schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

KVM-Switch Versand GmbH

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 615 Bewertungen seit 23.6.2009
  • http://www.kvm-switch.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
 
KVM-Switch Versand GmbH
http://www.kvm-switch.de
 
 
KVM-Switch Versand GmbH
GF: Dirk Schumacher
Hummetröther Straße 16
64732 Bad König
Deutschland
 
Tel: 06163 82 94 15
Fax: 06163 82 94 17
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
Selbstbeschreibung
Fachhändler für KVM-Switches und Lösungen rund um das schalten und verlängern von Tastatur, Maus und Video.
Von 2-fach (auch 2-Port) KVM-Switches, über 4-fach, 8-fach und 16-fach KVM-Switch über LCD-Konsolen mit und ohne integriertem KVM-Switch bis zu über IP remote gesteuerten Multi-User Lösungen.
Auch KVM-Extender (verlängern der Tastatur/Maus/Monitor-Signale) und Multi-Display-Lösungen sind unsere Stärken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.71/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.92/5
Lieferung
 
4.92/5
Service & Support
 
4.87/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (613)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 4 36 71 614
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 0
Summe 4 36 71 615
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr gute Kommunikation und schneller Versand, empfehlenswert!
Am 20.04.2015 veröffentlicht von Springer Sport GmbH
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(614) (1) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
26.02.2014Firma CSW (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wie immer super Beratung, schneller Versand, einfach perfekt, kompetent und zuvorkommend. Vielen ...
 
24.02.2014KHJ (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Wie immer, alles super!!
 
21.02.2014CSP GmbH Hannover (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Innerhalb 24 Stunden geliefert ! Top! 1+ Super!
 
18.02.2014hellmuth göpfert (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich war sehr zufrieden werde weiterhin bestellen und ist auch weiter zuemfehlen.
 
17.02.2014MAZA (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
alles super gerne wieder
 
07.02.2014BPI (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
sehr schnell, zuverlässig und sehr gute Kommunikation. Die Statusberichte zum Auftrag/Versand waren ...
 
06.02.2014advl22 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Kompetente Beratung und schneller Versand machen diesen Shop sehr empfehlenswert
 
03.02.2014dabbeljou (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Habe einen Switch bestellt, UNICLASS 2-fach USB/PS2 VGA/Audio KVM-Switch inkl. Kabel, der prompt ...
 
02.02.2014xxlxxl (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gute Auswahl an Produkten. Schneller Versand. Vielfältige ...
 
31.01.2014T. Seibel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Rasche lieferung, zuvorkommender Service (u.a. wurde vor der Lieferung telefonisch nachgefragt, ob ...
 
29.01.2014Freudichzwei (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles perfekt geklappt. Jederzeit wieder.
 
28.01.2014Treuer Kunde (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Höchste Qualität in allem!
 
22.01.2014ASS (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Auftragsabwicklung, gute Beratung
 
14.01.2014SO (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
 
10.01.2014Alberto Bertoncin (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Really good seller. I'll continue to buy from him
 
10.01.2014hitcom (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super schnelle Lieferung, alles perfekt
 
30.12.2013tiggersWelt.net (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Nicht die erste und nicht die letzte Bestellung bei KVM-Switch Versand. Preis, Verfügbarkeit und ...
 
19.12.2013Juergen H. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Erneut sehr gute Leistungen Ich habe zum zweiten Mal bei KVM-Switch bestellt und kann nur meine ...
 
18.12.2013Bombadil (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
sehr gut, schnelle Lieferung, perfekte Abwickelung
 
17.12.2013Werner (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Absolut empfehlenswert! Top-Bildqualität auch bei hoher Auflösung (im Verhältnis zu meinem alten ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien