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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Pro-Naturprodukte:
45 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 45 Bewertungen seit 25.9.2009
  • http://www.pro-naturprodukte.de
 
 
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Deutschland
 
Tel: 035264 90062
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.68/5
Produktsortiment
 
4.58/5
Preisgestaltung
 
4.71/5
Bestellabwicklung
 
4.93/5
Lieferung
 
4.88/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (43)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 1 45
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 1 1 45
Die aktuellste positive Bewertung
sehr schnelle Bearbeitung, gern wieder
Am 31.03.2015 veröffentlicht von wesi50
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(45) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
31.03.2015sehr schnelle Bearbeitung, gern wieder
 
10.09.2010Vielen Dank.ES war alles ok.
 
03.02.2012Toller Verkäufer, gerne wieder..
 
27.10.2011Sehr guter Service und gerne wieder!
 
22.08.2011Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden!
 
16.11.2010Bin vollauf zufrieden, kaufe gerne wieder hier ein. Danke
 
29.04.2010sehr gute Abwicklung. Wurde ausführlich informiert.
 
25.02.2011alles super, immer wieder
 
16.02.2011Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung enthielt gutes Infomaterial, zwei Präsente und.... Artikel sind prima. Weiter so.
 
08.09.2011Artikel sorgfältig und stabil verpackt, netter und zuvorkommender Kontakt. Sehr zu empfehlender Shop.
 
20.01.2010keine Beanstandungen, sehr schnell und zuverlässig
 
29.05.2010super.klasse anbieter, alles ohne probleme,immer wieder
 
04.02.2011Sehr Gut, kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsniveau
 
21.02.2013Vielen Dank für so viele Infos.
 
15.03.2012Ein toller Shop mit einer großen Auswahl an Naturprodukten Im Online Shop Pro Naturprodukte gibt es rein natürliche Produkte für Tiere, es gibt ...
 
07.04.2010Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, einfache Kaufabwicklung. Danke.
 
16.02.2011In jeder Hinsicht Top: Das Packerl war sehr schnell geliefert, die Produkte waren alle tiptop verpackt, die Preise sind sehr fair und es war sehr ...
 
11.12.2009motivierter Verkäufer
 
05.05.2010Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen ! Super !
 
17.02.2010Sehrgut
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 45 gesammelten Bewertungen.