schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Pro-Naturprodukte:
45 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 45 Bewertungen seit 25.9.2009
  • http://www.pro-naturprodukte.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
 
Pro-Naturprodukte
 
 
Pro-Naturprodukte
Inh. Rüdiger Lorek
Lutherstr. 3
01616 Strehla
Deutschland
 
Tel: 035264 90062
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.68/5
Produktsortiment
 
4.58/5
Preisgestaltung
 
4.71/5
Bestellabwicklung
 
4.93/5
Lieferung
 
4.88/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (43)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 1 45
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 1 1 45
Die aktuellste positive Bewertung
sehr schnelle Bearbeitung, gern wieder
Am 31.03.2015 veröffentlicht von wesi50
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(45) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.01.2011Guter Service, alles bestens.
 
16.11.2010Vielen Dank für die ausgezeichneten Produkten und für die Proben als Zugabe! Alles wunderbar!!! Bei diesem Anbieter werde ich öfter einkaufen.
 
31.05.2010Alles bestens!
 
31.05.2011Herr Lorek ist sehr nett und hat mich top beraten. Weiter so!
 
11.02.2011immer wieder gerne
 
03.03.2011Schneller Versand, hat alles super funktioniert. Sehr zu empfehlen.
 
30.09.2009Zufrieden, guter Service, kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Ich würde den Shop weiter empfehlen.
 
16.10.2010Danke! Gerne wieder. Freundlich, zuverlässig, schnell und Qualität:
 
25.09.2009Kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und sehr kompetente Beratung. Gutes Preis-Leitungsverältnis.
 
11.12.2009schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder
 
16.03.2011Sehr schneller Versand! Ware war angemessen verpackt! Empfehlung meinerseits!
 
06.09.2011Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
 
19.11.2010Super, sehr zu empfehlen, immer wieder.
 
28.09.2010Es war alles in Ordnung, nur hatte ich eigentlich angenommen, dass ich per Rechnung bezahlen kann, musste dann aber doch per Vorkasse bezahlen.
 
20.01.2012Bestellung wurde sehr gut den Kungen Gegenüber beliefert. H.Licht 36448 Bad Liebenstein Dr.Külz STr.9 Mit ...
 
31.10.2010Alles reibungs- und problemlos verlaufen. - I. T.
 
12.01.2011Sehr guter Service, schneller Versand und ganz tolle Beratung. Kann ich nur empfehlen.
 
17.08.2011Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte alles reibungslos und schnell. Danke !
 
05.05.2014Super viel Auswahl und tolle Produkte. Habe mir dort eine Creme bestellt. Seit dem habe ich keinerlei Hautprobleme mehr.
 
17.10.2011Sehr positiv sind die mitgelieferten Informationen zum Produkt zu bewerten, weitere Nachfragen waren damit unnötig. Super!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 45 gesammelten Bewertungen.