schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Japanwelt

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 10 Bewertungen seit 10.6.2011
  • http://www.japanwelt.de
 
 
4.87 / 5
Kontaktdaten
Japanwelt
http://www.japanwelt.de
 
 
Japanwelt
Inh. Gunar Fenner
Savignyplatz 6
10623 Berlin
Deutschland
 
Tel: 030 31 80 81 51
Fax: 030 31 80 81 52
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Japanwelt handelt mit asiatischen und japanischen Produkten. Einrichtungsgegenstände wie Tatami , Futon, Paravent, Shoji, Kimono und asiatische Lampen & Leuchten das Hauptangebot.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.70/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.40/5
Bestellabwicklung
 
4.60/5
Lieferung
 
4.70/5
Service & Support
 
4.80/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (10)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 3 5 10
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 3 5 10
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr guter Service und Support - Kunde steht im Mittelpunkt!!! Kann ich nur empfehlen!!
Am 05.12.2014 veröffentlicht von Bernd
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(10) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
10.06.2011Mike (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Übersichtlicher Shop, sehr breites Sortiment für den Japanfan ein Muss! Super Service, kann ich ...
 
30.12.2011SansibaR (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Wer den asiatischen Stil liebt, für den ist die Japanwelt ein Muss Ich bin ein totaler Japanfan. ...
 
14.06.2012SönkeK (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
Japan in den eigenen vier Wänden Ich bin riesiger Fan von Japan und finde auch die Einrichtung ...
 
22.10.2012kokinuke (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin aus Japan und freu mich endlich auch hier viele "heimischen" Produkte zu finden. Super ...
 
14.11.2012Manu Sonne (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bei Online-Shops ist man ja schon skeptisch. Aber Japanwelt hat mich überzeugt, ich hatte einige ...
 
09.05.2014martinkrause (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Vor kurzem habe ich eine Natsume Brunnen bei Japanwelt gekauft. Es steht echt cool in meinem Garten ...
 
20.06.2014GO 19Linien (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Meine Bestellung eilte, ich war Erstbesteller, also Lieferung über Vorauskasse Der Ablauf war ...
 
05.11.2014K. Frantzik (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Für meine Mutter wollte ich hier einen speziellen Futon bestellen. Die telefonische Beratung half ...
 
04.12.20141A Shop für Futons - absolute Empfehlung (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
3 Dinge haben mir bei Japanwelt überdurchschnittlich gut gefallen: - Preis - Leistung - ...
 
05.12.2014Bernd (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr guter Service und Support - Kunde steht im Mittelpunkt!!! Kann ich nur empfehlen!!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien