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Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Elektroshop Wagner:
4103 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 97,61% Kundenzufriedenheit
  • 98 negative bei 4103 Bewertungen seit 10.1.2007
  • http://www.elektroshopwagner.de
 
 
4.80 / 5
Kontaktdaten
 
Elektroshop Wagner
 
 
Elektroshop Wagner
Heinrich-Neeb-Str 17
35423 Lich
Deutschland
 
Tel: 06404 20548 100
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.73/5
Produktsortiment
 
4.60/5
Preisgestaltung
 
4.72/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.71/5
Service & Support
 
4.71/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (3801)
4 Sterne (177)
3 Sterne (28)
2 Sterne (57)
1 Sterne (40)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 69 502 1068 3965
Neutral 0 5 14 40
Negativ 2 5 14 98
Summe 71 512 1096 4103
Die aktuellste positive Bewertung
Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Kühlschrank. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt. Bei der Beschreibung hat mir das Bild von innen gefehlt. Der Kühlschrank ist innen kleiner als er von außen scheint, da die Seiten im Innenraum noch durch die Kühlung abstehen und somit nicht als Nutzfläche nutzbar sind. Bei der Lieferung muss ich bemängeln, dass es nicht am Wochenende...
Am 02.08.2015 veröffentlicht von Semih
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Leider ist das Service-Team nicht fähig eine e-mail vom Kunden zu lesen. Oder dem Service-Team ist völlig egal was der Kunde geschrieben hat. Nach einem gemeldeten Mangel wurden wiederholt Fotos angefordert. Da ich aber bereits geschrieben hatte das ein Foto keinen Sinn macht da nichts darauf zu erkennen wäre, habe ich dann gebeten keine weiteren mails an mich zu schicken da das sogenannte S...
Am 24.07.2015 veröffentlicht von Orchidee

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Shop Erfahrungsberichte

(3965) (40) (98)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
02.08.2015Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Kühlschrank. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt. Bei der Beschreibung hat mir das Bild von ...
 
01.08.2015sehr gut
 
30.07.2015Gutes Programm, günstige Preise, Bestellung einfach, schnelle Lieferung. Was will ich mehr !?
 
30.07.2015Super Shop, schnelle Lieferung, nur zu empfelen
 
29.07.2015mit allem bestens zufrieden
 
29.07.2015Hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
 
29.07.2015Alles super!
 
29.07.2015schnell, kostengünstig, sehr guter Service und gute Qualität
 
28.07.2015Mit der Abwicklung meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden.
 
27.07.2015Alles bestens! Gute Ware, guter Preis, schneller Versand.
 
26.07.2015Sehr schnell geliefert. 22 Std nach Bestellung war die Ware beim Empfänger !
 
26.07.2015Schnelle und pünktliche Lieferung ,so wie es sein soll.Ich kann nur weiterempfehlen
 
26.07.2015sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, sehr gutes Gerät, guter Preis, jederzeit wieder
 
25.07.2015Alles wie bestellt angekommen. Danke
 
24.07.2015alles gut gelaufen. Bei zukünftigem Bedarf auf jeden Fall wieder.
 
24.07.2015Wir haben schon mehrmals beim Elektroshop Wagner bestellt, die Ware war TOP, schneller Versand, es gab keine Probleme und es war wie immer super!!!
 
24.07.2015Leider ist das Service-Team nicht fähig eine e-mail vom Kunden zu lesen. Oder dem Service-Team ist völlig egal was der Kunde geschrieben hat. Nach ...
 
23.07.2015Kurze schnelle Lieferung - alles Bestens, So sollte es immer sein!
 
23.07.2015Ich kaufe gerne nochmals bei Ihnen ein!
 
23.07.2015bester Preis am Markt, heute bestellt, morgen abholbereit, supi
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.80 aus 4103 gesammelten Bewertungen.