schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

64395 Brensbach
Deutschland

Tel: 06161-434065
Fax: 06161-434067
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Wir über uns...

Seit dem Jahr 2005 betreiben wir einen Onlineshop für Heizungs-, Sanitär-, Solar- und Lüftungsbedarf. Zu unsern Kunden zählen zahlreiche private Bauherren, Unternehmen, Heizungs- und Sanitärfirmen, öffentliche Einrichtungen, Universitäten und auch verschiedene Kundschaft auf dem Ausland.

Alle angebotenen Produkte sind qualitativ hochwertig und werden nur von ausgewählten Hersteller bezogen. Durch den Einkauf großer Stückzahlen können wir hohe Rabatte erzielen und dadurch ein sehr vorteilhaftes Preisniveau an unsere Kundschaft weiterreichen. Es werden bei uns auch keine Re-Importe im Vertrieb aufgenommen.

Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche und helfen Ihnen gerne bei technischen Problemen weiter. Unser Support-Team bearbeitet an 6 Tage in der Woche alle eingehenden Anfragen umgehend innerhalb von 48 Stunden.

Unser Produktsortiment im Onlineshop besteht im Augenblick aus 2000 Produkte und ist stetig am wachsen. Wir bieten unser Kundschaft insgesamt ca. 150.000 verschiedene Produkte aus dem Bereich der Haustechik an.

So wünschen wir Ihnen hier beim stöbern auf unserer Internetpräsenz noch viel Spaß.

Ihr Team vom Sanitär- und Heizungsshop

Neutral 0 3 3 10
Negativ 0 0 0 1
Summe 4 48 109 749
Die aktuellste positive Bewertung
Als Fachmann (bin selbst Sanitär-und Heizungsbaumeister) war ich wirklich auf den Service gespannt. Aber ich wurde angenehmst überrascht: am übernächsten Tag ist das Ersatzteil wohlverpackt angekommen. Alles korrekt und perfekt! Vielen Dank!
Am 29.08.2015 veröffentlicht von Frank B.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
hallo meine bestellung war nilplus2002 und nicht nilnova da das wohl falsch ist kann ich keine wirkliche bewertung geben werde das teil aber behalten mfg
Am 20.06.2015 veröffentlicht von redbull

Shop Erfahrungsberichte

(738) (10) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

29.08.2015Als Fachmann (bin selbst Sanitär-und Heizungsbaumeister) war ich wirklich auf den Service gespannt. Aber ich wurde angenehmst überrascht: am ...

29.08.2015Schnelle Lieferung, gerne wieder.

25.08.2015Super Service!!

24.08.2015BMT/ Cillit Wasserfilter 77SN 1"

28.07.2015alles OK

25.07.2015Sehr netter Kontakt,Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. TOP WARE. SEHR EMPHELENSWERT .

25.07.2015Übersichtliche Homepage Sehr gute Information über Lieferstatus Schnelle Lieferung

25.07.2015insgesamt sehr guter Service

19.07.2015alles hat super geklappt und als der Paketbote seine Arbeit nicht sonderlich ernst genommen hat, wurde super schnell geholfen und wir konnten unser ...

18.07.2015Schneller Versand, Alles schon eingebaut, bestens, Ich sage Danke!

18.07.2015Schnelle Lieferung und guter Service

17.07.2015Danke für die sehr gute telefonische Beratung und schnelle Abwicklung

15.07.2015Top Ware ,schnelle Lieferung,gerne wieder.

11.07.2015schnelle und reibungslose Bestell Abwicklung, Warensortiment mit Namhaften Herstellern

11.07.2015Sehr übersichtlich und auch für Laien sehr einfach das richtige Produkt zu finden. Der Versand erfolgt sehr schnell. Danke für den angenehmen ...

10.07.2015Schnelle und einwandfreie Lieferung

07.07.2015gute Lieferung

06.07.2015sehr gut, immer wieder.

05.07.2015Die telefonische Erreichbarkeit erforderte mehrere Versuche !

27.06.2015positiv
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.83 aus 749 gesammelten Bewertungen.