schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Rücksendungen: Was müssen Verbraucher beachten?

    Anfang des neuen Jahres erwartet Händler in der Regel eine Vielzahl von Rücksendungen aus dem Weihnachtsgeschäft. Ganz so einfach haben es Kunden mit einer Retour heute jedoch nicht mehr. Seit dem neuen Widerrufsrecht, das am 13. Juni letzten Jahres eingeführt wurde, können Kunden nicht mehr kommentarlos ungewollte Produkte an den Händler zurückschicken. Bisher reichte eine […]   weiterlesen

  • Tipps | Fehlerhafte Preise im Webshop: Wie sollten Händler reagieren?

    Immer mal wieder kommt es vor, dass das eigene Shopsystem Produkte mit einem viel zu günstigen Preis versieht, oder Mitarbeiter aus Versehen fehlerhafte Preise ins Backend eintragen. Begünstigt durch die Reichweite von Social Media – Kanälen können sich so die ungewollten Schnäppchen innerhalb weniger Minuten rumsprechen und Shopbetreiber zur Verzweiflung und im schlimmsten Fall in […]   weiterlesen

  • Studien | Social Media: Wo meckern Kunden am liebsten?

    Social Media – Kanäle werden von Kunden nur selten genutzt, um Lob auszusprechen oder einfach mal Danke zu sagen für die guten Leistungen von Online-Händlern. Stattdessen werden Facebook, Twitter, Blogs und Foren bemüht, um Beschwerden abzugeben und seinem Ärger Luft zu machen, was im schlimmsten Fall zu einem Shitstorm führen kann. Bestes Beispiel hierfür ist […]   weiterlesen

  • News | Ratenzahlung via PayPal: Neue Option für Händler

    Viele Verbraucher, die eine größere Anschaffung machen, aber nicht mehrere hundert oder gar tausend Euro auf einmal zahlen wollen, greifen auf die Möglichkeit einer Finanzierung über eine Ratenzahlung zurück. Zahlreiche, vor allem größere, umsatzstarke Unternehmen bieten in der Regel derartige Finanzierungsmodelle an, so dass ihre Kunden auch bei teuren Artikeln nicht lange überlegen müssen, ob […]   weiterlesen

  • Recht | Lieferzeit: Welche Angabe ist zulässig?

    Die Lieferzeit von Produkten bei einer Online-Bestellung stellt nicht ausschließlich zur Weihnachtszeit einer der Kriterien dar, die über einen Kaufabschluss entscheiden können. Zwar wird heute (noch) keine Lieferung am nächsten Tag erwartet, länger als zwei oder drei Tage gedulden sich Kunden in der Regel aber nur ungern. Online-Händler sind daher gesetzlich dazu verpflichtet, Kunden für […]   weiterlesen

  • Trends | Zahlungsverfahren: Wie sieht die Zukunft des Payment aus?

    Online-Handel und stationärer Handel bieten Kunden mittlerweile eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsverfahren an, die sich vor allem in Bezug auf die allgemeine Kundenakzeptanz, die Kosten und das Zahlungsausfallrisiko für den Händler unterscheiden. Shopbetreiber müssen die Herausforderung meistern, diese drei Faktoren bei Wahl der Payment-Optionen, die dem Kunden angeboten werden wollen, angemessen zu berücksichtigen. Aktuell findet […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

KidsKram

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 15 Bewertungen
  • http://www.kidskram.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
 
KidsKram
http://www.kidskram.de
 
 
KidsKram
KidsKram UG
Lise-Meitner-Str. 2
24941 Flensburg
Deutschland
 
Tel: 0461 500 894 74
Fax: 0461 940 389 30
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • GiroPay
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.93/5
Produktsortiment
 
4.86/5
Preisgestaltung
 
4.86/5
Bestellabwicklung
 
4.93/5
Lieferung
 
4.93/5
Service & Support
 
5/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 15
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 15
Die aktuellste positive Bewertung
Danke, alles klasse gelaufen. Wir werden uns bestimmt noch ein Heft holen.
Am 24.02.2012 veröffentlicht von Kidskram
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(15) (0) (0)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
24.02.2012Kidskram (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Danke, alles klasse gelaufen. Wir werden uns bestimmt noch ein Heft holen.
06.02.2012Bestellung (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich kann mich absolut nicht beschweren. Tolles Produkt, toller Service !!!
03.02.2012Kinderheft (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super geklappt
03.02.2012Heft (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schneller Versand. Netter Kontakt
03.02.2012Gutscheinheft (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Lief super. Tolles Produkt
03.02.2012kinder gutscheinheft (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Vielen Dank für den schnellen Versand und den netten Kontakt.
03.02.2012Bestellung (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Außer bei ebay habe ich bis jetzt noch nie online bestellt. Bin aber auch hier sehr zufrieden.
02.02.2012bewertung (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gute Betreuung auch bei späteren Fragen !!!!
20.01.2012Fam Jensen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Das ist genau das Richtige für uns.
20.01.2012KidsKram (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Service und sehr schneller Versand.
24.11.2011Jutta (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich war erst am zögern, dann habe ich von meiner Schwester ein Gutscheinheft geschenkt ...
23.11.2011Mark Wallburg (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Freundlich, schnell und ein schönes Produkt für unseren nächsten Familienurlaub! Der Kauf ...
17.11.2011Fam. Schmidt (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Heft, Danke...
17.11.2011Homer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Sache, hab's gleich bestellt. Spitzen Sache für meine kleinen (-: . Daumen hoch für die ...
16.11.2011Frank (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super idee mit diesem Gutscheinbuch. Die Bestellung hat auch gut geklappt. Klasse Gutscheine für ...
ZURÜCK