schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Uncategorized | Social-Media-Support: Was erwarten Verbraucher?

    Social-Media-Präsenzen wollen von Unternehmen sorgfältig gepflegt und bedient werden, da sie der Kommunikationskanal zum Kunden sind. Andersherum nutzen Verbraucher vermehrt Social-Media-Kanäle, um ihre Fragen, Meinungen und Beschwerden an Unternehmen zu richten. Aktuell sind drei Viertel der deutschen User in sozialen Netzwerken aktiv. Ein Drittel dieser User besucht dabei die Social-Media-Auftritte von Firmen, um Support zu […]   weiterlesen

  • Recht | Verlinkung auf externe Webseite: Haftung für Links mit irreführenden Inhalten?

    Händler und Dienstleistungsanbieter, die von ihrem Shop oder ihrer Serviceplattform auf externe Webseiten verlinken, sind angehalten, die Inhalte der Ziel-URL zu überprüfen. Immer wieder kommt es in Deutschland zu gerichtlichen Streitigkeiten, die die Haftungsfrage bezüglich von Verlinkungen auf Webseiten mit rechtswidrigen Inhalten klären müssen. Auch das OLG Köln hatte sich kürzlich mit einem derartigen Fall […]   weiterlesen

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabschluss: Was tun bei zurückgelassenen gefüllten Warenkörben?

    Kunden in den eigenen Shop zu lotsen und zum Stöbern, Browsen und Einkaufen zu bewegen, stellt für vor allem etablierte Händler keine Herausforderung dar. Der Schwerpunkt hat sich für viele Webshop-Betreiber dahin verschoben, Kunden mir ihren gefüllten Warenkörben zu einem Kaufabschluss zu bringen. Heute werden immer mehr Warenkörbe online zurückgelassen. Während der Wert für zurückgelassene […]   weiterlesen

  • Recht | Anzeige von Versandkosten in Preissuchmaschinen: Mouse-Over-Effekt ausreichend?

    Preisvergleiche besitzen zwar nicht mehr die Popularität wie vor fünf oder zehn Jahren, da beim Online-Shopping neben dem Preis Aspekte wie Produktqualität und Payment-Optionen an Bedeutung gewonnen haben, ein Großteil der Konsumenten nutzt das Netz jedoch noch immer, um einen günstigen Preis ausmachen zu können. Dafür steuern Verbraucher entweder klassische Preisvergleichsseiten wie günstiger.de und idealo.de […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Japanwelt

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 7 Bewertungen
  • http://www.japanwelt.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
Japanwelt
http://www.japanwelt.de
 
 
Japanwelt
Inh. Gunar Fenner
Savignyplatz 6
10623 Berlin
Deutschland
 
Tel: 030 31 80 81 51
Fax: 030 31 80 81 52
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Japanwelt handelt mit asiatischen und japanischen Produkten. Einrichtungsgegenstände wie Tatami , Futon, Paravent, Shoji, Kimono und asiatische Lampen & Leuchten das Hauptangebot.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.71/5
Produktsortiment
 
4.43/5
Preisgestaltung
 
4.29/5
Bestellabwicklung
 
4.57/5
Lieferung
 
4.71/5
Service & Support
 
4.71/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 2 2 7
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 2 2 7
Die aktuellste positive Bewertung
Meine Bestellung eilte, ich war Erstbesteller, also Lieferung über Vorauskasse Der Ablauf war Weltmeisterlich:  - Perfekte Unterstützung und Beratung !  - ein wacher Blick auf die Kontobewegungen !  - umgehende Weiterleitung unserer Bestellung an den Lieferanten !  - eine schnelle Bearbeitung dort   - eine schneller Versand Freundlich, am Kunden interessiert, kompetent, besser ...
Am 20.06.2014 veröffentlicht von GO 19Linien
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden