EIS.de

EIS.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.77300129 Bewertungen

Bielefeld, Deutschland

EIS.de
Bewertungen
4.77
insgesamt 300129
< 1%
< 1%
1%
9%
90%
V
Vorname
4 Bewertungen
vor 2 Tagen
Scheiße
Antwort von EIS.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Ihre Rückmeldung ist uns so leider nicht nachvollziehbar. Könnten Sie bitte genauer erklären, was nicht in Ordnung war?
V
Van Em
1 Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr schlechte Erfahrung! So etwas habe ich noch nie erlebt. Lieferung kam viel zu spät, Kommunikation war miserabel und Kundenservice überhaupt nicht hilfreich. Absolut nicht zu empfehlen!
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
P
Patrick
3 Bewertungen
11.9.2025
Warte jetzt schon eine Weile auf den Versand meiner Bestellung. Anfragen an den Kundendienst blieben bis jetzt unbeantwortet. Eigentlich schon mal alles was man nicht möchte . Nochmal bestelle ich dort nicht ,ganz klar .
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
T
Tobias Franken
1 Bewertung
3.9.2025
Es ist faktisch keine Rücksendung möglich, da ausgepackte Dinge nicht zurück geschickt werden können. Wovon auf den ersten Blick nichts vermerkt ist. Bin total enttäuscht von dem "Service" bei der Rücksendung. Nie wieder!!!
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen bereits geöffnete oder entsiegelte Artikel leider nicht zurücknehmen können. Diese Regelung dient dem Schutz all unserer Kunden und ist in unseren Rücksendebedingungen vermerkt. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
C
Christina
1 Bewertung
26.8.2025
Alles toys sind super bin mega zufrieden
N
Nalicki
1 Bewertung
25.8.2025
3 mal habe ich angefragt und keine Antwort erhalten, Kundenservice null, Produkte sind günstig und IN Ordnung.
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Anfragen bereits beantwortet haben. Der von Ihnen eingeschickte Artikel wurde allerdings bereits entsiegelt. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht nur besteht, solange Hygieneartikel sowie Kleidung aus Lack, Leder, Latex und Datex ungeöffnet in der Originalverpackung bleiben und nur von außen betrachtet wurden. Sobald die Verpackung geöffnet ist, erlischt das Widerrufsrecht. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
D
Dieter
3 Bewertungen
18.8.2025
Satisfyer 'Spinning Rabbit 1', 20 cm. Absoluter Favorit meiner Frau. Nur zu empfehlen.
K
Koi
1 Bewertung
11.8.2025
War nicht in der Lage, problemlos fehlerhafte Teile der Bestellung auszutauschen; meine Mails unvollständig gelesen. Bei der Lieferung war der passende Gummi defekt (Loch), was ich erst bei erster Nutzung bemerkte. Rücksendung eines gebrauchten Artikels nicht möglich!0
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
S
Stefan
2 Bewertungen
8.8.2025
Wieder nach drei Tagen nichts passiert. Was ist los...?!? Das bekommt JEDER andere Onlineshop besser hin. Wieder keine Antwort auf meine Mails - und nein - sie werden nicht wie behauptet am gleichen Tag bis 23:00 bearbeitet. Sie werden in meinem Fall gar nicht bearbeitet. Telefonisch war eis.de leider für mich zu keiner Tages oder Nachtzeit telefonisch erreichbar. Zweite und letzte Bestellung. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber die wurde genauso nicht genutzt. Leider auch kein Feedback auf meine erste Beschwerde. Wenn ich Eis.de wäre, hätte ich mich angeschrieben und entschuldigt. Stattdessen nur eine Standard Antwort hier, die am Thema total vorbei ging. Schade.
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@eis.de, damit wir das Problem schnell lösen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
S
Stef2309
2 Bewertungen
4.8.2025
Bestellung Donnerstag aufgegeben, heute ist Montag und die Ware wurde nichtmal an DHL übergeben. Hotline faktisch nicht erreichbar. Egal wann man anruft, kommt eine Ansage: "es sind null Agenten verfügbar " 3 Emails, die angeblich alle am gleichen Tag beantwortet werden, sind seit drei Tagen unbeantwortet. Sehr schwach und ein Beispiel für absolut mangelhaften Kundenservice. Die Reaktion auf meine Reklamation ist ein schlechter Scherz. Das Paket hat ja immer noch nicht das Haus verlassen und meine Beschwerde, dass meine E-Mails nicht beantwortet werden wird damit beantwortet, dass ich eine E-Mail schicken soll. Beantworte doch erst mal die zwei, die euch vorliegen, bevor er den Leuten verspricht, dass sie am gleichen Tag noch eine Antwort erhalten. Das ist jetzt dreifach nicht geschehen.
Antwort von EIS.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Den uns vorliegenden Daten entnehmen wir, dass das Paket noch nicht an der zentralen Sortierstelle von DHL eingetroffen oder dort noch nicht bearbeitet worden ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. ein defektes Transportfahrzeug oder einen Sortierfehler. Ebenso ist es möglich, dass Schwierigkeiten bei der Synchronisation der Datenbank aufgetreten sind. Wir stehen bereits in Kontakt mit DHL, sodass der Vorgang rasch geklärt werden kann und bitten die Umstände zu entschuldigen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

über EIS.de

Screenshot der Shop-Webseite von EIS.de
Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität.

Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den besten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland.
Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.

Kontakt

info@eis.de+49 (521) 1639 5972+49 (521) 3046 863
Am Lenkwerk 333609 BielefeldDeutschland
Kategorien
Erotik

EIS.de hat 300129 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020242.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.