schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

HIFI-REGLER:
4351 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,86% Kundenzufriedenheit
  • 6 negative bei 4351 Bewertungen seit 11.3.2009
  • http://www.hifi-regler.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
HIFI-REGLER
 
 
HIFI-REGLER
Control Budget Vertriebsservice KG
August-Horch-Str. 19
95213 Münchberg
Deutschland
 
Tel: 0180-5252570
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180-5212568
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Hifi-Regler
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.71/5
Service & Support
 
4.81/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (4285)
4 Sterne (21)
3 Sterne (39)
2 Sterne (1)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 30 335 703 4305
Neutral 1 4 8 40
Negativ 0 1 3 6
Summe 31 340 714 4351
Die aktuellste positive Bewertung
Gute Auswahl, fairer Preis, gute Kommunikation, recht rascher Versand.
Am 06.07.2015 veröffentlicht von Phonorestarter
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Der eigentliche Bestellvorgang bis zum Abschicken war zügig und i.O. Die Fa. GLS als Zusteller hat das Paket dann aber bei einem Nachbarn abgegeben, der noch am selben Tage für mehrere Tage in Urlaub fuhr. Der Nachbar hatte dies dem Zusteller noch gesagt (Vermerk auf der Hinweiskarte). Gaaaaanz großes Kino. HIFI-Regler arbeitet mit GLS zusammen, daher 0 Punkte für die Lieferung.
Am 09.06.2015 veröffentlicht von juku01

Anzeige:
Hifi-Regler

Shop Erfahrungsberichte

(4305) (40) (6)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.07.2015Gute Auswahl, fairer Preis, gute Kommunikation, recht rascher Versand.
 
02.07.2015Das Gerät (soundbar) ist schnell und gut verpackt hier angekommen, was will man mehr...!
 
02.07.2015Einer der wenigen Online-Händler die auch NACH kauf noch für den Kunden da sind. Bisher nur pos. Erfahrungen. Mein Lob an´s Team.
 
29.06.2015In einer Zeit von zunehmender Servicewüste ist der Kontakt mit HIFi Regler in menschlicher und sachlicher Hinsicht eine Perle! Kompetent und überaus ...
 
29.06.2015Netter Mailkontakt, Lieferung 1 Tag nach Bestellung
 
26.06.2015Sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das bestellte Gerät sicher und unversehrt innerhalb von 24 ...
 
25.06.2015Sehr gute Ware, schnelle Lieferung.
 
25.06.2015Gut sortierter Internet Shop. Ausführliche Beschreibungen und Tipps zu den Produkten. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!
 
24.06.2015Shop sollte modernisiert werden Lieferzeit, Informationen, Vesand alles Top
 
21.06.2015Alles vorbildlich gelaufen!
 
19.06.2015Insgesamt sehr empfehlenswert!
 
19.06.2015uneingeschränkt zu empgehlen...
 
19.06.2015immer wieder
 
19.06.2015Ausgezeichenter und schneller Service.
 
18.06.2015Komplikationslose Abwicklung.
 
17.06.2015Passt einfach alles!
 
16.06.2015Freundlicher Kundenkontakt, guter Service. Ich kann HiFi-Regler empfehlen.
 
16.06.2015Die Bestellung lief reibungslos, der Kontakt war sehr freundlich.
 
14.06.2015Perfekter Ablauf, unkomplizierter Bestellvorgang.
 
12.06.2015alles bestens
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 4351 gesammelten Bewertungen.