schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Fremde Produktfotos: Verwendung bei Amazon zulässig?

    Händler, die bei Amazon Produkte vertreiben, nutzen nicht selten fremde Produktfotos anderer Händler, um ohne großen Aufwand ihre Angebote ansprechend bewerben zu können. Ist dieses Vorgehen rechtlich zulässig? Oder benötigen Shops für fremde Produktfotos die Urheberrechte? Mit dieser Frage hatte sich jetzt das LG Köln zu beschäftigen. Produktfotos unterliegen bei Amazon Sonderregelung In dem zu […]   weiterlesen

  • Trends | Same Day Delivery – Ziele der Online-Händler

    Same Day Delivery ist auch in 2014 bisher einer der Themen, die im E-Commerce heiß diskutiert werden. Obwohl unklar ist, wie viele Verbraucher und welche Zielgruppe überhaupt an einer Lieferung am selben Tag interessiert sind, sprechen zahlreiche Online-Händler immer wieder von der Signifikanz des Konzepts. Eine Studie des ECC Köln hat sich jetzt in Zusammenarbeit […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Shopping: Verbraucherschutz warnt vor überteuerten Preisen

    Durch die stetig wachsende Verbreitung von Smartphones und vor allem Tablets steigt auch das Mobile Shopping konstant an. Ob zuhause von der Couch oder von unterwegs, mehr und mehr Verbraucher nutzen Mobile Devices, um online einzukaufen. Dass dabei die Preise jedoch andere sein können als auf stationären PCs oder Laptops, ist wohl nur wenigen Konsumenten […]   weiterlesen

  • Recht | CE-Kennzeichnung: Als Werbung zulässig?

    Der Einsatz von Gütesiegeln und Auszeichnungen ist für Online-Händler heute eine essentielle Marketing-Maßnahme, um Kunden zu gewinnen und die Konversionsrate hoch zu halten. Auch Prüfsiegel werden dabei gern von Webshops verwendet, um gezielt bestimmte Produkte zu bewerben. Wie steht es jedoch um die rechtliche Zulässigkeit von Kennzeichnungen für werbliche Zwecke? Darf die CE-Kennzeichnung „CE-geprüft“ von […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabbrüche: Wissen, warum Kunden den Shop verlassen

    Kunden in den eigenen Onlineshop zu locken, ist eine Sache, sie auch zu einem Kaufabschluss zu bringen, ist wiederum eine völlig andere. Zahlreiche Online-Händler weisen einen hohen Traffic in ihrem Shop auf, einen Einkauf tätigen dann jedoch nur wenige Kunden, so dass die Konversionsrate im Keller liegt. Wo im Einkaufsprozess finden die meisten Kaufabbrüche statt […]   weiterlesen

  • Tipps | Produkttexte: Welche Fehler Online-Händler vermeiden sollten

    Eine ausgezeichnete Präsentation in Onlineshops beinhaltet nicht nur ein Design, das die Aufmerksamkeit der Kunden mit Eyecatchern gewinnt, sondern auch ansprechende Produkttexte, die ein interessantes Bild der angebotenen Ware zeichnen und den User zum Kauf einladen. Zu viele Produktbeschreibungen im E-Commerce erweisen sich jedoch als leere Worthülsen, die Kunden nur selten ganze Produkttexte lesen lassen, […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Expansys

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 27,27% zufriedene Kunden
  • 22 Bewertungen
  • http://www.expansys.de
 
 
1.36/5
Kontaktdaten
 
Expansys
http://www.expansys.de
 
 
Expansys
eXpansys Nomatica SARL
Rue de Thor CS 90554
34960 Montpellier Cedex 2
Deutschland
 
Tel: +49 (0)69 257 378 704
Fax: 01802-11 66 88
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
2.60/5
Produktsortiment
 
