schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

EIS.de:
225872 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,78% Kundenzufriedenheit
  • 486 negative bei 225872 Bewertungen seit 23.5.2011
  • http://www.eis.de
 
 
4.81 / 5
* 155913 der Bewertungen dieses Internetshops wurden vom diesem mit einem 5 EUR Gutschein belohnt.
Kontaktdaten
EIS.de
 
 
EIS.de
eis.de GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland
 
Tel: 0800 445 0000
Fax: 0800 446 0000
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität.

Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den besten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland. Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.47/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
4.78/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.61/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (199312)
4 Sterne (24869)
3 Sterne (1227)
2 Sterne (374)
1 Sterne (90)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1072 15847 34368 223364
Neutral 25 357 821 2022
Negativ 5 119 299 486
Summe 1102 16323 35488 225872

Shop Erfahrungsberichte

Die mit Rabattgutschein 5 EUR gekennzeichneten Kundenbewertungen wurden vom Internetshop mit einem 5 EUR Gutschein belohnt.
(223364) (2022) (486)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
30.08.2015Es ging alles schnell und gut über die Bühne,was will man mehr
 
30.08.2015Super immer wieder
 
30.08.2015PrimaService, Angaben alle korrekt, schnelle Liefreung jederzeit wieder
 
30.08.2015alles wunderbar und schon probiert
 
30.08.2015Schneller Versand ... Gute neutrale Verpackung
 
30.08.2015Die Antwort kam zwar recht schnell, allerdings war der Support so unflexibel, dass ich nur von der registrierten Email Adresse aus bedient wurde. ...
 
30.08.2015Wie immer Top. Schnelle Lieferung. Super Preis-leistungs-Verhältnis.
 
29.08.2015Alles ok.
 
29.08.2015Immer gerne wieder
 
29.08.2015Sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden mit den Produkt.
 
29.08.2015gute Produktauswahl, sehr gute Preisgestaltung, schnelle Lieferung --> sehr guter Onlineshop!
 
29.08.2015War alles ganz toll! Sehr diskret, alle Produkte einwandfrei, schnelle Lieferung. Freu mich schon auf das Spielen ;) gerne wieder
 
29.08.2015Schnelle Lieferung innerhalb 2tagen
 
29.08.2015Faire Preise für tolle Qualität Ich liebe die diversen Aktionen und Rabatte Weiter so!
 
29.08.2015Alles perfekt.
 
29.08.2015Alles Perfekt ,Danke
 
29.08.2015Sehr guter Shop gefällt mir
 
29.08.2015Alles top versandkosten bei kleinen bestellungen etwas hoch aber akzeptabel ^^
 
29.08.2015Super Shop! Sehr günstig und großes Angebot. Natürlich ist dann nicht alles höchste Qualität aber es ist alles völlig okay. Ein weiterer ...
 
29.08.2015Alles bestens
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.81 aus 225872 gesammelten Bewertungen.