schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
  • Tipps | Einzelhändler-Apps: Was erwarten Kunden?
    Nicht erst seitdem Apps als Rankingfaktor fungieren, fragen sich Shopbetreiber, wie eine App auszusehen hat, damit Kunden diese auch regelmäßig nutzen. Zahlreiche in den App Stores verfügbare Einzelhändler-Apps werden von Usern ignoriert oder runtergeladen, aber kaum genutzt. Wo liegt also das Problem? Was erwarten Kunden bei Einzelhändler-Apps?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

24941 Flensburg
Deutschland

Tel: 0461 500 894 74
Fax: 0461 940 389 30
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden

Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 15
Die aktuellste positive Bewertung
Danke, alles klasse gelaufen. Wir werden uns bestimmt noch ein Heft holen.
Am 24.02.2012 veröffentlicht von Kidskram
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(15) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

24.02.2012Danke, alles klasse gelaufen. Wir werden uns bestimmt noch ein Heft holen.

06.02.2012Ich kann mich absolut nicht beschweren. Tolles Produkt, toller Service !!!

03.02.2012Alles super geklappt

03.02.2012Super schneller Versand. Netter Kontakt

03.02.2012Lief super. Tolles Produkt

03.02.2012Vielen Dank für den schnellen Versand und den netten Kontakt.

03.02.2012Außer bei ebay habe ich bis jetzt noch nie online bestellt. Bin aber auch hier sehr zufrieden.

02.02.2012Sehr gute Betreuung auch bei späteren Fragen !!!!

20.01.2012Das ist genau das Richtige für uns.

20.01.2012Super Service und sehr schneller Versand.

24.11.2011Ich war erst am zögern, dann habe ich von meiner Schwester ein Gutscheinheft geschenkt bekommen. Früher gabs es immer dieses Flensburger ...

23.11.2011Freundlich, schnell und ein schönes Produkt für unseren nächsten Familienurlaub! Der Kauf gestaltete sich schnell und vertrauensvoll.

17.11.2011Super Heft, Danke...

17.11.2011Super Sache, hab's gleich bestellt. Spitzen Sache für meine kleinen (-: . Daumen hoch für die idee.

16.11.2011Super idee mit diesem Gutscheinbuch. Die Bestellung hat auch gut geklappt. Klasse Gutscheine für meine Kids!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.97 aus 15 gesammelten Bewertungen.