schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

EIS.de:
223822 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,79% Kundenzufriedenheit
  • 475 negative bei 223822 Bewertungen seit 23.5.2011
  • http://www.eis.de
 
 
4.86 / 5
* 155913 der Bewertungen dieses Internetshops wurden vom diesem mit einem 5 EUR Gutschein belohnt.
Kontaktdaten
EIS.de
 
 
EIS.de
eis.de GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland
 
Tel: 0800 445 0000
Fax: 0800 446 0000
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität.

Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den besten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland. Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.47/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
4.78/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.60/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (218047)
4 Sterne (3566)
3 Sterne (1730)
2 Sterne (338)
1 Sterne (141)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2106 22413 37263 221369
Neutral 41 544 833 1978
Negativ 16 201 314 475
Summe 2163 23158 38410 223822

Shop Erfahrungsberichte

Die mit Rabattgutschein 5 EUR gekennzeichneten Kundenbewertungen wurden vom Internetshop mit einem 5 EUR Gutschein belohnt.
(221369) (1978) (475)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.07.2015sehr gut
 
06.07.2015Sehr gut. Zufällig auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und äußerst zufrieden.
 
06.07.2015On the whole, it is a valuable deal. Because the price is low but quality is not bad. The only point that I do not like is the delivery with Herms. It ...
 
06.07.2015Alles Super gewesen! Schneller Versand, Vollständige Lieferung, sehr zufrieden.
 
06.07.2015Sehr guter Shop, sehr schnelle Lieferung. Gibt nix zu meckern. :)
 
06.07.2015ALLES SUPER, icj persönlich würde mich noch über die Bezahlung per paypal freuen. Wenn die Versandkosten ab einem bestimmten einkaufswert ...
 
06.07.2015Super Service und super Angebot jederzeit wieder.
 
06.07.2015alles super gelaufen
 
06.07.2015Der Packetbote konnte kein deutsch und hat sich durch die Nachbarschaft gefragt ''wo wohnen?" nicht sehr angenehm!
 
06.07.2015Alles Tip Top
 
06.07.2015Really easy to order at great prices.
 
06.07.2015Alles hat schnell, einfach und zufriedenstellend funktioniert. Abwicklung über Klarna verlief zwar reibungslos, allerdings hat es für mich als ...
 
05.07.2015Immer wieder super. Sicher verpackt und schnell versendet. Für mich die Nummer 1 in Sachen Erotik-Artikel. Wer da nicht immer wieder zugreift ist ...
 
05.07.2015Super diskret!
 
05.07.2015Alles super geklappt. Sehr zufrieden.
 
05.07.2015Super schnelle Lieferung! Alles zur Zufriedenheit
 
05.07.2015Alles top
 
05.07.2015Vor Kurzem habe ich das erste Mal bei Eis.de bestellt und bin damit voll und ganz zufrieden! Die Produkte waren sehr günstig, aber von hochwertiger ...
 
05.07.2015Es hat alles z u meiner Zufriedenheit gepasst,weiter so. Die Rechnung habe ich immer noch nicht erhalten,man sollte sie gleich mit ins Paket legen
 
05.07.2015danke
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 223822 gesammelten Bewertungen.