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Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
  • Tipps | Click and Collect: Potenzial von Händlern genutzt?
    Click and Collect hat sich von einer Randerscheinung längst zum festen Bestandteil von Cross-Channel-Strategien vieler Händler entwickelt. Rund die Hälfte der Multi-Channel-Händler in Deutschland, darunter Saturn, Media Markt, C&A und Thalia, bieten ihren Kunden heute Click and Collect an. Kein Wunder, weist das Konzept doch ein enormes Potenzial auf, um den Umsatz zu steigern. Nutzen Händler ausreichend alle Möglichkeiten, die Click and Collect bietet?    weiterlesen
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004.de/t-online.de Shop:
67 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 59,70% Kundenzufriedenheit
  • 27 negative bei 67 Bewertungen seit 13.12.2006
  • http://www.004.de
 
 
3.48 / 5
Kontaktdaten
 
004.de/t-online.de Shop
 
 
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Stengerstrasse 9
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.04/5
Produktsortiment
 
4.08/5
Preisgestaltung
 
4.14/5
Bestellabwicklung
 
3.49/5
Lieferung
 
3.51/5
Service & Support
 
3.11/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (38)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (8)
1 Sterne (19)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 40
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 27
Summe 0 0 0 67
Die aktuellste positive Bewertung
Gestern bestellt, nach ein paar Sekunden kam die Bestellbestätigung, noch am gleichen Tag die Versandbestätigung, heute war die Lieferung auch schon da. Schneller und besser geht es nicht. Ich hatte vorher angerufen ob die Anlage auch vorrätig sei keine Wartezeiten bei der Auskunft, freundliche Mitarbeiter. Hier kann sich so manch ein anderer Shop ein Beispiel dran nehmen. Werde 004.de weiterem...
Am 19.12.2013 veröffentlicht von King Papa
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(40) (0) (27)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.01.2012Ich habe am 30.01.2011 eine Kamera "Panasonic DMC-TZ10EG-S" bestellt. Ich habe diese Kamera deshalb beim T-Online Shop bestellt, da der Shop bis dahin ...
 
02.01.2012War mein erstes mal beim T-Online-Shop. Bin insgesamt sehr zufrieden, die Ware war wie versprochen pünktlich vor Heiligabend da. Keine falschen ...
 
17.11.2011Alles, wie man es erwartet. War nicht mein erster Einkauf dort und bestimmt auch nicht mein letzter!
 
17.11.2011Ich hatte mich schon auf ein neues Netbook gefreut, das Laut Angebot in 14 Tagen versandbereit sein sollte. das einzige was kam war eine Mail, in der ...
 
14.11.2011Haben schon wieder bestellt und sind jedes mal sehr zufrieden damit. Macht weiter so. Denn können wir Euch auch mit besten gewissen wieder ...
 
23.09.2011Ich habe einen defekten Fernseher erhalten. Bei der Lieferung fehlte der Lieferschein und der Retourenbeleg. Der musste erst beim Kundenservice ...
 
17.08.2011Gute Abwicklung auch bei Retoure: Habe hier ein Tablet von Acer bestellt, bei dem der Touchscreen nach einiger Zeit nicht mehr auf Eingaben ...
 
08.08.2011Nur zu Empfehlen,Seriöser Shop. Alles Bestens.Sehr schnelle, diesmal sogar kostenlose Lieferung. Preisgestaltung / Sortiment zu anderen ...
 
28.07.2011Perfekte Abwicklung und schneller Versand. Artikel wie im Angebot beschrieben. Ordentlich verpackt. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Online - ...
 
07.07.2011Bestellt, bestätigt, Auslieferungsinfo, schnell und gut angekommen. So soll es sein, besser geht's nicht.
 
22.02.2011Habe den Samsung/UE32C6000 bestellt + nach erfolgter Bezahlung inerhalb von 2Tagen durch DHL geliefert bekommen. Absolut korrekter Ablauf und gern ...
 
13.01.2011T-online shop ist für mich das Letzte ! Versprechen viel und das vor Weihnachten und halten nichts . Am 11.12 Ware besellt und am 23.12 immer noch ...
 
25.12.2010Schnneller, reibungsloser Ablauf. Montag spät Abends bestellt, keine 48 Stunden später konnte ich meine Bestellung (LED-TV) in Empfang nehmen. Zudem ...
 
09.11.2010Am 19.09.2010 bestellte ich (über einen Payback-Link zum Punkte sammeln kommend) im T-Online Shop eine Micro Hifi Anlage mit DVD - Wiedergabe. Der ...
 
20.07.2010alles bestens geklappt! Schnell geliefert, problemlos.
 
23.06.2010Ich war zufrieden
 
10.05.2010Alles bestens!
 
09.05.2010Hervorragendes Preisleistungsverhältnis, Lieferung durch DHL ohne Mängel und blitzschnell, respekt
 
09.05.2010Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr guter Preis. Ware hochwertig und in einwandfreiem Zustand. Service freundlich, ...
 
09.05.2010Im Telekom Shop habe ich einen Plattenspieler gekauft. Dieser zeigte nach kurzer Zeit einen Fehler. Nachdem ich ihn zurückgeschickt hatte und ein ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.48 aus 67 gesammelten Bewertungen.