schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Produktumfang: Einschränkungen in Sternchenhinweisen verpflichtend?
    Produktfotos zeigen oft deutlich mehr als der Kunde letztendlich für sein Geld bekommt. Wie darüber aufgeklärt wird, was zum Produktumfang gehört und was lediglich als Dekoration im Bild zu sehen ist, wird von Händlern auf unterschiedliche Weise gelöst. Während klassische Werbung mit Einzeilern keinen Platz für ausführliche Erklärungen bezüglich Produktumfang oder Aktionskonditionen aufweist und Händler daher meist auf Sternchenhinweise und Kleingedrucktes setzen, haben großflächige Werbeanzeigen und Produktseiten in Webshops einen erheblich größeren Spielraum, was die Platzierung von Zusatzinformationen betrifft. Wo sollten Händler den Produktumfang ihres Angebots aufführen, um die rechtlichen Rahmenbedingungen zu erfüllen? Sind Sternchenhinweise für Einschränkungen des Produktumfangs verpflichtend oder können diese auch anderweitig untergebracht werden?    weiterlesen
  • Trends | Curated Shopping: Nische mit Potenzial?
    Während große Handelsportale wie Amazon, Otto und H&M mit Produktvielfalt und Auswahl den Markt beherrschen, suchen sich andere E-Commerce-Unternehmen oft Nischen, die die Big Player mit ihrem Angebot nicht abdecken. Curated Shopping ist eine dieser Nischen. Dabei stellen Einkaufsberater nach Wunsch und Geschmack des Kunden ein Produktpaket zusammen. Die Teile, die nicht gefallen, können Kunden an den Händler wieder zurückschicken. Das Shopping-Konzept wird mittlerweile von einer steigenden Zahl von Shops angeboten. Vor allem in der Modebranche versuchen mehrere Unternehmen Kunden von Curated Shopping zu überzeugen. Zu den bekanntesten Namen zählen dabei Modomoto (https://www.modomoto.de/) und Outfittery. Auch Platzhirsch Zalando hat die wachsende Beliebtheit dieser Art des Shoppings erkannt und ist gerade mit seinem Curated-Shopping-Dienst Zalon gestartet. Neben der Fashion-Branche gibt es auch erste Shops aus den Segmenten Wohnen und Schmuck, die individualisierte Produktzusammenstellungen anbieten. Wie ist Curated Shopping einzuschätzen? Wie kommt das Shopping-Modell bei den Kunden an?    weiterlesen
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

004.de/t-online.de Shop:
67 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 59,70% Kundenzufriedenheit
  • 27 negative bei 67 Bewertungen seit 13.12.2006
  • http://www.004.de
 
 
3.48 / 5
Kontaktdaten
 
004.de/t-online.de Shop
 
 
004.de/t-online.de Shop
004 Trading GmbH
Stengerstrasse 9
63741 Aschaffenburg
Deutschland
 
Tel: 06021 49 49 004
Fax: 06021 4 53 48 6661
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
www.t-online-shop.de
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.04/5
Produktsortiment
 
4.08/5
Preisgestaltung
 
4.14/5
Bestellabwicklung
 
3.49/5
Lieferung
 
3.51/5
Service & Support
 
3.11/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (38)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (8)
1 Sterne (19)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 40
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 27
Summe 0 0 0 67
Die aktuellste positive Bewertung
Gestern bestellt, nach ein paar Sekunden kam die Bestellbestätigung, noch am gleichen Tag die Versandbestätigung, heute war die Lieferung auch schon da. Schneller und besser geht es nicht. Ich hatte vorher angerufen ob die Anlage auch vorrätig sei keine Wartezeiten bei der Auskunft, freundliche Mitarbeiter. Hier kann sich so manch ein anderer Shop ein Beispiel dran nehmen. Werde 004.de weiterem...
Am 19.12.2013 veröffentlicht von King Papa
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(40) (0) (27)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.01.2012Ich habe am 30.01.2011 eine Kamera "Panasonic DMC-TZ10EG-S" bestellt. Ich habe diese Kamera deshalb beim T-Online Shop bestellt, da der Shop bis dahin ...
 
02.01.2012War mein erstes mal beim T-Online-Shop. Bin insgesamt sehr zufrieden, die Ware war wie versprochen pünktlich vor Heiligabend da. Keine falschen ...
 
17.11.2011Alles, wie man es erwartet. War nicht mein erster Einkauf dort und bestimmt auch nicht mein letzter!
 
17.11.2011Ich hatte mich schon auf ein neues Netbook gefreut, das Laut Angebot in 14 Tagen versandbereit sein sollte. das einzige was kam war eine Mail, in der ...
 
14.11.2011Haben schon wieder bestellt und sind jedes mal sehr zufrieden damit. Macht weiter so. Denn können wir Euch auch mit besten gewissen wieder ...
 
23.09.2011Ich habe einen defekten Fernseher erhalten. Bei der Lieferung fehlte der Lieferschein und der Retourenbeleg. Der musste erst beim Kundenservice ...
 
17.08.2011Gute Abwicklung auch bei Retoure: Habe hier ein Tablet von Acer bestellt, bei dem der Touchscreen nach einiger Zeit nicht mehr auf Eingaben ...
 
08.08.2011Nur zu Empfehlen,Seriöser Shop. Alles Bestens.Sehr schnelle, diesmal sogar kostenlose Lieferung. Preisgestaltung / Sortiment zu anderen ...
 
28.07.2011Perfekte Abwicklung und schneller Versand. Artikel wie im Angebot beschrieben. Ordentlich verpackt. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Online - ...
 
07.07.2011Bestellt, bestätigt, Auslieferungsinfo, schnell und gut angekommen. So soll es sein, besser geht's nicht.
 
22.02.2011Habe den Samsung/UE32C6000 bestellt + nach erfolgter Bezahlung inerhalb von 2Tagen durch DHL geliefert bekommen. Absolut korrekter Ablauf und gern ...
 
13.01.2011T-online shop ist für mich das Letzte ! Versprechen viel und das vor Weihnachten und halten nichts . Am 11.12 Ware besellt und am 23.12 immer noch ...
 
25.12.2010Schnneller, reibungsloser Ablauf. Montag spät Abends bestellt, keine 48 Stunden später konnte ich meine Bestellung (LED-TV) in Empfang nehmen. Zudem ...
 
09.11.2010Am 19.09.2010 bestellte ich (über einen Payback-Link zum Punkte sammeln kommend) im T-Online Shop eine Micro Hifi Anlage mit DVD - Wiedergabe. Der ...
 
20.07.2010alles bestens geklappt! Schnell geliefert, problemlos.
 
23.06.2010Ich war zufrieden
 
10.05.2010Alles bestens!
 
09.05.2010Hervorragendes Preisleistungsverhältnis, Lieferung durch DHL ohne Mängel und blitzschnell, respekt
 
09.05.2010Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr guter Preis. Ware hochwertig und in einwandfreiem Zustand. Service freundlich, ...
 
09.05.2010Im Telekom Shop habe ich einen Plattenspieler gekauft. Dieser zeigte nach kurzer Zeit einen Fehler. Nachdem ich ihn zurückgeschickt hatte und ein ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.48 aus 67 gesammelten Bewertungen.