schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,86% zufriedene Kunden
  • 52 negative bei 2430 Bewertungen seit 19.11.2009
  • http://www.stabilo-fachmarkt.de
 
 
4.77 / 5
Kontaktdaten
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
http://www.stabilo-fachmarkt.de
 
 
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
Werkzeugfachmarkt für Haus-Hof-Freizeit GmbH
Ipsheimer Str.5
91438 Bad Windsheim
Deutschland
 
Tel: 09841 401410
Fax: 09841 4014126
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • GiroPay
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Nischenartikel, die Sie woanders oft vergeblich gesucht haben ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie finden bei uns ein umfangreiches Sortiment für Haus, Hof und Freizeit.
Wir führen ein umfangreiches Sortiment für den Forst. Ob Schnittschutzhose, Schnittschutzstiefel oder ebenso Schnittschutzhandschuhe, alles für Ihre Sicherheit bei der Waldarbeit finden Sie bei uns. Geräte gegen Schnee wie Schneefräse, Schneeschieber mit Motor oder Planierschild mit Gummilippe.
Für Ihre Werkstatt bietenb wir ein umfangreiches Sortiment an Maschinen sowie Werkbänken und Schränken.
Im Bereich Tischkicker sind wir seit 2004 mit über 2000 verkauften Tischfußball-Geräten ein bedeutender Anbieter.
Neben vielen Eigenmarken führen wir viele bekannte Marken von BOSCH, Dewalt, Dremel, GÜDE, Kärcher, makita, Leifheit, STIHL, unger, Vileda und viele andere.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.60/5
Produktsortiment
 
4.45/5
Preisgestaltung
 
4.56/5
Bestellabwicklung
 
4.73/5
Lieferung
 
4.60/5
Service & Support
 
4.59/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (2287)
4 Sterne (32)
3 Sterne (59)
2 Sterne (26)
1 Sterne (26)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 6 228 976 2314
Neutral 0 4 31 64
Negativ 0 4 16 52
Summe 6 236 1023 2430
Die aktuellste positive Bewertung
supperschnelle Lieferung , werde wieder bestellen
Am 22.04.2015 veröffentlicht von schaschn
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir haben eine wirkliche Eilbestellung aufgegeben und der Kundenservice hat sich auch wirklich Mühe gegeben und den Auftrag umgehend bearbeitet mit der Aussage, dass die Ware spätestens 2 Tage nach Auftrag bei uns eintreffen würde. Doch das war eine absolute Fehlanzeige- keine Lieferung innerhalb der 2 Tage !! Sei es, dass es am Zentrallager lag oder am leidigen Versand mit UPS. Wir jedenfal...
Am 06.03.2015 veröffentlicht von Jumper

Shop Erfahrungsberichte

(2314) (64) (52)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
16.11.2014? (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
sehr zügige Lieferung, innerhalb von zwei Tagen geliefert
 
16.11.2014Top (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Bestellung reibungslos. Allerdings wäre es praktisch wenn man eine Paketnummer bekommt mit der ...
 
15.11.2014bushrider (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Prompte schnelle Lieferung. Gute Qualität. Immer wieder zu empfehlen.
 
15.11.2014Heimwerker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Preis/Leistung entspricht meinen Erwartungen! Wie gewohnt sehr zufrieden!
 
15.11.2014haushaltsleiter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens - sehr gerne wieder - preiswert und gut - rasche Lieferung - gut verpackt! Danke!
 
15.11.2014Carlo (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Jederzeit wieder
 
14.11.2014Kitti (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Super.
 
14.11.2014Clemens (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Trotz Umbestellung wurde die Ware der ursprünglichen Bestellung gelliefert, allerdings wurde der ...
 
14.11.2014heiko.wuestenhagen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Lieferung hat sehr gut geklappt
 
14.11.2014Schrauber (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute Ergänzung! Gute Qualität! Ich brauchte mehr platz in meinem Werkstattwagen, es ist eine super ...
 
14.11.2014drud (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Tja, genau so wie es sein sollte... Bestellung hat alles gepasst, das Produkt war in Ordnung, gut ...
 
14.11.2014Klasse, einfach top (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Lieferung war zügig und die Ware war auch super verpackt. Es passt alles rein was ich einsortiert ...
 
12.11.2014lotz78 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles schnell geliefert.
 
11.11.2014itsme (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Guter Preis, gute Beschreibung, reibungslose Bestellung und Bezahlung per Ebay + Paypal. Schneller ...
 
11.11.2014Fuchs (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Lieferung war noch im Zeitrahmen Verpackung war beschädigt und Ware war leicht zerkratzt.
 
11.11.2014Ralphi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr empfehlenswerter Shop. Schnelle Lieferung und unschlagbare Preise...
 
11.11.2014almmichl (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
1,00 x Multifunktionswerkzeug / Multitool 3 in 1 ID: 656 EUR 29,99 1,00 x 9-tlg Zubehör ...
 
10.11.2014Isostar * (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Optimal gelaufen
 
10.11.2014gnossi (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Ware wie beschrieben,keine Mängel alles Super.
 
10.11.2014d219 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der Shop hat mir sehr gut gefallen. das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung kommt ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien