
POPGOM
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.1514 Bewertungen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 143.15
21%
21%
14%
0%
43%
j
jseel20031 Bewertung15.4.2019
sehr gute Qualität. Extrem schnelle Lieferung, genau was wir für unsere Kunden Brauchen.
T
Tommy1 Bewertung14.2.2019
Ich kaufe seit Jahren über Popgom. Das Resultat war immer hervorragend
M
ManuelaPfeifer1 Bewertung22.5.2017
Über Check24 gekauft. Der Preis ist zwar einzigartig, leider wurden aber dieselben Reifen aber mit einem deutlich schlechteren EU-Label geliefert. Ein Umtausch ging auch nach einer Woche nicht zu realisieren, stattdessen gerade einmal 1,50€ pro Reife Rückerstattung.
Der Händler ist nur bedingt zu empfehlen. Zeit für Reklamation mit einplanen, dann ist das Angebot akzeptabel.
Antwort von POPGOM
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben am Samstag den 13.05.2017 vier Reifen bestellt .
Am Mittwoch den 17.05 haben Sie uns informiert dass die EU-Labels anders sind.
Am Montag den 22.05 haben wir Sie informiert dass die gewünschte Reifen leider nicht mehr am Lager waren, Sie wollten die Reifen doch behalten und Sie waren einverstanden für eine Erstattung in Höhe von 6€.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend abgeschlossen werden konnte und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MfG,
Ihr POPGOM-Team
D
DanielK1 Bewertung28.12.2016
Vorher hui, nachher pfui:
Vorher:
Auswahl, Preis und Bezahlung sehr gut.
Nachher:
Dann sind leider nur 2 Reifen angekommen (obwohl ich für alle 4 verständigt wurde). Ich bin also umsonst beim Händler gewesen und dann ist ein Reifen nach 2 Monaten geplatzt (Autobahn!) und die Reklamationsbearbeitung ist mangelhaft: Und zwar nicht nur langsam (zugesagte Termine werden nicht eingehalten) sondern auch noch nicht-kulant (kein Lösungsvorschlag!)
Leider hält Popgom in keinster Weise, was es verspricht
-> Finger weg!
Antwort von POPGOM
Sehr geehrter Kunde ,
Sie haben am Mittwoch den 12. 10. 2016 vier Reifen bestellt mit Montagetermin am 17.10 um 17 Uhr.
Bedauerlicherweise wurden am 17.10 nur zwei von 4 Reifen zugestellt. Die zwei fehlende Reifen wurden am nächsten Tag zugestellt und Sie wurden sofort informiert. Die Montage wurde durchgeführt.
Für diesen Vorfall bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung!
Am 20. Dezember haben Sie uns eine Reklamation gemeldet. Am 29. Dezember erhalten Sie dass die Reklamation akzeptiert wurde und wir tätigten am Montag den 2. Januar die Rückerstattung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend abgeschlossen werden konnte und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MfG,
Ihr POPGOM-Team
t
thomcon1 Bewertung23.12.2015
Hurtig og effektiv betjening.
I
Irmgard1 Bewertung17.1.2014
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung war sehr schnell und der ausgemachte Montagetermin hat auch gepasst. Vielen Dank.
B
Birgit1 Bewertung19.11.2013
Ich habe am 28.09.2013 vier Continental WinterContact TS 850 (195/65 R15 91T) als Komplettrad mit Stahlfelge bestellt. Preislich war dies nach Recherchen im Internet der preiswerteste Anbieter. Die Lieferung erfolgte annähernd schnell wie beschrieben in 3 Werktagen. Leider war einer der Reifen beschädigt (Luftverlust). Und hiermit begannen meine Probleme mit dem Kundendienst:
04.10. Anforderung eines Reklamationsformulars über www.popgom.de (Ein Download ist nicht möglich!)
05.10. Email an Kundenservice wg. Reklamation und der Bitte um Mitteilung des weiteren Ablaufs (da noch kein Formular erhalten)
07.10. Reaktion des Kundenservice (nur Zusendung des Reklamationsformulars, keine Infos zum Ablauf)
07.10. Email an Kundenservice mit ausgefülltem Formular und der Bitte um Mitteilung des weiteren Ablaufs
11.10. Reaktion des Kundenservice (nur Zusendung eines weiteren Reklamationsformulars, keine Infos zum weiteren Ablauf)
11.10. Email an Kundenservice mit dem neuen Formular und der erneuten Bitte um Mitteilung des weiteren Ablaufs
17.10. Beschwerde an Kundenservice mit der unverzüglichen Aufforderung zur Mängelbeseitigung und Mitteilung des weiteren Ablaufs.
