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Shopauskunft-Blog
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Elektroshop Wagner:
4167 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 97,55% Kundenzufriedenheit
  • 102 negative bei 4167 Bewertungen seit 10.1.2007
  • http://www.elektroshopwagner.de
 
 
4.80 / 5
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.74/5
Produktsortiment
 
4.60/5
Preisgestaltung
 
4.72/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.71/5
Service & Support
 
4.71/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (3855)
4 Sterne (183)
3 Sterne (28)
2 Sterne (60)
1 Sterne (41)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 62 458 1048 4025
Neutral 0 5 10 40
Negativ 4 8 18 102
Summe 66 471 1076 4167
Die aktuellste positive Bewertung
Alles super gelaufen. Ware schnell erhalten. Dickes Lob!
Am 31.08.2015 veröffentlicht von alfamang
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
leider muss ich Ihnen sagen, dass ich mit Ihrer Antwort sehr unzufrieden bin. Ich habe Sie bewusst ausgewählt, da fast alle Artikel bei Ihnen laut Ihrer Internetseite auf Lager waren und eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen angezeigt wurde. Die Artikel, die auf Ihrer Seite nicht sofort lieferbar erschienen, habe ich mir vor Ort besorgt. Ich ging davon aus, dass Sie innerhalb weniger Tage ...
Am 14.08.2015 veröffentlicht von Friedrich Böhmer

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Shop Erfahrungsberichte

(4025) (40) (102)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
31.08.2015Alles super gelaufen. Ware schnell erhalten. Dickes Lob!
 
30.08.2015Sehr schnele Lieferung , beste Qualität, guter Preis, Gerne wieder !
 
28.08.2015Toller Shop
 
28.08.2015Preis und Lieferung sind sehr gut. Trotz zusätzlicher Paypalkosten noch immer wesentlich günstiger als bei anderen Anbietern. Habe schon mehrere ...
 
28.08.2015Preis, Service und Lieferung alles gut. Wenn die Zahlungsweise PayPal und Sofortüberweisung noch kostenlos wären, dann könnte ich den Shop ...
 
27.08.2015Ich war top zufrieden!!! Erstmal super Preis im Vergleich zu anderen, Lieferung fix und ohne Probleme und mein Kühlschrank ist absolut ein neues ...
 
27.08.2015Sehr seriöser Shop. Nur zu empfehlen. Die Uhr wurde mit Original-Garantieschein inkl. Stempel geliefert. So macht online Handel richtig Spaß. Gerne ...
 
27.08.2015Alles ist reibungslos gelaufen!!!
 
26.08.2015Absolut top, Lager, Schnelligkeit, Info und perfekter Versandweg: 100%
 
26.08.2015Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles TOP! Kann ich nur empfehlen.
 
26.08.2015Alles prima, gerne wieder!
 
25.08.2015Einwandfreie Ware - freundlicher Kontakt - superschnelle Lieferung - danke, sehr empfehlenswert :-)))
 
25.08.2015sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder
 
25.08.2015Günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
 
25.08.2015Übersichtlicher Internetauftritt, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Rasche Bestell - und Lieferabwicklung
 
25.08.2015Volltreffer! Ja, angeblich viel Plastik ( laut einiger Rezensionen ! ), aber alles in allem ein empfehlenswertes Gerät, vor allem zu diesem ...
 
24.08.2015Sehr schnelle Reaktion auf die Bestellung, klare Zahlungsbedingungen, sehr gute Berichte zum Status der Bestellung, prompte Lieferung, lediglich die ...
 
24.08.2015Gerne wieder
 
24.08.2015alles zur Zufriedenheit
 
23.08.2015Hervorragende Transaktion :)
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.80 aus 4167 gesammelten Bewertungen.