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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

KVM-Switch Versand GmbH:
626 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 626 Bewertungen seit 23.6.2009
  • http://www.kvm-switch.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
 
KVM-Switch Versand GmbH
 
 
KVM-Switch Versand GmbH
GF: Dirk Schumacher
Hummetröther Straße 16
64732 Bad König
Deutschland
 
Tel: 06163 82 94 15
Fax: 06163 82 94 17
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
Selbstbeschreibung
Fachhändler für KVM-Switches und Lösungen rund um das schalten und verlängern von Tastatur, Maus und Video.
Von 2-fach (auch 2-Port) KVM-Switches, über 4-fach, 8-fach und 16-fach KVM-Switch über LCD-Konsolen mit und ohne integriertem KVM-Switch bis zu über IP remote gesteuerten Multi-User Lösungen.
Auch KVM-Extender (verlängern der Tastatur/Maus/Monitor-Signale) und Multi-Display-Lösungen sind unsere Stärken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.71/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.53/5
Bestellabwicklung
 
4.92/5
Lieferung
 
4.92/5
Service & Support
 
4.87/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (614)
4 Sterne (12)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 19 56 625
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 0
Summe 1 19 56 626
Die aktuellste positive Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt - alles super!
Am 25.08.2015 veröffentlicht von Karsten Nobis
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(625) (1) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.05.2014sehr schneller Versand, Switch arbeitet sehr zuverlässig, manchmal dauert es bei Benutzung von Funkmaus und Funktastatur (an einem gemeinsamen ...
 
30.04.2014schneller und kompetenter Kontakt bei Fragen vorab des Kaufs. Auch bei späteren Problemen (bis seit vielen Jahren Kunde) bekommt man hier immer ...
 
15.04.2014Gute Beratung und schnelle Lieferung des Switches.
 
08.04.2014Ohne Vorbehalt zu empfehlen, super Service
 
04.04.2014Äußerst kundenorientierter, zuverlässiger Händler. Hervorragende Erreichbarkeit - telefonisch und per E-Mail. Schneller Versand.
 
03.04.2014Shop ist klar geliedert, einfache Menueführung, leichte Bestellaufgabe.
 
25.03.2014Sehr gute Beratung, prompte Lieferung - alles perfekt.
 
23.03.2014Korrekte, tadellose Abwicklung des Kaufvorgangs. Eine Anfrage zum Produkt wurde umgehend und verständlich beantwortet. Es bleiben keine Wünsche ...
 
18.03.2014Schnelle Lieferung, kompetenter Kontakt.
 
18.03.2014Besonderst Gut war die telefonische Beratung im Vorfeld der Bestellung! Alles wurde so geliefert wie besprochen. Kurze Lieferzeit, und gut ...
 
14.03.2014In der Produktbeschreibung hätte ich mir die Notwendigkeit des IR Empfängerkabel gewünscht. Hätte mir dann einmal Versandkosten sparen ...
 
26.02.2014Wie immer super Beratung, schneller Versand, einfach perfekt, kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank
 
24.02.2014Wie immer, alles super!!
 
21.02.2014Innerhalb 24 Stunden geliefert ! Top! 1+ Super!
 
18.02.2014Ich war sehr zufrieden werde weiterhin bestellen und ist auch weiter zuemfehlen.
 
17.02.2014alles super gerne wieder
 
07.02.2014sehr schnell, zuverlässig und sehr gute Kommunikation. Die Statusberichte zum Auftrag/Versand waren immer zeitnah und sehr gut. Die Ware ist ...
 
06.02.2014Kompetente Beratung und schneller Versand machen diesen Shop sehr empfehlenswert
 
03.02.2014Habe einen Switch bestellt, UNICLASS 2-fach USB/PS2 VGA/Audio KVM-Switch inkl. Kabel, der prompt und schnell geliefert wurde. Anschließen und ...
 
02.02.2014Sehr gute Auswahl an Produkten. Schneller Versand. Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten. Vetrauenvorschuss selbst für Erstbesteller auf Rechnung !
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 626 gesammelten Bewertungen.