schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Widerruf: Anklicken eines Links als Bestätigung notwendig?

    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

    Der Möbelkauf über das Internet boomt zwar (noch) nicht, von einem moderaten Zuwachs kann jedoch immerhin gesprochen werden. Im Vergleich zu anderen Branchen kommt es beim Online-Möbelkauf auf weitaus mehr an als auf Preis, Qualität und Design des Produkts. Oftmals unhandliche Größen erfordern unter anderem eine Anpassung der Liefermodalitäten. Service und Versand spielen daher eine […]   weiterlesen

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Expansys

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 30,43% zufriedene Kunden
  • 23 Bewertungen
  • http://www.expansys.de
 
 
1.52/5
Kontaktdaten
 
Expansys
http://www.expansys.de
 
 
Expansys
eXpansys Nomatica SARL
Rue de Thor CS 90554
34960 Montpellier Cedex 2
Deutschland
 
Tel: +49 (0)69 257 378 704
Fax: 01802-11 66 88
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
2.71/5
Produktsortiment
 
3.19/5
Preisgestaltung
 
2.94/5
Bestellabwicklung
 
2.50/5
Lieferung
 
2.42/5
Service & Support
 
1.84/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 2 7
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 1 16
Summe 0 1 3 23
Die aktuellste positive Bewertung
Ich kann die negative Meinung der anderen User nicht nachvollziehen. Die Bedienerfreundlichkeit ist 1a, die Beschreibungen auf der Website sind in meinem Fall (Habe mir ein Smartphone bestellt) mehr als ausreichend gewesen. Die Bestellabwicklung war sehr einfach, dass das Unternehmen trotz Nationenübergreifendem Service die Überweisung anbietet ist ein großes plus. Die Zeit für die Lieferu...
Am 10.07.2014 veröffentlicht von Jan
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(7) (0) (16)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
10.07.2014Jan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich kann die negative Meinung der anderen User nicht nachvollziehen. Die Bedienerfreundlichkeit ...
25.01.2014Ginkgo22 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellabwicklung verlief schnell und unkompliziert. Man konnte den aktuellen Bestellstatus ...
31.10.2013yzorg (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die leute von expansys reden nicht miteinander.. Die schicken wiederhohlt die gefühlt automatische ...
20.09.2013wag275 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe am 11.9. bei Expansys ein Padfone bestellt. Der Bestellvorgang war gut strukturiert und ...
02.09.2013Prinz (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Einfach nur mühsam, ich habe dann die Bestellung storniert!
28.06.2013Fennek (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Versuche seit einer Woche jemanden von Expansys wegen einer Reklamation zu erreichen, Telefon null ...
22.02.2013Tschuktsche (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der europaweit extrem günstig angebotene Artikel (Canon Prfiobjektiv EF L 24-70/2,8 Mark II) war 2 ...
20.02.2013ralle (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellte Ware wurde nicht geliefert und Eingestellt
11.02.2013DarkNemesis (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Reparaturabwicklung dauert min. 3 Monate, Personal spricht kein deutsch.
13.12.2012Rednav (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Also meine Erfahrungen mit Expansys sind sehr geteilt. Ich habe dort eine Schnittsttelkarte bestellt ...
21.11.2012VORSICHT bei EXPANSYS!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ACHTUNG: VORSICHT bei Bestellungen bei Expansys! Der Shop bietet Bezahlung gegen Rechnung an und ...
10.07.2012Taucher73 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Finger weg von Expansys. Bei meiner Bestellung bei Expansys wurde angegeben, dass meine Ware (ein ...
09.12.2011Konsumi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
iLuv Audio Cube Hi-Fidelity Speaker Dock Ware wie beschrieben und bestellt sowie Lieferung ...
09.12.2011Norbert (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Für die Rücksendung der Ware muss eine Adresse in Frankreich benutzt werden, die entstehenden ...
15.06.2011sledge (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Unzuverlässig, Ware get verloren, Unternehmen mit Sitz im Ausland, äußerste Vorsicht geboten!
27.01.2011zufriedener Käufer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellung eines Blackberry Bold 9780 SUPER und sehr empfehlenswerter Shop - Bestellung am ...
11.01.2011Toshiba REGZA 46 WL 768 LCD TV (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hallo Ich habe per Nachnahme eine LED TV bestellt und bin sehr zufrieden. Toller Preis 2 Tage ...
06.12.2010IchbinderGadt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich bestellte ein MiFi für immerhin 250 € , nach 2 Monaten funktionierte es nicht mehr. Ich ...
29.10.2010gutvibs (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wird geliefert, aber Garantie ist gleich NULL!! Habe ein Handy gekauft und auch bekommen. ...
30.09.2010nst (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 26.08. habe ich mir eine Handytasche für mein HTC bestellt. Nach Versand der Bestellung dann die ...
ZURÜCK