schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,86% zufriedene Kunden
  • 52 negative bei 2429 Bewertungen seit 19.11.2009
  • http://www.stabilo-fachmarkt.de
 
 
4.77 / 5
Kontaktdaten
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
http://www.stabilo-fachmarkt.de
 
 
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
Werkzeugfachmarkt für Haus-Hof-Freizeit GmbH
Ipsheimer Str.5
91438 Bad Windsheim
Deutschland
 
Tel: 09841 401410
Fax: 09841 4014126
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • GiroPay
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Nischenartikel, die Sie woanders oft vergeblich gesucht haben ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie finden bei uns ein umfangreiches Sortiment für Haus, Hof und Freizeit.
Wir führen ein umfangreiches Sortiment für den Forst. Ob Schnittschutzhose, Schnittschutzstiefel oder ebenso Schnittschutzhandschuhe, alles für Ihre Sicherheit bei der Waldarbeit finden Sie bei uns. Geräte gegen Schnee wie Schneefräse, Schneeschieber mit Motor oder Planierschild mit Gummilippe.
Für Ihre Werkstatt bietenb wir ein umfangreiches Sortiment an Maschinen sowie Werkbänken und Schränken.
Im Bereich Tischkicker sind wir seit 2004 mit über 2000 verkauften Tischfußball-Geräten ein bedeutender Anbieter.
Neben vielen Eigenmarken führen wir viele bekannte Marken von BOSCH, Dewalt, Dremel, GÜDE, Kärcher, makita, Leifheit, STIHL, unger, Vileda und viele andere.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.60/5
Produktsortiment
 
4.45/5
Preisgestaltung
 
4.56/5
Bestellabwicklung
 
4.73/5
Lieferung
 
4.60/5
Service & Support
 
4.59/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (2286)
4 Sterne (32)
3 Sterne (59)
2 Sterne (26)
1 Sterne (26)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 5 244 993 2313
Neutral 0 4 36 64
Negativ 0 5 17 52
Summe 5 253 1046 2429
Die aktuellste positive Bewertung
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Lieferung wurde vermutlich aufgrund Größe und Gewicht auf zwei Sendungen aufgeteilt. Zustellung erfolgte zeitnah mittels DPD problemlos. Qualität der bestellten Waren bisher immer okay. Bei dieser Bestellung kleines Problem an einem Splint-Bolzen. Da mir die Rücksendung zu umständlich war, hatte ich das Problem mittels Werkzeug schnell selbst behoben.
Am 09.04.2015 veröffentlicht von DIZE
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir haben eine wirkliche Eilbestellung aufgegeben und der Kundenservice hat sich auch wirklich Mühe gegeben und den Auftrag umgehend bearbeitet mit der Aussage, dass die Ware spätestens 2 Tage nach Auftrag bei uns eintreffen würde. Doch das war eine absolute Fehlanzeige- keine Lieferung innerhalb der 2 Tage !! Sei es, dass es am Zentrallager lag oder am leidigen Versand mit UPS. Wir jedenfal...
Am 06.03.2015 veröffentlicht von Jumper

Shop Erfahrungsberichte

(2313) (64) (52)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
08.11.2014RB (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut gelaufen
 
08.11.2014hansi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut
 
08.11.2014Löschner (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
die Kaufabwicklung erfolgte ohne Probleme; die Qualität der Ware kann noch nicht abschließend ...
 
07.11.2014WP (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Lieferung erfolgte mit telefonischer Abstimmung
 
07.11.2014christian petzke (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
gute ware u. schnelle liefwrung
 
07.11.2014KM (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Lieferung wurde nicht angemeldet und Ware/Paket in der Hofeinfahrt abgestellt...die Schrankteile ...
 
07.11.2014Fritz (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
alles SUPER gelaufen, SEHR SCHNELLE Lieferung, TOP
 
07.11.2014Fritz (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
alles SUPER gelaufen, SEHR SCHNELLE Lieferung, TOP
 
07.11.2014ponoftel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super, danke, gern wieder.
 
07.11.2014Kähler (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut.
 
07.11.2014Knödelix (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Perfekt
 
07.11.2014www.KFZ-Schutzdecken.de (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super gelaufen, jederzeit wieder!
 
07.11.2014SchluchterA (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens!
 
06.11.2014Fridolin (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles ok
 
06.11.2014Hias (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
Alles bestens, gerne wieder.
 
06.11.2014Armin Demmler (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle Lieferung
 
06.11.2014kiefer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung Preis Leistungsverhältnis gut Abrechnung über Billsave ohne Probleme
 
05.11.2014FS76 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, angenehmer freundlicher telefonischer Kontakt bei Nachfrage. Sehr gutes ...
 
05.11.2014eggman (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
ein Mangel wurde zur beiderseitigen Zufrioedenheit gelöst ansonsten gerne wieder!!
 
05.11.2014R.Stark (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle und unkoplizierte Abwicklung
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien