schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

• Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

• Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

• Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

• News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

• Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

• Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

64395 Brensbach
Deutschland

Tel: 06161-434065
Fax: 06161-434067
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Wir über uns...

Seit dem Jahr 2005 betreiben wir einen Onlineshop für Heizungs-, Sanitär-, Solar- und Lüftungsbedarf. Zu unsern Kunden zählen zahlreiche private Bauherren, Unternehmen, Heizungs- und Sanitärfirmen, öffentliche Einrichtungen, Universitäten und auch verschiedene Kundschaft auf dem Ausland.

Alle angebotenen Produkte sind qualitativ hochwertig und werden nur von ausgewählten Hersteller bezogen. Durch den Einkauf großer Stückzahlen können wir hohe Rabatte erzielen und dadurch ein sehr vorteilhaftes Preisniveau an unsere Kundschaft weiterreichen. Es werden bei uns auch keine Re-Importe im Vertrieb aufgenommen.

Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche und helfen Ihnen gerne bei technischen Problemen weiter. Unser Support-Team bearbeitet an 6 Tage in der Woche alle eingehenden Anfragen umgehend innerhalb von 48 Stunden.

Unser Produktsortiment im Onlineshop besteht im Augenblick aus 2000 Produkte und ist stetig am wachsen. Wir bieten unser Kundschaft insgesamt ca. 150.000 verschiedene Produkte aus dem Bereich der Haustechik an.

So wünschen wir Ihnen hier beim stöbern auf unserer Internetpräsenz noch viel Spaß.

Ihr Team vom Sanitär- und Heizungsshop

Neutral 1 1 1 8
Negativ 0 0 0 1
Summe 12 59 99 712
Die aktuellste positive Bewertung
Preisniveau sehrgut jedoch nur Befriedigent durch verhältnismässig hohe Versandkosten ins Ausland.
Am 30.03.2015 veröffentlicht von Smigel
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Trotz zügiger PayPal-Zahlung, verlief die Abwicklung und die Lieferung schleppend. Statusmeldungen erfolgten gar nicht bzw. sehr spät u. das erst nach Aufforderung. Bei diesem Shop gibt es noch einiges zu verbessern!
Am 28.03.2015 veröffentlicht von Heizfuchs

30.03.2015HV1 (1)
Schnelle Erledigung, Ware einwandfrei

29.03.2015Böhle (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gute telefonische Beratung auch Samstags. Hatte mich nach diesem Gespräch auch für meinen ...

21.03.2015Philipp (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin sehr zufrieden und werde in der Zukunft bei bedarf bestellen

16.03.2015ok ok (1)
Gerne wieder !!!

15.03.2015Praktikus (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe wiederholt beim Heizungshop u. a. Installationmaterial bestellt und war mit der Qualität, ...

10.03.2015hiphop (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Abwicklung der Bestellung und Lieferung hat tadellos geklappt.

07.03.2015Argon4.8 (1)
schnelle prompte Lieferung, Artikel sehr gut verpackt, Produktauswahl reichlich

04.03.2015Jango (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, jedoch nicht professionell verpackt

01.03.2015Ernst (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Mit der Ausführung des Auftrages gut zufrieden. Nur bei den Versandkosten, sollte man ...

28.02.2015Gasharry (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Top Preis, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, gerne wieder.

21.02.2015Behrend (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellung und Abwicklung waren problemlos und dann eine schnelle Lieferung binnen zwei Tagen . Ich ...

21.02.2015Joerg Ihringer (1)
Einwandfrei!

17.02.2015Bestellung einer Waschtisch-Kartusche Fabr. I (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Es ging schnell und vollständig, wie es sein soll.

15.02.2015mkl (1)
Sehr gut

15.02.2015Di Meo (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Packet beschädigt, Inhalt Rippen von Lüfter beschädigt, keine Retouren von mir da es niemand ...

14.02.2015ReFa (2)

07.02.2015sappe (1)
sehr schnelle Lieferung

07.02.2015Pk (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles perfekt.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien