schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
  • Studien | Mobile Shopping international: Deutschland mit hohem Wachstumspotenzial
    Auch wenn zahlreiche Onlineshops hierzulande noch über keine mobile Webseite oder eine eigene App verfügen, das Einkaufen über Smartphones und Tablets nimmt weiter zu. Wie steht Deutschland im Vergleich zu anderen Handelsmärkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Entwicklung von Mobile Shopping in Großbritannien, Schweden und Frankreich? Das Center for Retail Research hat in einer Studie den Mobile Commerce in verschiedenen Staaten untersucht und kommt zu dem Ergebnis, dass die Bundesrepublik ein enormes Wachstumspotenzial aufweist.    weiterlesen
  • Studien | Versandverhalten international: Wie bestellen Kunden in Deutschland, Frankreich und UK?
    Auch wenn der Hype um die Zustellung von Paketen, insbesondere in Form von Same-Day-Delivery, nachgelassen hat, Lieferbedingungen stellen nach wie vor einen wichtigen Faktor für Kunden beim Online-Shopping dar. Wie sieht das aktuelle Versandverhalten der Verbraucher aus? Worauf legen Kunden in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Wert? Eine Studie der MetaPack Group, einem Anbieter für innovative Versandmanagement-Lösungen im E-Commerce, hat eine Momentaufnahme der Versandvorlieben von Kunden erstellt. Dazu wurden 1.500 Verbraucher in den Zielländern befragt.   weiterlesen
  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?
    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen
  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Pro-Naturprodukte:
45 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 98,60% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 45 Bewertungen seit 25.9.2009
  • http://www.pro-naturprodukte.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
 
Pro-Naturprodukte
 
 
Pro-Naturprodukte
Inh. Rüdiger Lorek
Lutherstr. 3
01616 Strehla
Deutschland
 
Tel: 035264 90062
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.68/5
Produktsortiment
 
4.58/5
Preisgestaltung
 
4.71/5
Bestellabwicklung
 
4.93/5
Lieferung
 
4.88/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (45)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 1 45
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 1 1 45
Die aktuellste positive Bewertung
sehr schnelle Bearbeitung, gern wieder
Am 31.03.2015 veröffentlicht von wesi50
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(45) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
31.03.2015sehr schnelle Bearbeitung, gern wieder
 
05.05.2014Super viel Auswahl und tolle Produkte. Habe mir dort eine Creme bestellt. Seit dem habe ich keinerlei Hautprobleme mehr.
 
21.02.2013Vielen Dank für so viele Infos.
 
15.03.2012Ein toller Shop mit einer großen Auswahl an Naturprodukten Im Online Shop Pro Naturprodukte gibt es rein natürliche Produkte für Tiere, es gibt ...
 
03.02.2012Toller Verkäufer, gerne wieder..
 
20.01.2012Bestellung wurde sehr gut den Kungen Gegenüber beliefert. H.Licht 36448 Bad Liebenstein Dr.Külz STr.9 Mit ...
 
27.10.2011Sehr guter Service und gerne wieder!
 
17.10.2011Sehr positiv sind die mitgelieferten Informationen zum Produkt zu bewerten, weitere Nachfragen waren damit unnötig. Super!
 
08.09.2011Artikel sorgfältig und stabil verpackt, netter und zuvorkommender Kontakt. Sehr zu empfehlender Shop.
 
06.09.2011Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
 
22.08.2011Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden!
 
17.08.2011Alles super gelaufen - bin sehr zufrieden - vielen Dank, gerne wieder!!!
 
17.08.2011Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte alles reibungslos und schnell. Danke !
 
26.07.2011Mit Ihrem Dinkelkissen bin ich sehr zufrieden. Ich schlafe wie ein Kaiser darauf.
 
13.07.2011Dieser Shop bietet Naturprodukte für Wellness und Gesundheit, und zwar in einer super Qualität, zu guten Preisen. Die Versandkosten sind abhängig ...
 
31.05.2011Herr Lorek ist sehr nett und hat mich top beraten. Weiter so!
 
16.03.2011Sehr schneller Versand! Ware war angemessen verpackt! Empfehlung meinerseits!
 
03.03.2011Schneller Versand, hat alles super funktioniert. Sehr zu empfehlen.
 
25.02.2011alles super, immer wieder
 
16.02.2011Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung enthielt gutes Infomaterial, zwei Präsente und.... Artikel sind prima. Weiter so.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.93 aus 45 gesammelten Bewertungen.