schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Mobile Payment: Entwicklungen weltweit

    Auch wenn sich Mobile Payment in Deutschland noch in einem Entwicklungsstadium befindet, Potenzial ist auch aufgrund der weiter wachsenden Verbreitung von Smartphones und Tablets ausreichend vorhanden. Wie sieht die Entwicklung von Mobile Payment weltweit aus? Der Mobile Payment Provider Omlis hat dazu eine Grafik entworfen, die zeigt, wie weit verbreitet und akzeptiert die Zahlungsvariante in […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Testergebnissen: OLG Frankfurt mit aktuellem Urteil

    Neben einer ansprechenden Präsentation und einer guten Usability erwarten deutsche Verbraucher beim Online-Einkauf vor allem Qualität und Sicherheit. Kunden wollen sich darauf verlassen können, dass ihre Daten vertraulich behandelt werden, die angebotenen Bezahloptionen sicher sind und dass die Qualität der Produkte hochwertig ist und der Beschreibung entspricht. Um also das Vertrauen von Verbrauchern zu gewinnen, […]   weiterlesen

  • Studien | Preissuchmaschinen: Verbraucherzentrale stellt hohe Fehlerquote fest

    Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Amazon nicht mehr per se den günstigsten Preis am Markt anbieten kann, setzen wieder mehr Verbraucher auf Preissuchmaschinen. Vor allem für kleine oder unbekannte Online-Händler können sich diese als Chance erweisen, mit einem günstigen Preis auf sich aufmerksam zu machen und so Neukunden zu gewinnen. Grundvoraussetzung dafür ist jedoch, […]   weiterlesen

  • Trends | Mobile Commerce: Fit mit Responsive Design

    Smartphones und Tablets generieren heute mehr und mehr Umsatz im Online-Handel, so dass Mobile Commerce als zukunftsträchtiger Markt gilt. Angetrieben wird dieser vor allem durch Tablets. Jeder vierte Deutsche nutzt heute einen Tablet-PC, fand der IT-Verband BITKOM kürzlich heraus. Bei Usern im Alter von 14 bis 29 Jahren surft gar jeder dritte auf einem iPad, […]   weiterlesen

  • Trends | Bestellhotline in Onlineshops: sinnvoll oder überflüssig?

    State of the Art – Webshops präsentieren Usern ihre Produkte nicht nur mithilfe von aussagekräftigen Bildern, sondern zeigen gleichzeitig auch wichtige Details wie Verfügbarkeit von bestimmten Farben, Größen oder Varianten an. Ist das gewünschte Produkt einmal im Warenkorb, geht es mit wenigen Klicks zum Checkout, wo die Bestellung abgeschickt werden kann. Was aber, wenn der […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Handel international: Deutschland mit starkem Wachstum

    Dass der Online-Handel in Deutschland weiter wachst, ist kein Geheimnis. Wie steht die Bundesrepublik jedoch im Vergleich zu anderen europäischen Nationen da? Was für ein Wachstum hat der E-Commerce hierzulande zu verzeichnen? Wie viel Geld geben deutsche Online-Shopper pro Einkauf im Durchschnitt aus? Mit diesen Fragen hat sich die aktuelle E-Commerce-Studie von deals.com beschäftigt. Dazu […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Expansys

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 30,43% zufriedene Kunden
  • 23 Bewertungen
  • http://www.expansys.de
 
 
1.52/5
Kontaktdaten
 
Expansys
http://www.expansys.de
 
 
Expansys
eXpansys Nomatica SARL
Rue de Thor CS 90554
34960 Montpellier Cedex 2
Deutschland
 
Tel: +49 (0)69 257 378 704
Fax: 01802-11 66 88
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
2.71/5
Produktsortiment
 
3.19/5
Preisgestaltung
 
2.94/5
Bestellabwicklung
 
2.50/5
Lieferung
 
2.42/5
Service & Support
 
1.84/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 3 7
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 1 16
Summe 0 1 4 23
Die aktuellste positive Bewertung
Ich kann die negative Meinung der anderen User nicht nachvollziehen. Die Bedienerfreundlichkeit ist 1a, die Beschreibungen auf der Website sind in meinem Fall (Habe mir ein Smartphone bestellt) mehr als ausreichend gewesen. Die Bestellabwicklung war sehr einfach, dass das Unternehmen trotz Nationenübergreifendem Service die Überweisung anbietet ist ein großes plus. Die Zeit für die Lieferu...
Am 10.07.2014 veröffentlicht von Jan
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(7) (0) (16)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
10.07.2014Jan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich kann die negative Meinung der anderen User nicht nachvollziehen. Die Bedienerfreundlichkeit ...
25.01.2014Ginkgo22 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellabwicklung verlief schnell und unkompliziert. Man konnte den aktuellen Bestellstatus ...
31.10.2013yzorg (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die leute von expansys reden nicht miteinander.. Die schicken wiederhohlt die gefühlt automatische ...
20.09.2013wag275 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe am 11.9. bei Expansys ein Padfone bestellt. Der Bestellvorgang war gut strukturiert und ...
02.09.2013Prinz (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Einfach nur mühsam, ich habe dann die Bestellung storniert!
28.06.2013Fennek (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Versuche seit einer Woche jemanden von Expansys wegen einer Reklamation zu erreichen, Telefon null ...
22.02.2013Tschuktsche (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der europaweit extrem günstig angebotene Artikel (Canon Prfiobjektiv EF L 24-70/2,8 Mark II) war 2 ...
20.02.2013ralle (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellte Ware wurde nicht geliefert und Eingestellt
11.02.2013DarkNemesis (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Reparaturabwicklung dauert min. 3 Monate, Personal spricht kein deutsch.
13.12.2012Rednav (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Also meine Erfahrungen mit Expansys sind sehr geteilt. Ich habe dort eine Schnittsttelkarte bestellt ...
21.11.2012VORSICHT bei EXPANSYS!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ACHTUNG: VORSICHT bei Bestellungen bei Expansys! Der Shop bietet Bezahlung gegen Rechnung an und ...
10.07.2012Taucher73 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Finger weg von Expansys. Bei meiner Bestellung bei Expansys wurde angegeben, dass meine Ware (ein ...
09.12.2011Konsumi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
iLuv Audio Cube Hi-Fidelity Speaker Dock Ware wie beschrieben und bestellt sowie Lieferung ...
09.12.2011Norbert (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Für die Rücksendung der Ware muss eine Adresse in Frankreich benutzt werden, die entstehenden ...
15.06.2011sledge (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Unzuverlässig, Ware get verloren, Unternehmen mit Sitz im Ausland, äußerste Vorsicht geboten!
27.01.2011zufriedener Käufer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellung eines Blackberry Bold 9780 SUPER und sehr empfehlenswerter Shop - Bestellung am ...
11.01.2011Toshiba REGZA 46 WL 768 LCD TV (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hallo Ich habe per Nachnahme eine LED TV bestellt und bin sehr zufrieden. Toller Preis 2 Tage ...
06.12.2010IchbinderGadt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich bestellte ein MiFi für immerhin 250 € , nach 2 Monaten funktionierte es nicht mehr. Ich ...
29.10.2010gutvibs (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wird geliefert, aber Garantie ist gleich NULL!! Habe ein Handy gekauft und auch bekommen. ...
30.09.2010nst (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 26.08. habe ich mir eine Handytasche für mein HTC bestellt. Nach Versand der Bestellung dann die ...
ZURÜCK