3.07/5
Preisgestaltung
 
2.81/5
Bestellabwicklung
 
2.37/5
Lieferung
 
2.28/5
Service & Support
 
1.67/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 2 6
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 1 3 16
Summe 0 2 5 22
Die aktuellste positive Bewertung
Bestellabwicklung verlief schnell und unkompliziert. Man konnte den aktuellen Bestellstatus (Bearbeitung/Versandt) online nachverfolgen. Die Lieferung dauerte bei mir 7 Tage (Standardversand) in einem Luftpolsterumschlag. Schade, dass kein Lager in Deutschland vorhanden ist, sondern aus Frankreich geliefert wird. Aber im Großen und Ganzen super Leistung.
Am 25.01.2014 veröffentlicht von Ginkgo22
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Die leute von expansys reden nicht miteinander.. Die schicken wiederhohlt die gefühlt automatische email antwort und ans telefon geht keiner.. Ich sass schon mehrmals 20 in in der warteschleife befor ich aufgegeben hab.
Am 31.10.2013 veröffentlicht von yzorg

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(6) (0) (16)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
25.01.2014Ginkgo22 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellabwicklung verlief schnell und unkompliziert. Man konnte den aktuellen Bestellstatus ...
31.10.2013yzorg (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die leute von expansys reden nicht miteinander.. Die schicken wiederhohlt die gefühlt automatische ...
20.09.2013wag275 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe am 11.9. bei Expansys ein Padfone bestellt. Der Bestellvorgang war gut strukturiert und ...
02.09.2013Prinz (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Einfach nur mühsam, ich habe dann die Bestellung storniert!
28.06.2013Fennek (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Versuche seit einer Woche jemanden von Expansys wegen einer Reklamation zu erreichen, Telefon null ...
22.02.2013Tschuktsche (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der europaweit extrem günstig angebotene Artikel (Canon Prfiobjektiv EF L 24-70/2,8 Mark II) war 2 ...
20.02.2013ralle (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellte Ware wurde nicht geliefert und Eingestellt
11.02.2013DarkNemesis (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Reparaturabwicklung dauert min. 3 Monate, Personal spricht kein deutsch.
13.12.2012Rednav (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Also meine Erfahrungen mit Expansys sind sehr geteilt. Ich habe dort eine Schnittsttelkarte bestellt ...
21.11.2012VORSICHT bei EXPANSYS!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ACHTUNG: VORSICHT bei Bestellungen bei Expansys! Der Shop bietet Bezahlung gegen Rechnung an und ...
10.07.2012Taucher73 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Finger weg von Expansys. Bei meiner Bestellung bei Expansys wurde angegeben, dass meine Ware (ein ...
09.12.2011Konsumi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
iLuv Audio Cube Hi-Fidelity Speaker Dock Ware wie beschrieben und bestellt sowie Lieferung ...
09.12.2011Norbert (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Für die Rücksendung der Ware muss eine Adresse in Frankreich benutzt werden, die entstehenden ...
15.06.2011sledge (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Unzuverlässig, Ware get verloren, Unternehmen mit Sitz im Ausland, äußerste Vorsicht geboten!
27.01.2011zufriedener Käufer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellung eines Blackberry Bold 9780 SUPER und sehr empfehlenswerter Shop - Bestellung am ...
11.01.2011Toshiba REGZA 46 WL 768 LCD TV (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hallo Ich habe per Nachnahme eine LED TV bestellt und bin sehr zufrieden. Toller Preis 2 Tage ...
06.12.2010IchbinderGadt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich bestellte ein MiFi für immerhin 250 € , nach 2 Monaten funktionierte es nicht mehr. Ich ...
29.10.2010gutvibs (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wird geliefert, aber Garantie ist gleich NULL!! Habe ein Handy gekauft und auch bekommen. ...
30.09.2010nst (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 26.08. habe ich mir eine Handytasche für mein HTC bestellt. Nach Versand der Bestellung dann die ...
29.11.2009wolf (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht. Man wird nach Rueckfrage mit weiteren falschen ...
ZURÜCK