schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Inaktive Shops: Vorsicht vor unzulässigen AGB-Klauseln

    Auch wenn der Online-Handel nach wie vor boomt, nicht alle Händler schreiben schwarze Zahlen. Die Konkurrenz am Markt ist groß, so dass nicht wenige Webshop-Betreiber mit schlechten Absatzzahlen kämpfen oder ihren Shop gar schließen müssen. Hin und wieder sind Online-Händler auch gezwungen, ihr Angebot vorübergehend einzustellen, um nach einer Pause wieder zu eröffnen. Was müssen […]   weiterlesen

  • Recht | Ungebrauchte Ware: Wie lange darf die Bezeichnung „neu“ verwendet werden?

    Nicht wenige Online-Händler bieten in ihrem Sortiment sowohl gebrauchte als auch Neuware an. Während gebrauchte Ware meist mit Beschreibungen der Gebrauchsspuren versehen ist und potentielle Käufer daher genau Bescheid wissen, in welchem Zustand sich das Produkt befindet, versteht sich ungebrauchte Ware als originalverpackt und ungenutzt und ist somit als makellos einzustufen. Können Händler daher unabhängig […]   weiterlesen

  • Uncategorized | Social-Media-Support: Was erwarten Verbraucher?

    Social-Media-Präsenzen wollen von Unternehmen sorgfältig gepflegt und bedient werden, da sie der Kommunikationskanal zum Kunden sind. Andersherum nutzen Verbraucher vermehrt Social-Media-Kanäle, um ihre Fragen, Meinungen und Beschwerden an Unternehmen zu richten. Aktuell sind drei Viertel der deutschen User in sozialen Netzwerken aktiv. Ein Drittel dieser User besucht dabei die Social-Media-Auftritte von Firmen, um Support zu […]   weiterlesen

  • Recht | Verlinkung auf externe Webseite: Haftung für Links mit irreführenden Inhalten?

    Händler und Dienstleistungsanbieter, die von ihrem Shop oder ihrer Serviceplattform auf externe Webseiten verlinken, sind angehalten, die Inhalte der Ziel-URL zu überprüfen. Immer wieder kommt es in Deutschland zu gerichtlichen Streitigkeiten, die die Haftungsfrage bezüglich von Verlinkungen auf Webseiten mit rechtswidrigen Inhalten klären müssen. Auch das OLG Köln hatte sich kürzlich mit einem derartigen Fall […]   weiterlesen

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Expansys

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 30,43% zufriedene Kunden
  • 23 Bewertungen
  • http://www.expansys.de
 
 
1.52/5
Kontaktdaten
 
Expansys
http://www.expansys.de
 
 
Expansys
eXpansys Nomatica SARL
Rue de Thor CS 90554
34960 Montpellier Cedex 2
Deutschland
 
Tel: +49 (0)69 257 378 704
Fax: 01802-11 66 88
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
2.71/5
Produktsortiment
 
3.19/5
Preisgestaltung
 
2.94/5
Bestellabwicklung
 
2.50/5
Lieferung
 
2.42/5
Service & Support
 
1.84/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 1 3 7
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 2 16
Summe 1 1 5 23
Die aktuellste positive Bewertung
Ich kann die negative Meinung der anderen User nicht nachvollziehen. Die Bedienerfreundlichkeit ist 1a, die Beschreibungen auf der Website sind in meinem Fall (Habe mir ein Smartphone bestellt) mehr als ausreichend gewesen. Die Bestellabwicklung war sehr einfach, dass das Unternehmen trotz Nationenübergreifendem Service die Überweisung anbietet ist ein großes plus. Die Zeit für die Lieferu...
Am 10.07.2014 veröffentlicht von Jan
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(7) (0) (16)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
10.07.2014Jan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich kann die negative Meinung der anderen User nicht nachvollziehen. Die Bedienerfreundlichkeit ...
25.01.2014Ginkgo22 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellabwicklung verlief schnell und unkompliziert. Man konnte den aktuellen Bestellstatus ...
31.10.2013yzorg (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die leute von expansys reden nicht miteinander.. Die schicken wiederhohlt die gefühlt automatische ...
20.09.2013wag275 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe am 11.9. bei Expansys ein Padfone bestellt. Der Bestellvorgang war gut strukturiert und ...
02.09.2013Prinz (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Einfach nur mühsam, ich habe dann die Bestellung storniert!
28.06.2013Fennek (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Versuche seit einer Woche jemanden von Expansys wegen einer Reklamation zu erreichen, Telefon null ...
22.02.2013Tschuktsche (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der europaweit extrem günstig angebotene Artikel (Canon Prfiobjektiv EF L 24-70/2,8 Mark II) war 2 ...
20.02.2013ralle (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellte Ware wurde nicht geliefert und Eingestellt
11.02.2013DarkNemesis (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Reparaturabwicklung dauert min. 3 Monate, Personal spricht kein deutsch.
13.12.2012Rednav (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Also meine Erfahrungen mit Expansys sind sehr geteilt. Ich habe dort eine Schnittsttelkarte bestellt ...
21.11.2012VORSICHT bei EXPANSYS!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ACHTUNG: VORSICHT bei Bestellungen bei Expansys! Der Shop bietet Bezahlung gegen Rechnung an und ...
10.07.2012Taucher73 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Finger weg von Expansys. Bei meiner Bestellung bei Expansys wurde angegeben, dass meine Ware (ein ...
09.12.2011Konsumi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
iLuv Audio Cube Hi-Fidelity Speaker Dock Ware wie beschrieben und bestellt sowie Lieferung ...
09.12.2011Norbert (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Für die Rücksendung der Ware muss eine Adresse in Frankreich benutzt werden, die entstehenden ...
15.06.2011sledge (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Unzuverlässig, Ware get verloren, Unternehmen mit Sitz im Ausland, äußerste Vorsicht geboten!
27.01.2011zufriedener Käufer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellung eines Blackberry Bold 9780 SUPER und sehr empfehlenswerter Shop - Bestellung am ...
11.01.2011Toshiba REGZA 46 WL 768 LCD TV (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hallo Ich habe per Nachnahme eine LED TV bestellt und bin sehr zufrieden. Toller Preis 2 Tage ...
06.12.2010IchbinderGadt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich bestellte ein MiFi für immerhin 250 € , nach 2 Monaten funktionierte es nicht mehr. Ich ...
29.10.2010gutvibs (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wird geliefert, aber Garantie ist gleich NULL!! Habe ein Handy gekauft und auch bekommen. ...
30.09.2010nst (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 26.08. habe ich mir eine Handytasche für mein HTC bestellt. Nach Versand der Bestellung dann die ...
ZURÜCK