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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
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    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
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  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

HIFI-REGLER:
4407 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 99,86% Kundenzufriedenheit
  • 6 negative bei 4407 Bewertungen seit 11.3.2009
  • http://www.hifi-regler.de
 
 
4.85 / 5
Kontaktdaten
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Control Budget Vertriebsservice KG
August-Horch-Str. 19
95213 Münchberg
Deutschland
 
Tel: 0180-5252570
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180-5212568
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.72/5
Service & Support
 
4.81/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (4172)
4 Sterne (202)
3 Sterne (28)
2 Sterne (2)
1 Sterne (3)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 29 211 688 4361
Neutral 0 2 7 40
Negativ 0 1 2 6
Summe 29 214 697 4407
Die aktuellste positive Bewertung
bester Preis, prompte Lieferung, sehr gute Beratung
Am 01.09.2015 veröffentlicht von Bergonzi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Der eigentliche Bestellvorgang bis zum Abschicken war zügig und i.O. Die Fa. GLS als Zusteller hat das Paket dann aber bei einem Nachbarn abgegeben, der noch am selben Tage für mehrere Tage in Urlaub fuhr. Der Nachbar hatte dies dem Zusteller noch gesagt (Vermerk auf der Hinweiskarte). Gaaaaanz großes Kino. HIFI-Regler arbeitet mit GLS zusammen, daher 0 Punkte für die Lieferung.
Am 09.06.2015 veröffentlicht von juku01

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Hifi-Regler

Shop Erfahrungsberichte

(4361) (40) (6)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
01.09.2015bester Preis, prompte Lieferung, sehr gute Beratung
 
01.09.2015Sehr gute Webseite, mit interessanten und informativen Artikeln zum Produkt. Abwicklung sehr übersichtlich und problemlos. Sehr schnelle Lieferung, ...
 
31.08.2015unglaublich schnelle Bestellbearbeitung. Freitag Vormittag bestellt und Samstag die Ware mit DHL geliefert bekommen, und zwar als normale Sendung.
 
29.08.2015Garantiefall wurde umgehend und mit persönlicher Email bearbeitet.
 
27.08.2015Einfache,schnelle Abwicklung Prompte Lieferung freundlicher Telefonkontakt Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben Immer wieder gerne
 
27.08.2015Sehr gute und schnelle Beratung
 
26.08.2015Super Händler
 
26.08.20151A Ware Cambridge Phonovorstufe 651P sehr guter Preis sehr netter Kontakt sehr schnelle Lieferung der Ware,,alles sehr gut gelaufen,kann ich wirklich ...
 
25.08.2015Sehr gute Beratung, guter Service, schnelle Lieferung mit sauberer Montage.
 
20.08.2015Schnelle Lieferung, ungeöffnete Neuware, freundlicher Kontakt, seriöse Kaufabwicklung, ja all das findet man bei HIFI-REGLER. Deshalb volle Punkte.
 
19.08.2015gute Menüführung bei Bestellung sowie sofortige Abwicklung des Auftrages.
 
19.08.2015Top Angebot, sehr gute Kundendienst.
 
19.08.2015Kompetente Beratung und erstklassige Kommunikation.
 
18.08.2015Hallo, ich bin in allen Beziehungen wirklich sehr begeistert und so positiv überrascht vom HiFi - Regler Online-Shop, dass ich tatsächlich nirgends ...
 
17.08.2015Einwandfreie Abwicklung,schnelle Lieferung!Jederzeit gerne wieder!
 
17.08.2015Vorbildliche, völlig problemlose Abwicklung! Sehr guter Service!
 
14.08.2015Um es kurz zu machen: Bin rundum zufrieden mit Hifi-Regler. Alles korrekt und i.O. Im übrigen war meine Lieferung auch günstiger wie wie bei ...
 
13.08.2015Entschied mich für HiFi-Regler, da das von mir bestellte Gerät Canton DM 75 bei nahezu allen Händlern zur Zeit nicht oder mit längerer Wartezeit ...
 
13.08.2015Super
 
12.08.2015Schneller und besser geht nicht!!! Ware Dienstag Abend bestellt und Donnerstags bereits geliefert. Sehr positiv ist die stetige Benachrichtigung per ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.85 aus 4407 gesammelten Bewertungen.