18.10. Reaktion des Kundenservice (man habe meine Reklamtion am 14.10. und 18.10. an den Partner weitergeleitet. Sofern man von dort Rückmeldung erhalte, werde man sich unverzüglich melden.)
23.10. Immer noch keine Antwort - weder vom Kundenservice, noch vom Partner hinter dem man sich versteckt. Ich frage mich langsam, ob die Firma überhaupt noch existiert? Morgen geht mein letztes Schreiben raus - dann kann sich mein Anwalt mit der Angelegenheit befassen.
Fazit: Was nutzt ein günstiger Preis und eine schnelle Lieferung, wenn man im Falle der Gewährleistung den Kunden verarscht bzw. völlig ignoriert. Eines hat man jedenfalls daraus gelernt - nie wieder Popgom...
Antwort von POPGOM
Werter Kunde,
Bei Erhalt einer beschädigten Verpackung, empfehlen wir unseren Kunden, die Annahme der Ware zu verweigern oder den Schaden auf dem Lieferschein vermerken zu lassen. Leider kann der Luftverlust an einem Reifen nicht mit blossem Auge festgestellt werden, so dass diese Vorsichtsmassnahme in Ihrem Fall nichts genützt hätte.
Bevor wir die Abholung und den Neuversand eines Reifens oder Rades veranlassen, müssen wir sicherstellen, dass der Reifen bzw. das Rad nicht benutzt wurde. Nach der Abholung müssen wir auf die Rückmeldung vom Lager über den Eingang des beschädigten Artikels warten bevor der Versand des Ersatzreifens vorgenommen wird. Diese Prozedur ist leider etwas langwieirg.
In Ihrem Fall konnten wir keinen Ersatz stellen, da der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr auf Lager war. Daher mussten wir eine Rückholung Ihrer gesamten Bestellung vornehmen lassen und und veranlassten nach Eingang der Bestellung im Lager die Rückzahlung Ihres Geldes.
Dass sich die Prozedur so lang hinzog, bedauern wir ausserordentlich.
m
ml3501 Bewertung1.11.2013
Mir wurden die falschen Felgen geliefert. Die Kompletträder werden nur nach Marke,Type und Bj gruppiert. Vorsicht hier werden dann Felgen vorgeschlagen die dann evtl. nicht passen, denn hier ist oft auch die KW Stärke ausschlaggebend für die Felgengröße.
Antwort von POPGOM
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns herzlich, dass die bestellten Kompletträder nicht für Ihr Fahrzeug geeignet waren.
Wir arbeiten ständig daran, die Auswahl der passenden Kompletträder auf unserer Webseite für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Auch sind wir selbstverständlich bemüht Fehler in unserer Datenbank zu vermeiden.
Die Kompletträder wurden auf unsere Kosten wieder abgeholt und wir haben Ihnen den Rechnungsbetrag erstattet.
Als Entschädigung lassen wir Ihnen per E-Mail einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung zukommen.
Y
Yeti1 Bewertung14.10.2013
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für die Winterkompletträder. Aktuelle DOT. Immer über den aktuellen Status informiert und superschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden! Ich werde den Shop weiter empfehlen.
c
capricorn-bonn1 Bewertung26.12.2012
Die Kundenfreundlichkeit im Hinblick auf Kulanzregelungen lässt bei POPGOM leider zu wünschen übrig. Wenn sich während des Termins beim Montagepartner eine Änderungsnotwendigkeit ergibt, die mit einer bereits geleisteten Zuvielzahlung des Kunden einhergeht, sollte dieser Betrag auch zurückerstattet werden, da die Gegenleistung nicht in Anspruch genommen wurde. POPGOM lehnt dies leider rigoros ab!
Kontakt
info@popgom.de069 29993 259kein FaxMünchner-Str. 5 c/o Treuratio Steuerberatungs GmbH GF: Christophe Tesseraud82256 FürstenfeldbruckDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisa
POPGOM hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.15 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019209.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.