schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

ReifenDirekt.at:
1652 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 98,18% Kundenzufriedenheit
  • 30 negative bei 1652 Bewertungen seit 16.2.2011
  • http://www.reifendirekt.at
 
 
4.84 / 5
Kontaktdaten
 
ReifenDirekt.at
 
 
ReifenDirekt.at
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Deutschland
 
Tel: 0800 734336
Fax: 089 208080810
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.77/5
Produktsortiment
 
4.72/5
Preisgestaltung
 
4.63/5
Bestellabwicklung
 
4.87/5
Lieferung
 
4.78/5
Service & Support
 
4.73/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1580)
4 Sterne (8)
3 Sterne (34)
2 Sterne (18)
1 Sterne (12)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 8 55 98 1585
Neutral 0 6 13 37
Negativ 0 5 10 30
Summe 8 66 121 1652
Die aktuellste positive Bewertung
Alles BESTENS, beim nächsten mal sicher wieder !!
Am 16.07.2015 veröffentlicht von Mini
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Falsche Lieferung erhalten! 2 verschiedene Reifendimensionen erhalten, davon passt eine mit der Bestellung überein!
Am 28.05.2015 veröffentlicht von Patrick

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1585) (37) (30)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
16.07.2015Alles BESTENS, beim nächsten mal sicher wieder !!
 
16.07.2015SUPER :)
 
14.07.2015Super schnelle Lieferung
 
14.07.2015Von Bestellung über Kundeninfo bis zur Auslieferung - alles TOP! Besser kann man es nicht machen.
 
14.07.2015Sehr gute Bestell - Abwicklung,..... sehr schnelle Lieferung ! Sendung war innerhalb 3 Tagen unbeschädigt bei mir in Österreich ...
 
09.07.2015Einfach Perfekt.
 
30.06.2015Sehr guter Preis und extrem schnelle Lieferung. Am Freitag bestellt und am Montag erhalten!! Jederzeit wieder!
 
30.06.2015schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, bin super zufrieden!!
 
29.06.2015•Artikel wie beschrieben : Perfekt !!! •Versandzeit : Sofort :-) •Versand- und Verpackung : 1A !!! Danke !!!!!
 
26.06.2015Versandkosten bei Mehrfachbestellung nicht in Ordnung.
 
23.06.2015alles ok, schnelle prompte Lieferung
 
18.06.2015Fast alles top. Lediglich wurden die Reifen bereits im Vorjahr produziert.
 
08.06.2015Wie gewohnt super schnell und zuverlässg - danke bis zum nächsten Deal
 
04.06.2015Super Angebote und sehr rasche Lieferung. Gerne wieder.
 
03.06.2015Alles bestens
 
28.05.2015Falsche Lieferung erhalten! 2 verschiedene Reifendimensionen erhalten, davon passt eine mit der Bestellung überein!
 
23.05.2015Superleise durch top-gummimischung. Leicht zu mintieren. Profil perfekt für nasse fahrbahn.
 
19.05.2015Alles war Perfekt. Ich werde ihre seite weiter empfehlen. Danke schön Liebe Grüße Herr SALAMA
 
18.05.2015Übersichtliches Angebot mit informativer Produktbeschreibung, einfache und unkomplizierte Bestellabwicklung, gute Versandinformationen und rasche ...
 
17.05.2015sehr preiswert
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.84 aus 1652 gesammelten Bewertungen.