schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

EIS.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,80% zufriedene Kunden
  • 431 negative bei 216419 Bewertungen seit 23.5.2011
  • http://www.eis.de
 
 
4.86 / 5
* 155916 der Bewertungen dieses Internetshops wurden vom diesem mit einem 5 EUR Gutschein belohnt.
Kontaktdaten
EIS.de
http://www.eis.de
 
 
EIS.de
eis.de GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland
 
Tel: 0800 445 0000
Fax: 0800 446 0000
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität.

Als einer der großen Anbieter von Erotikprodukten erweitern wir ständig unser Produktsortiment mit den besten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland. Unser Warenangebot umfasst dabei nationale und internationale Spitzenprodukte, die häufig zu wesentlich höheren Preisen in Geschäften verkauft werden.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.47/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
4.77/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.60/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (210904)
4 Sterne (3465)
3 Sterne (1614)
2 Sterne (307)
1 Sterne (128)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 3688 21547 36045 214149
Neutral 112 567 748 1839
Negativ 36 230 297 431
Summe 3836 22344 37090 216419

Shop Erfahrungsberichte

Die mit Rabattgutschein 5 EUR gekennzeichneten Kundenbewertungen wurden vom Internetshop mit einem 5 EUR Gutschein belohnt.
(214149) (1839) (431)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
19.04.2015EisKunde_142832491 (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Einfach super wie immer!!
 
19.04.2015EisKunde_142867230 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
 
18.04.2015EisKunde_142893023 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Danke. Gut und schnell.
 
18.04.2015EisKunde_142870829 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super ich bin zufrieden
 
18.04.2015EisKunde_142869548 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles schnell und zuverlässig! Generell ein super Anbieter! :) Der Versand durch Hermes stört ...
 
18.04.2015EisKunde_142893287 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Super Ware. Sehr schnelle Lieferung
 
18.04.2015EisKunde_142887286 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
TOP
 
18.04.2015EisKunde_142872944 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles gut gelaufen und jedem zu empfehlen...gute Qualität zum kleinen Preis...
 
18.04.2015EisKunde_142869328 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Alles super. Gerne wieder
 
18.04.2015EisKunde_142877041 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Schnell und super einfache Bestellung. Endlich kanns los gehen
 
18.04.2015EisKunde_142883976 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Klasse Shop immer wieder gerne
 
18.04.2015EisKunde_142866496 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
ein Paket Spaß :) bin sehr zufrieden
 
18.04.2015EisKunde_142370564 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Top Angebot Super Service Immer gerne wieder
 
18.04.2015EisKunde_142894759 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles tip top bin sehr zufrieden
 
18.04.2015EisKunde_142874549 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Lieferzeit war angemessen. Produkte dafür das sie kostenlos waren in Ordnung. Einzige Sache die ...
 
18.04.2015EisKunde_142867210 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Einfach gut
 
18.04.2015EisKunde_142875452 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei Eis.de bestellen :)
 
18.04.2015EisKunde_142869033 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Sehr gute Auswahl, super Preise, schnelle Lieferung
 
18.04.2015EisKunde_142874011 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
im großen und ganzen i.o.
 
18.04.2015EisKunde_142868617 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
super, gerne wieder.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien