schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Curated Shopping: Nische mit Potenzial?
    Während große Handelsportale wie Amazon, Otto und H&M mit Produktvielfalt und Auswahl den Markt beherrschen, suchen sich andere E-Commerce-Unternehmen oft Nischen, die die Big Player mit ihrem Angebot nicht abdecken. Curated Shopping ist eine dieser Nischen. Dabei stellen Einkaufsberater nach Wunsch und Geschmack des Kunden ein Produktpaket zusammen. Die Teile, die nicht gefallen, können Kunden an den Händler wieder zurückschicken. Das Shopping-Konzept wird mittlerweile von einer steigenden Zahl von Shops angeboten. Vor allem in der Modebranche versuchen mehrere Unternehmen Kunden von Curated Shopping zu überzeugen. Zu den bekanntesten Namen zählen dabei Modomoto (https://www.modomoto.de/) und Outfittery. Auch Platzhirsch Zalando hat die wachsende Beliebtheit dieser Art des Shoppings erkannt und ist gerade mit seinem Curated-Shopping-Dienst Zalon gestartet. Neben der Fashion-Branche gibt es auch erste Shops aus den Segmenten Wohnen und Schmuck, die individualisierte Produktzusammenstellungen anbieten. Wie ist Curated Shopping einzuschätzen? Wie kommt das Shopping-Modell bei den Kunden an?    weiterlesen
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

HIFI-REGLER:
4310 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,86% Kundenzufriedenheit
  • 6 negative bei 4310 Bewertungen seit 11.3.2009
  • http://www.hifi-regler.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
HIFI-REGLER
 
 
HIFI-REGLER
Control Budget Vertriebsservice KG
August-Horch-Str. 19
95213 Münchberg
Deutschland
 
Tel: 0180-5252570
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180-5212568
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Hifi-Regler
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.71/5
Service & Support
 
4.81/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (4245)
4 Sterne (21)
3 Sterne (38)
2 Sterne (1)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 32 437 702 4265
Neutral 0 4 7 39
Negativ 1 1 3 6
Summe 33 442 712 4310
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, alles top abgewickelt
Am 27.05.2015 veröffentlicht von hifi regler
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich hatte ein Yamaha Produkt bestellt, dass laut Aussage Shop-Auskunft auf Lager und in 2 Tagen lieferbar ist. Nach Bezahlung der Ware kam die Aussage dass die Ware beim Yamaha erst bestellt wird und die Lieferzeit nun 5-10 Tage ist. Heute - nach 5 Tagen - kam die Aussage dass die Ware nicht lieferbar ist und erst in 3-5 Wochen geliefert wird. Mir wurde eine Rücknahme der Bestellung angeboten was...
Am 26.05.2015 veröffentlicht von Matthias S.

Anzeige:
Hifi-Regler

Shop Erfahrungsberichte

(4265) (39) (6)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
27.05.2015Sehr schnelle Lieferung, alles top abgewickelt
 
26.05.2015Ich hatte ein Yamaha Produkt bestellt, dass laut Aussage Shop-Auskunft auf Lager und in 2 Tagen lieferbar ist. Nach Bezahlung der Ware kam die Aussage ...
 
26.05.2015Eine super Beratung, tolle Kommunikation und eine mega Produktauswahl! Sehr zuverlässiger Versand!
 
26.05.2015Sehr schnelle Lieferung. Guter email Verkehr, man ist immer auf dem aktuellen Stand der Dinge. Die Ware war 1A verpackt.
 
25.05.2015Tolle telefonische Beratung
 
25.05.2015Der beste Shop für HiFi-Produkte. :)
 
25.05.2015Ich habe mir bei HIFI-Regler einen AV-Receiver von Pioneer (SC-LX58) bestellt. Zwei Tage später hielt ich das Gerät schon in der Hand - also großes ...
 
25.05.2015Sehr gut.
 
25.05.2015Angebot, Übersichtlichkeit und Ablauf der Bestellung ohne Tadel. Paketdienst verbesserungswürdig (Paket war beschädigt, der Mitarbeiter ...
 
22.05.2015Sehr übersichtlicher Shop, einfache und problemlose Bestellung und Zahlungsabwicklung, prompte Lieferung der lagernden Ware, umfassende Mail-Infos ...
 
22.05.2015termingerechte Lieferung
 
20.05.2015Keine Beanstandungen, alles Bestens.
 
19.05.2015Sehr gute Beratung, ausführliches Gespräch, ohne etwas aufdrängen zu wollen. Gerne wieder.
 
18.05.2015schnelle, gut verpackte und zuverlässige Lieferung
 
15.05.2015Super Shop, immer freundlichen, zügige Lieferung , sehr kompetent , ich würde immer wieder dort kaufen.
 
15.05.2015Abwicklung der Bestellung und Lieferung sind vorbildlich
 
14.05.2015Qualität der Ware einwandfrei. Kontakt sehr freundlich. Lieferzeit war leider etwas länger als angegeben
 
13.05.2015Sehr gute Beratung sowie Bestell- und Kaufabwicklung . Absolut empfehlenswert !!! Ausserhalb der Wertung zur Firma Hifi-Regler: Enorme Probleme ...
 
12.05.2015Ich habe Boxen, AV Receiver und Blu-ray Player bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und arbeitet einwandfrei. Der Shop ist aufgrund seiner ...
 
12.05.2015Sehr gute und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 4310 gesammelten Bewertungen.