schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

91438 Bad Windsheim
Deutschland

Tel: 09841 401410
Fax: 09841 4014126
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Nischenartikel, die Sie woanders oft vergeblich gesucht haben ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie finden bei uns ein umfangreiches Sortiment für Haus, Hof und Freizeit.
Wir führen ein umfangreiches Sortiment für den Forst. Ob Schnittschutzhose, Schnittschutzstiefel oder ebenso Schnittschutzhandschuhe, alles für Ihre Sicherheit bei der Waldarbeit finden Sie bei uns. Geräte gegen Schnee wie Schneefräse, Schneeschieber mit Motor oder Planierschild mit Gummilippe.
Für Ihre Werkstatt bietenb wir ein umfangreiches Sortiment an Maschinen sowie Werkbänken und Schränken.
Im Bereich Tischkicker sind wir seit 2004 mit über 2000 verkauften Tischfußball-Geräten ein bedeutender Anbieter.
Neben vielen Eigenmarken führen wir viele bekannte Marken von BOSCH, Dewalt, Dremel, GÜDE, Kärcher, makita, Leifheit, STIHL, unger, Vileda und viele andere.

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 0 1 11 64
Negativ 0 1 9 53
Summe 7 26 512 2448
Die aktuellste positive Bewertung
schnelle Lieferung, freundlicher Service, jederzeit wieder: "alles bestens,schnelle Lieferung,gerne wieder,sehr empfehlenswert,DANKE"
Am 02.09.2015 veröffentlicht von Barbara Rother
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Achtung nicht Kaufen! Lieferzeit: knapp 4 Wochen! Artikelzustand: Defekt! Kundenservice telefonisch: extrem schwer zu erreichen (alles in allem ca 6Std Warteschleife) Kundenservice via Mail: keine Antwortmail aber unangekündigt Kompressor zur Reparatur abgeholt Reparatur: Nicht das Problem sondern nur dessen Folge behoben und mit zwei Transportschäden zurück gesendet! Ergebnis: Kompress...
Am 15.06.2015 veröffentlicht von Johnny

Shop Erfahrungsberichte

(2331) (64) (53)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

15.11.2014Prompte schnelle Lieferung. Gute Qualität. Immer wieder zu empfehlen.

15.11.2014Preis/Leistung entspricht meinen Erwartungen! Wie gewohnt sehr zufrieden!

15.11.2014Alles bestens - sehr gerne wieder - preiswert und gut - rasche Lieferung - gut verpackt! Danke!

15.11.2014Jederzeit wieder

14.11.2014Alles Super.

14.11.2014Trotz Umbestellung wurde die Ware der ursprünglichen Bestellung gelliefert, allerdings wurde der Irrtum nach meiner Reklamation sofort korrigiert.

14.11.2014Lieferung hat sehr gut geklappt

14.11.2014Gute Ergänzung! Gute Qualität! Ich brauchte mehr platz in meinem Werkstattwagen, es ist eine super möglichkeit zu erweitern! Ich nutze die Box auf ...

14.11.2014Tja, genau so wie es sein sollte... Bestellung hat alles gepasst, das Produkt war in Ordnung, gut die Verpackung vielleicht ein wenig beschädigt, ...

14.11.2014Lieferung war zügig und die Ware war auch super verpackt. Es passt alles rein was ich einsortiert habe. Habe den Kasten zur Aufbewahrung meiner Loom ...

12.11.2014Alles schnell geliefert.

11.11.2014Guter Preis, gute Beschreibung, reibungslose Bestellung und Bezahlung per Ebay + Paypal. Schneller und guter Versand, EIGENTLICH gerne ...

11.11.2014Lieferung war noch im Zeitrahmen Verpackung war beschädigt und Ware war leicht zerkratzt.

11.11.2014Sehr empfehlenswerter Shop. Schnelle Lieferung und unschlagbare Preise...

11.11.20141,00 x Multifunktionswerkzeug / Multitool 3 in 1 ID: 656 EUR 29,99 1,00 x 9-tlg Zubehör Multitool passend zu Bosch PMF180E ID: 848 EUR ...

10.11.2014Alles Optimal gelaufen

10.11.2014Ware wie beschrieben,keine Mängel alles Super.

10.11.2014Der Shop hat mir sehr gut gefallen. das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung kommt schnell.

10.11.2014Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung - Danke.

10.11.2014Beschreibung Artikel, Bestellung und Abwicklung tadellos - Ware tadellos - zügiger Versand
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.72 aus 2448 gesammelten Bewertungen.