schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • News | Produktsuche: Google erweitert Funktionen

    Eine stark wachsende Zahl von Online-Händlern verfügt mittlerweile über einen für Mobile Devices optimierten Onlineshop. Das sollten Händler auch, will man User beim Mobile Shopping nicht nach wenigen Sekunden bereits wieder verlieren oder von Google bei der Suche schlechter gerankt werden. Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablets und online optimierten Shops hat auch zu […]   weiterlesen

  • Studien | Cross-Border-Commerce: Wo kaufen Deutsche im Ausland ein?

    Cross-Border-Commerce ist für Online-Shopper zum Alltag geworden. Bekleidung aus Großbritannien, Elektronik aus China oder Beauty-Produkte aus den USA, Konsumenten kaufen online weltweit ein. Welches Shoppingverhalten weisen dabei die Deutschen auf? In welchen Ländern wird außerhalb der Bundesrepublik eingekauft? Und was kaufen die Deutschen dort? PayPal liefert in einer Studie aktuelle Zahlen zum grenzüberschreitenden Shoppingverhalten der […]   weiterlesen

  • News | Mobile-friendly: Wird angepasster Content zum Ranking-Faktor?

    Optimierter Content für Mobile Devices gilt im Online-Handel mittlerweile als Must, will man Kunden auf Smartphones und Tablets aufgrund schlechter Usability nicht nach wenigen Sekunden verlieren. Insbesondere größere Unternehmen ermöglichen Kunden mittels Responsive Webdesign oder eigener Apps für den Onlineshop ein angenehmes Einkaufserlebnis. Dennoch finden sich am Markt nach wie vor viele Webshops, die nicht […]   weiterlesen

  • Uncategorized | Online-Marktplatz Amazon: Haften Händler für unverschuldete Fehler?

    Online-Marktplätze wie Amazon, eBay oder Rakuten stellen für Händler eine attraktive Möglichkeit dar, neben dem eigenen Onlineshop einen zusätzlichen Online-Vertriebskanal nutzen zu können. Durch den hohen Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit dieser Marktplätze sind so auch Händler, die nur einen kleinen (mit schlechtem Google-Ranking) oder keinen eigenen Webshop besitzen, in der Lage, ihre Produkte einer breiten […]   weiterlesen

  • Studien | Stationärer Handel: Hauseigene Onlineshops mit Zuwachs

    Auch wenn der stationäre Handel nach wie vor genutzt wird, Onlineshops sind für die Mehrheit der Verbraucher der erste Anlaufpunkt für einen Einkauf. Dabei weisen vor allem die Online Pure Player am Markt eine Vormachtsstellung auf. Mit knapp 16 Milliarden Euro Umsatz werden sie 2014 ihren Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter ausbauen. Das fand jetzt die […]   weiterlesen

  • Studien | Female Commerce trifft Mobile Commerce: Was Händler wissen müssen

    Frauen gelten im Vergleich zu Männern als die wählerischere Zielgruppe, die höhere Ansprüche an Qualität, Preis, Service und Usability aufweist. Nur wenige Online-Händler berücksichtigen jedoch die spezifischen Erwartungen der weiblichen Einkäufer, obwohl sie, wie kürzlich eine Studie des bvh gezeigt hat, loyalere Kunden als Männer sind, mehr Zeit in Onlineshops verbringen, für höhere Umsätze sorgen […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Musik-Produktiv.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,90% zufriedene Kunden
  • 3801 Bewertungen
  • http://www.musik-produktiv.de
 
 
4.89/5
Kontaktdaten
Musik-Produktiv.de
http://www.musik-produktiv.de
 
 
Musik-Produktiv.de
GF: Saskia Zierenberg
Fuggerstr. 6
49479 Ibbenbüren
Deutschland
 
Tel: 05451 909-0
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der professionelle Web-Shop für Musikinstrumente mit einer riesigen Auswahl: Gitarren, Bässe, Drums, Percussion, Keyboards, Blasinstrumente, PA-Equipment, DJ-Equipment, Studio- und Recording-Equipment, Lichttechnik, Musikliteratur und Noten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.56/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.82/5
Service & Support
 
4.73/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 4 3721
Neutral 0 0 0 57
Negativ 0 0 1 23
Summe 0 1 5 3801
Die aktuellste positive Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Am 25.06.2014 veröffentlicht von Marc B.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(3721) (57) (23)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
31.05.2012Andreas_21726890 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bei dem Gerät handelte es sich um ein Ausstellungsstück mit zahlreichen Gebrauchsspuren. Das ...
03.02.2013Ansgar_54752 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich hatte ein Studiologic Numa Nero als Retoureware bestellt, war aber wohl eher ein Demogerät, ...
01.04.2013Georg_21757898 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der Mindestbestellwert sollte viel besser zu erkennen sein beim Abschluß der Bestellung bzw. beim ...
19.05.2012Hans Carl_21701600 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vor Kauf einer Gitarre Gitarrenabteilung angerufen, da es sich um eine Rückgabe handelte, wollte ...
10.12.2012Holger_21642193 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Es hat sehr! Lange gedauert und ich musste oft nachfragen, zugesagte anrufe oder emails wurden nicht ...
10.08.2012Jens_21655629 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die bestellte Gitarre ist entgegen der Aussage des Verkäufers am Telefon wohl nicht mehr durch die ...
22.11.2012Karsten_21741850 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte bei der Bestellung eine Frage per Mail gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Nach ...
08.07.2012marco_21726798 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
-Auf homepage wird groß mit 5 Jahren garantie geworben, im kleingedruckten wird dann auf nur extra ...
05.08.2012Marco_21730641 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bin entsetzt und fühle mich betrogen!Habe eine neue Bassgitarre bestellt und auch zügig ...
28.12.2013MrBoogie (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch ...
05.08.2012Peavey (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich ärgere mich wiederholt über die Irrtümliche Produktvorrätigkeiten in den einzelnen Filialen ...
04.02.2011Peter John_21678422 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Lieferung kam schnell aber am Case war eine Aluleiste eingebeult und ein 19" Gerät konnte nur mit ...
06.10.2012Schwen19xx (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Emails werden erst Tage später beantwortet. Lieferverzögerung von 6 Wochen. Keine ...
23.05.2013Sebastian_21263828 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe ein Lehrbuch über Gesangstechnik bestellt welches in schlechtem Zustand war. Risse am Cover, ...
10.03.2013Siegbert_21755087 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hallo, die bestellte und gelieferte Ware war nicht zufrieden stellend, da sich die im Verstärker ...
09.08.2011Stefanie_21696911 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Leider Mindestbestellwert von 25 Euro. Passt ein Artikel nicht, kann kein alternativer Artikel für ...
22.05.2013Stefan_21763487 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellt war lediglich ein Satz Saiten. Angekommen ist ein Riesenpaket welches einen Werbekatalog ...
07.02.2013Till_21751306 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
schlecht, schlechter, Musik Produktiv - mein Versuch mal nicht im Store oder bei thomann zu ...
11.05.2012Ulf Dr._21724396 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bisher habe ich die von Ihnen angesprochene Lieferung überhaupt nicht erhalten. Nach mittlerweile 1 ...
25.01.2012Vanessa_21715340 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht war!!!! Ein Lyraschläger war schon beim Auspacken ...
ZURÜCK