schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Schlechte Bewertung: Wann sollten Händler einschreiten?

    Shop-Bewertungen, Kundenmeinungen und Gütesiegel sind im heutigen Onlinehandel nahezu essentiell. Verbraucher verlassen sich auf die Erfahrungen anderer Kunden, so dass positive Bewertungen in Shops über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden. Ganz ohne schlechtes Feedback kommt dabei kein Verkäufer aus, was jedoch bei einem ansonsten guten Bewertungsschnitt keine Auswirkungen auf die Absatzzahlen hat. Was aber tun, wenn […]   weiterlesen

  • Recht | Widerruf: Anklicken eines Links als Bestätigung notwendig?

    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

    Der Möbelkauf über das Internet boomt zwar (noch) nicht, von einem moderaten Zuwachs kann jedoch immerhin gesprochen werden. Im Vergleich zu anderen Branchen kommt es beim Online-Möbelkauf auf weitaus mehr an als auf Preis, Qualität und Design des Produkts. Oftmals unhandliche Größen erfordern unter anderem eine Anpassung der Liefermodalitäten. Service und Versand spielen daher eine […]   weiterlesen

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Elektroshop Wagner

SHOP BEWERTEN
  • 96,33% zufriedene Kunden
  • 3273 Bewertungen
  • http://www.elektroshopwagner.de
 
 
4.82/5
Kontaktdaten
 
Elektroshop Wagner
http://www.elektroshopwagner.de
 
 
Elektroshop Wagner
Heinrich-Neeb-Str 17
35423 Lich
Deutschland
 
Tel: 06404 20548 100
Fax: 06404 20548 999
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • GiroPay
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.73/5
Produktsortiment
 
4.59/5
Preisgestaltung
 
4.71/5
Bestellabwicklung
 
4.83/5
Lieferung
 
4.70/5
Service & Support
 
4.69/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 103 472 864 3153
Neutral 1 6 10 32
Negativ 3 6 12 88
Summe 107 484 886 3273
Die aktuellste positive Bewertung
Danke ! Alles Bestens. Bin sehr zufrieden !
Am 31.10.2014 veröffentlicht von Gerwien
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ware war eindeutig für paketversand nicht sachgemäß verpackt und kam mit Transportschaden an. Keine Einsicht beim Kundenservice. Nach Rücksendung wurde die Bestellung storniert und es gab keine neue Ware. Außer Ärger ist nichts geblieben. Der Service wollte mir auch keine Alternative anbieten, außer selbst zu stornieren. Ware sei nicht mehr verfügbar...evtl nur nicht zu dem entsprechenden...
Am 31.10.2014 veröffentlicht von Nie-wieder-Wagner

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(3153) (32) (88)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
31.10.2014Gerwien (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Danke ! Alles Bestens. Bin sehr zufrieden !
31.10.2014Roland Winkler (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Problemlose Lieferung, jederzeit wieder.
31.10.2014blub (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Gut und Günstig!
31.10.2014Stiebel (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Bei der Bestellung und Lieferung eines Durchlauferhitzers gab es für mich nichts zu beanstanden: ...
31.10.2014Nie-wieder-Wagner (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Ware war eindeutig für paketversand nicht sachgemäß verpackt und kam mit Transportschaden an. ...
31.10.2014Espresso (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Geliefertes Produkt, Bestellabwicklung und Service ist Vorbildlich!
31.10.2014yoyo (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Superschnell + superübersichtlich + Ware alles ok, sehr gerne wieder!
30.10.2014Irgendwer2014 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Lieferung kam wie angekündigt schnell und pünktlich.
30.10.2014Elektroshop Wagner (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Äußerst korrekt, zuverlässig, schnell. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!
30.10.2014klage (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Gute Preise, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben alles OK.
29.10.2014albert (10)
[ 10 / 0 / 0 ]
alles super immer wieder
29.10.2014Klein- Durchlauferhitzer Clage MH3, Untertisc (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
nicht das erste mal und gerne wieder
29.10.2014Besucher (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gutes Kundenservice, sehr schnelle Lieferung.
29.10.2014XXX (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
alles bestens
29.10.2014Peter_Dortmund (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gute Preisgestaltung und auch sehr schnelle Lieferung, empfehlenswert. Das macht einen guten ...
29.10.2014Gupi (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle Lieferung.Ware bestens. Bestelle gerne wieder
28.10.2014Boschfan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe einen Winkelschleifer Bosch GWS24-230LVI bestellt. Die Leiferung kam innerhalb von 2 Tagen.
28.10.2014Alex (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Herrenuhr Chronograph Emporio Armani (AR2461) Erhaltene Uhr entspricht nicht die Abbildung ! ein ...
28.10.2014Fatih Culpan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Herrenuhr Chronograph Emporio Armani (AR1410), schwarz. War mit alles zufrieden, nur ein problem ...
28.10.2014Rauchmelder Gira 233002 (VdS) (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis.
ZURÜCK