schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

  • Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

    Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

EIS.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,81% zufriedene Kunden
  • 415 negative bei 214353 Bewertungen seit 23.5.2011
  • http://www.eis.de
 
 
4.86 / 5
* 155916 der Bewertungen dieses Internetshops wurden vom diesem mit einem 5 EUR Gutschein belohnt.
Kontaktdaten
EIS.de
http://www.eis.de
 
 
EIS.de
eis.de GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland
 
Tel: 0800 445 0000
Fax: 0800 446 0000
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität.

Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den besten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland. Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.47/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
4.77/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.60/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (208944)
4 Sterne (3427)
3 Sterne (1562)
2 Sterne (296)
1 Sterne (123)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 4636 20741 35742 212158
Neutral 115 541 707 1780
Negativ 48 221 293 415
Summe 4799 21503 36742 214353

Shop Erfahrungsberichte

Die mit Rabattgutschein 5 EUR gekennzeichneten Kundenbewertungen wurden vom Internetshop mit einem 5 EUR Gutschein belohnt.
(212158) (1780) (415)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
01.04.2015EisKunde_142118788 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Schnell, diskret, perfekt!
 
01.04.2015EisKunde_142741280 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Bin sehr zufrieden,ab sofort haben sie einen neuen kunden.weiter so
 
01.04.2015EisKunde_142533121 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
bin sehr positiv uberrascht...
 
01.04.2015EisKunde_142693536 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Ich bin als kundin sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
 
01.04.2015EisKunde_142731439 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Finde ich gut.
 
01.04.2015EisKunde_142731704 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Super kundenfreundlich und extrem schnelle Lieferung.bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder da.
 
01.04.2015EisKunde_142645155 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles super gelaufen Weiter so
 
01.04.2015EisKunde_142694745 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Sehr gut
 
31.03.2015EisKunde_142722645 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Super Produkte für wenig Geld!
 
31.03.2015EisKunde_142722565 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Wie gewohnt..schnell...top preise..top produkt angebote...immer wieder gerne
 
31.03.2015EisKunde_142714837 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Super Ware immer gerne wieder
 
31.03.2015EisKunde_142713652 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Die Lieferung erfolgte, wie von EIS gewohnt, schnell, diskret und zuverlässig. Zu bemängeln hätte ...
 
31.03.2015EisKunde_142738878 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Top!
 
31.03.2015EisKunde_142712511 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, super einfach:)
 
31.03.2015EisKunde_142704182 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Gerne wieder!
 
31.03.2015EisKunde_ (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Rundum zufrieden.
 
31.03.2015EisKunde_142699390 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Sehr Günstig und Riesen Auswahl.
 
31.03.2015Hoffi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, günstig und gut
 
31.03.2015EisKunde_142697386 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
alles bestens, superschnelle, neutrale Lieferung, danke
 
31.03.2015EisKunde_142738008 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Hat wie fast immer alles reibungslos geklappt
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien