schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BewerbungsShop24:
72 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 72 Bewertungen seit 04.6.2009
  • http://www.bewerbungsshop24.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
 
BewerbungsShop24
 
 
BewerbungsShop24
Berufszentrum ABIS e.K.
Steinstraße 46
32547 Bad Oeynhausen
Deutschland
 
Tel: 05731 8420735
Fax: 05731 2458130
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.58/5
Produktsortiment
 
4.60/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.74/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (72)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 72
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 72
Die aktuellste positive Bewertung
Alles super!!!
Am 02.12.2011 veröffentlicht von nicky
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(72) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
04.06.2009Schnelle Lieferung, Verpackung OK, Gute Preise
 
06.07.2009Nur 1 Tag und die Ware war da. Die Bewerbungsmappen sindsehr gut. Kann den Shop nur empfehlen...
 
07.07.2009Prompter Versand, übersichtliche Homepage, angenehme Zahlungsmöglichkeiten, günstiger Versand. Alles gut, weitermachen.
 
15.07.2009Lieferng 36 Stunden nach Bestellung, excellent ! Preislich gutes Angebot Vielen Dank
 
28.07.2009Schnelle Abwicklung, Produkte und Preis OK.
 
29.07.2009alles ok
 
04.08.2009Ich war sehr zufrieden
 
10.08.2009Super, gerne immer wieder! Kann man nur weiter empfehlen.
 
10.08.2009Sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand - bin sehr zufrieden!
 
10.09.2009Sehr einfache und schnelle Bestellabwicklung. Ware wird sehr schnell versand. Große Auswahl an verschiedenen Produkten und Qualität.
 
14.09.2009Keine Komplikationen. Lieferung sehr schnell erhalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Volle Punktzahl!
 
29.10.2009Super Service. Sehr zu empfehlen.
 
12.11.2009Trotz Problemen bei der Zahlung wurde Ware gegen Rechnung sofort versendet. Danke
 
04.01.2010Alles super! Klasse Ware. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung.
 
08.01.2010Sehr gute Produktvielfalt. Problemlose Abwicklung. Gern wieder
 
19.01.2010Sehr schneller Versand da ich direkt über PayPal bezahlt habe. Des weiteren sind die Preis im Shop unschlagbar Ich kann diesen Sho p nur ...
 
27.01.2010Dieser Online-Shop ist wegen dem umfangreichen Angebot und einem guten Preisleistungsverhältnis nur zu empfehlen.
 
29.01.2010Super schnelle Lieferung! Die Bewerbungsmappen sind klasse und preiswert. Hier bestelle ich immer wieder gerne!
 
29.01.2010Hat alles super geklappt! Die Qualität ist auch 1A!
 
04.02.2010abwicklung war super schnell und vollkommen unkompliziert! klasse!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.90 aus 72 gesammelten Bewertungen.