schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Uncategorized | Social-Media-Support: Was erwarten Verbraucher?

    Social-Media-Präsenzen wollen von Unternehmen sorgfältig gepflegt und bedient werden, da sie der Kommunikationskanal zum Kunden sind. Andersherum nutzen Verbraucher vermehrt Social-Media-Kanäle, um ihre Fragen, Meinungen und Beschwerden an Unternehmen zu richten. Aktuell sind drei Viertel der deutschen User in sozialen Netzwerken aktiv. Ein Drittel dieser User besucht dabei die Social-Media-Auftritte von Firmen, um Support zu […]   weiterlesen

  • Recht | Verlinkung auf externe Webseite: Haftung für Links mit irreführenden Inhalten?

    Händler und Dienstleistungsanbieter, die von ihrem Shop oder ihrer Serviceplattform auf externe Webseiten verlinken, sind angehalten, die Inhalte der Ziel-URL zu überprüfen. Immer wieder kommt es in Deutschland zu gerichtlichen Streitigkeiten, die die Haftungsfrage bezüglich von Verlinkungen auf Webseiten mit rechtswidrigen Inhalten klären müssen. Auch das OLG Köln hatte sich kürzlich mit einem derartigen Fall […]   weiterlesen

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabschluss: Was tun bei zurückgelassenen gefüllten Warenkörben?

    Kunden in den eigenen Shop zu lotsen und zum Stöbern, Browsen und Einkaufen zu bewegen, stellt für vor allem etablierte Händler keine Herausforderung dar. Der Schwerpunkt hat sich für viele Webshop-Betreiber dahin verschoben, Kunden mir ihren gefüllten Warenkörben zu einem Kaufabschluss zu bringen. Heute werden immer mehr Warenkörbe online zurückgelassen. Während der Wert für zurückgelassene […]   weiterlesen

  • Recht | Anzeige von Versandkosten in Preissuchmaschinen: Mouse-Over-Effekt ausreichend?

    Preisvergleiche besitzen zwar nicht mehr die Popularität wie vor fünf oder zehn Jahren, da beim Online-Shopping neben dem Preis Aspekte wie Produktqualität und Payment-Optionen an Bedeutung gewonnen haben, ein Großteil der Konsumenten nutzt das Netz jedoch noch immer, um einen günstigen Preis ausmachen zu können. Dafür steuern Verbraucher entweder klassische Preisvergleichsseiten wie günstiger.de und idealo.de […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gewerbemoebel.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 98 Bewertungen
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
http://www.gewerbemoebel.de
 
 
Gewerbemoebel.de
Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98
Die aktuellste positive Bewertung
Die Lieferung war wieder schnell hier. Das Team an der Hotline ist eigentlich immer sofort erreichbar und navigiert sich live durch den Warenbestand was es uns einfach macht für das passende Produkt zu entscheiden. Wir kaufen schon seit 2009 dort immer wieder mal Kühlschränke oder Kühltische mit etwas Zubehör. Was nicht im Shop abgildet ist kann man uns meist per E-Mail aus einem anderen Shop...
Am 17.01.2013 veröffentlicht von rockhoff
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
15.10.2008andreas.nett (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Shop ist gut sortiert und die Preise stimmen. Ware kam bisher immer pünktlich an. Daumen hoch!
05.03.2012Asiahaus (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
war alles ok
14.03.2012B. Tiernahrung (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
War alles bestens. Telefonische Bestellannahme, 2 Tage später Lieferung per Nachnahme (übrigens ...
21.10.2008berg.knuter (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr großes Sortiment und sehr lange Hotlinezeiten. Wir bestellen hier oft noch Abends um 10 Uhr.
14.03.2012borkei (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Der bestellte Arikel kam überraschend schnell trotz Versand mit einer Spedition. Das ist ...
26.03.2012Bremen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Das Resumée vorweg: eine reibungslose Auftragsabwicklung! Nach Besuch im online-Shop und Telefonat ...
01.05.2012Burger65 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Beratung, Kaufabwicklung alles bestens, jederzeit weiter zu empfehlen.
02.02.2012C-One e.V. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Keine Probleme. Hat alles gut geklappt. Shop wirkte Vertrauensvoll und hatte auch von Google eine ...
26.03.2012C. Reimann (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Telefonische Auftragsannahme mit Lieferung per Barzahlung bei Lieferung. Unkompliziert bestellt und ...
22.02.2012coole Socke (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung, alles bestens gerne wieder
10.01.2013D. Mäde (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alle Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet und noch am selben Tag kommt die AB. Das ...
15.01.2013D. Wetzlar (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der Kauf war sehr unkompliziert über telefonische Bestellung möglich. (Abends um 21 Uhr) Man ...
29.02.2012Danke (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
online gefunden, kurzer anruf ob lieferbar, terminsache, Ware wurde auf Rechnung !!! geliefert. ...
25.03.2011db10 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Man hatte uns vom Hersteller direkt an Gewerbemoebel.de verwiesen, weil der Hersteller nicht an uns ...
14.03.2012Dennis2804 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super gelaufen und sehr gute Ware!
08.09.2008duecker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wir sind inzwichen Stammkunden bei Gewerbemoebel.de, denn die Beratung an der Hotline ist genial. ...
07.10.2008durekM (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr kompetent und gutes Sortiment. Lieferungen erfolgen schnell und ordnungsgemäß.
20.01.2012E. Schutzbach (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Auswahl, Beratung und Lieferung ohne Probleme und sehr kompetent. Erwähnen kann man noch, dass die ...
14.02.2012EFD (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
3 Flaschentheken geliefert ohne Probleme. Gute Artikel!!
22.12.2011ehrhardt (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
So hat ein Onlineshop Zukunft Das erste eigene Bistro soll schon etwas ganz Besonderes sein. ...
ZURÜCK