schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

004.de/t-online.de Shop:
67 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 59,70% Kundenzufriedenheit
  • 27 negative bei 67 Bewertungen seit 13.12.2006
  • http://www.004.de
 
 
3.48 / 5
Kontaktdaten
 
004.de/t-online.de Shop
 
 
004.de/t-online.de Shop
004 Trading GmbH
Stengerstrasse 9
63741 Aschaffenburg
Deutschland
 
Tel: 06021 49 49 004
Fax: 06021 4 53 48 6661
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
www.t-online-shop.de
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.04/5
Produktsortiment
 
4.08/5
Preisgestaltung
 
4.14/5
Bestellabwicklung
 
3.49/5
Lieferung
 
3.51/5
Service & Support
 
3.11/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (38)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (8)
1 Sterne (19)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 40
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 27
Summe 0 0 0 67
Die aktuellste positive Bewertung
Gestern bestellt, nach ein paar Sekunden kam die Bestellbestätigung, noch am gleichen Tag die Versandbestätigung, heute war die Lieferung auch schon da. Schneller und besser geht es nicht. Ich hatte vorher angerufen ob die Anlage auch vorrätig sei keine Wartezeiten bei der Auskunft, freundliche Mitarbeiter. Hier kann sich so manch ein anderer Shop ein Beispiel dran nehmen. Werde 004.de weiterem...
Am 19.12.2013 veröffentlicht von King Papa
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(40) (0) (27)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.01.2012Ich habe am 30.01.2011 eine Kamera "Panasonic DMC-TZ10EG-S" bestellt. Ich habe diese Kamera deshalb beim T-Online Shop bestellt, da der Shop bis dahin ...
 
02.01.2012War mein erstes mal beim T-Online-Shop. Bin insgesamt sehr zufrieden, die Ware war wie versprochen pünktlich vor Heiligabend da. Keine falschen ...
 
17.11.2011Alles, wie man es erwartet. War nicht mein erster Einkauf dort und bestimmt auch nicht mein letzter!
 
17.11.2011Ich hatte mich schon auf ein neues Netbook gefreut, das Laut Angebot in 14 Tagen versandbereit sein sollte. das einzige was kam war eine Mail, in der ...
 
14.11.2011Haben schon wieder bestellt und sind jedes mal sehr zufrieden damit. Macht weiter so. Denn können wir Euch auch mit besten gewissen wieder ...
 
23.09.2011Ich habe einen defekten Fernseher erhalten. Bei der Lieferung fehlte der Lieferschein und der Retourenbeleg. Der musste erst beim Kundenservice ...
 
17.08.2011Gute Abwicklung auch bei Retoure: Habe hier ein Tablet von Acer bestellt, bei dem der Touchscreen nach einiger Zeit nicht mehr auf Eingaben ...
 
08.08.2011Nur zu Empfehlen,Seriöser Shop. Alles Bestens.Sehr schnelle, diesmal sogar kostenlose Lieferung. Preisgestaltung / Sortiment zu anderen ...
 
28.07.2011Perfekte Abwicklung und schneller Versand. Artikel wie im Angebot beschrieben. Ordentlich verpackt. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Online - ...
 
07.07.2011Bestellt, bestätigt, Auslieferungsinfo, schnell und gut angekommen. So soll es sein, besser geht's nicht.
 
22.02.2011Habe den Samsung/UE32C6000 bestellt + nach erfolgter Bezahlung inerhalb von 2Tagen durch DHL geliefert bekommen. Absolut korrekter Ablauf und gern ...
 
13.01.2011T-online shop ist für mich das Letzte ! Versprechen viel und das vor Weihnachten und halten nichts . Am 11.12 Ware besellt und am 23.12 immer noch ...
 
25.12.2010Schnneller, reibungsloser Ablauf. Montag spät Abends bestellt, keine 48 Stunden später konnte ich meine Bestellung (LED-TV) in Empfang nehmen. Zudem ...
 
09.11.2010Am 19.09.2010 bestellte ich (über einen Payback-Link zum Punkte sammeln kommend) im T-Online Shop eine Micro Hifi Anlage mit DVD - Wiedergabe. Der ...
 
20.07.2010alles bestens geklappt! Schnell geliefert, problemlos.
 
23.06.2010Ich war zufrieden
 
10.05.2010Alles bestens!
 
09.05.2010Hervorragendes Preisleistungsverhältnis, Lieferung durch DHL ohne Mängel und blitzschnell, respekt
 
09.05.2010Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr guter Preis. Ware hochwertig und in einwandfreiem Zustand. Service freundlich, ...
 
09.05.2010Im Telekom Shop habe ich einen Plattenspieler gekauft. Dieser zeigte nach kurzer Zeit einen Fehler. Nachdem ich ihn zurückgeschickt hatte und ein ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.48 aus 67 gesammelten Bewertungen.