt sehr zufrieden, die Ware war wie versprochen ...
17.11.2011radl-paule (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
Alles, wie man es erwartet. War nicht mein erster Einkauf dort und bestimmt auch nicht mein letzter!
17.11.2011Ausgenutztworden (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich hatte mich schon auf ein neues Netbook gefreut, das Laut Angebot in 14 Tagen versandbereit sein ...
14.11.2011haraldgruber14 (137)
[ 134 / 3 / 0 ]
Haben schon wieder bestellt und sind jedes mal sehr zufrieden damit. Macht weiter so. Denn können ...
23.09.2011August2011 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe einen defekten Fernseher erhalten. Bei der Lieferung fehlte der Lieferschein und der ...
17.08.2011tut (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Gute Abwicklung auch bei Retoure: Habe hier ein Tablet von Acer bestellt, bei dem der Touchscreen ...
08.08.2011haraldgruber14 (137)
[ 134 / 3 / 0 ]
Nur zu Empfehlen,Seriöser Shop. Alles Bestens.Sehr schnelle, diesmal sogar kostenlose Lieferung. ...
28.07.2011haraldgruber14 (137)
[ 134 / 3 / 0 ]
Perfekte Abwicklung und schneller Versand. Artikel wie im Angebot beschrieben. Ordentlich verpackt. ...
07.07.2011A.W. (6)
[ 5 / 1 / 0 ]
Bestellt, bestätigt, Auslieferungsinfo, schnell und gut angekommen. So soll es sein, besser geht's ...
22.02.2011Hardy (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Habe den Samsung/UE32C6000 bestellt + nach erfolgter Bezahlung inerhalb von 2Tagen durch DHL ...
13.01.2011hga (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
T-online shop ist für mich das Letzte ! Versprechen viel und das vor Weihnachten und halten nichts ...
25.12.2010teK (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Schnneller, reibungsloser Ablauf. Montag spät Abends bestellt, keine 48 Stunden später konnte ich ...
09.11.2010Iztem (9)
[ 7 / 0 / 2 ]
Am 19.09.2010 bestellte ich (über einen Payback-Link zum Punkte sammeln kommend) im T-Online Shop ...
20.07.2010hw (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles bestens geklappt! Schnell geliefert, problemlos.
23.06.2010quartus10 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich war zufrieden
10.05.2010scara (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens!
09.05.2010Martin Eglmeier (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hervorragendes Preisleistungsverhältnis, Lieferung durch DHL ohne Mängel und blitzschnell, ...
09.05.2010bas.reg (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr guter Preis. Ware hochwertig und in ...
09.05.2010Friedrich Holz (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im Telekom Shop habe ich einen Plattenspieler gekauft. Dieser zeigte nach kurzer Zeit einen Fehler. ...
ZURÜCK