schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

HIFI-REGLER

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,88% zufriedene Kunden
  • 5 negative bei 4265 Bewertungen seit 11.3.2009
  • http://www.hifi-regler.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
HIFI-REGLER
http://www.hifi-regler.de
 
 
HIFI-REGLER
Control Budget Vertriebsservice KG
August-Horch-Str. 19
95213 Münchberg
Deutschland
 
Tel: 0180-5252570
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180-5212568
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Hifi-Regler
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.72/5
Service & Support
 
4.81/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (4201)
4 Sterne (21)
3 Sterne (38)
2 Sterne (1)
1 Sterne (4)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 45 471 694 4221
Neutral 0 5 7 39
Negativ 0 0 2 5
Summe 45 476 703 4265
Die aktuellste positive Bewertung
Alles bestens, schnelle Lieferung
Am 19.04.2015 veröffentlicht von Toco
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Eigentlich wäre ich super zufrieden gewesen von der Bestellung hin bis hin zum Aufbau.Nur leider stören mich 2 wesentliche Elemente, 1: Wenn man schriftliche vereinbahrungen macht sollte man sich daran halten auch wenn der, der den Auftrag angenommen hat und mit dem man Absprachen getroffen hat dann im Urlaub ist. 2. Man sollte wenn man die Ware ausliefert vorher telefonisch mit dem Kunden in...
Am 02.03.2015 veröffentlicht von GrossvadderKD

Anzeige:
Hifi-Regler

Shop Erfahrungsberichte

(4221) (39) (5)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
19.04.2015Toco (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles bestens, schnelle Lieferung
 
16.04.2015Christoph (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Klasse Ware, sehr schnelle Lieferung (lt. Hersteller bis zu 10 Tage Lieferzeit; kam aber schon nach ...
 
16.04.2015sehr zu Empfehlen (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Sehr gut und Zuverlässig wenn man Probleme mal, hat mit einem Produkt, helfen sie einem sehr gerne ...
 
15.04.2015tom (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Guter und zuvorkommender Service; Lieferung i.O.; Gerät wie im beschriebenen Zustand angekommen
 
15.04.2015Rafale (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles super gelaufen. Hatte was extra dazu bestellt was Ich nach was forschung nicht mehr brauchte. ...
 
14.04.2015lps (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
erneut zuverlässig
 
13.04.2015Daming Shan (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Nachdem der Artikel endlich vorrätig war, wurde meine Bestellung zügig und schnell erledigt!
 
11.04.2015Musikfreund (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Einwandfreie Abwicklung der Bestellung über den Shop. Schnelle Reaktion auf Mailnachfragen und ...
 
10.04.2015Stefan (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
immer wieder gerne! Top Service, weiter so!
 
09.04.2015Zwicker (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Sehr kompetente Berater und eine ausgezeichnete ...
 
08.04.2015Der_Dude (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Beschreibung, Preis in Ordnung - kann ich ...
 
08.04.2015hmmpf (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Gute, wenn auch knappe Beratung. Schnelle Lieferung. Webseite etwas unübersichtlich.
 
08.04.2015Peter Henke (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Sehr kompetente Mitarbeiter-freundlich und hilfsbereit!
 
07.04.2015Dominik (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles tip-top: Kompetente Beratung Super Service Schnelle und zuverlässige Lieferung
 
07.04.2015hajooh (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Prima Servie! Schnelle Reaktion auf Mailanfragen. Zuverlässige Abwicklung nach Kauf.
 
06.04.2015daddy55 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich hatte 'HiFi-Regler schon seit längerem ausschließlich als 'Beratungsportal' bei Anschaffung ...
 
03.04.2015Romili (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute,schnelle und vor allem nachvollziehbare Antwort auf meine Frage, auf diese Antwort hin habe ...
 
03.04.2015V90 PhonoPreAmp (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schneller Versand, gute Verpackung, sehr gute Kommunikation und Topp Ware sind hier bereits ...
 
03.04.2015kaeufer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Tadelose Abwicklung. Auch Wandlung wurde völlig ...
 
03.04.2015Zaphod (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut, schnelle Lieferung.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien