schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Musik-Produktiv.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,39% zufriedene Kunden
  • 23 negative bei 3801 Bewertungen seit 25.9.2009
  • http://www.musik-produktiv.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
Musik-Produktiv.de
http://www.musik-produktiv.de
 
 
Musik-Produktiv.de
GF: Saskia Zierenberg
Fuggerstr. 6
49479 Ibbenbüren
Deutschland
 
Tel: 05451 909-0
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der professionelle Web-Shop für Musikinstrumente mit einer riesigen Auswahl: Gitarren, Bässe, Drums, Percussion, Keyboards, Blasinstrumente, PA-Equipment, DJ-Equipment, Studio- und Recording-Equipment, Lichttechnik, Musikliteratur und Noten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.56/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.82/5
Service & Support
 
4.73/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (3703)
4 Sterne (25)
3 Sterne (49)
2 Sterne (14)
1 Sterne (10)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 3721
Neutral 0 0 0 57
Negativ 0 0 0 23
Summe 0 0 1 3801
Die aktuellste positive Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Am 25.06.2014 veröffentlicht von Marc B.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(3721) (57) (23)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
31.05.2012Andreas_21726890 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bei dem Gerät handelte es sich um ein Ausstellungsstück mit zahlreichen Gebrauchsspuren. Das ...
 
03.02.2013Ansgar_54752 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich hatte ein Studiologic Numa Nero als Retoureware bestellt, war aber wohl eher ein Demogerät, ...
 
01.04.2013Georg_21757898 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der Mindestbestellwert sollte viel besser zu erkennen sein beim Abschluß der Bestellung bzw. beim ...
 
19.05.2012Hans Carl_21701600 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vor Kauf einer Gitarre Gitarrenabteilung angerufen, da es sich um eine Rückgabe handelte, wollte ...
 
10.12.2012Holger_21642193 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Es hat sehr! Lange gedauert und ich musste oft nachfragen, zugesagte anrufe oder emails wurden nicht ...
 
10.08.2012Jens_21655629 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die bestellte Gitarre ist entgegen der Aussage des Verkäufers am Telefon wohl nicht mehr durch die ...
 
22.11.2012Karsten_21741850 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte bei der Bestellung eine Frage per Mail gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Nach ...
 
08.07.2012marco_21726798 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
-Auf homepage wird groß mit 5 Jahren garantie geworben, im kleingedruckten wird dann auf nur extra ...
 
05.08.2012Marco_21730641 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bin entsetzt und fühle mich betrogen!Habe eine neue Bassgitarre bestellt und auch zügig ...
 
28.12.2013MrBoogie (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch ...
 
05.08.2012Peavey (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich ärgere mich wiederholt über die Irrtümliche Produktvorrätigkeiten in den einzelnen Filialen ...
 
04.02.2011Peter John_21678422 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Lieferung kam schnell aber am Case war eine Aluleiste eingebeult und ein 19" Gerät konnte nur mit ...
 
06.10.2012Schwen19xx (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Emails werden erst Tage später beantwortet. Lieferverzögerung von 6 Wochen. Keine ...
 
23.05.2013Sebastian_21263828 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe ein Lehrbuch über Gesangstechnik bestellt welches in schlechtem Zustand war. Risse am Cover, ...
 
10.03.2013Siegbert_21755087 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hallo, die bestellte und gelieferte Ware war nicht zufrieden stellend, da sich die im Verstärker ...
 
09.08.2011Stefanie_21696911 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Leider Mindestbestellwert von 25 Euro. Passt ein Artikel nicht, kann kein alternativer Artikel für ...
 
22.05.2013Stefan_21763487 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellt war lediglich ein Satz Saiten. Angekommen ist ein Riesenpaket welches einen Werbekatalog ...
 
07.02.2013Till_21751306 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
schlecht, schlechter, Musik Produktiv - mein Versuch mal nicht im Store oder bei thomann zu ...
 
11.05.2012Ulf Dr._21724396 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bisher habe ich die von Ihnen angesprochene Lieferung überhaupt nicht erhalten. Nach mittlerweile 1 ...
 
25.01.2012Vanessa_21715340 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht war!!!! Ein Lyraschläger war schon beim Auspacken ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien