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Shopauskunft-Blog
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

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29 Bewertungen und Meinungen

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  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 29 Bewertungen seit 13.8.2008
  • http://www.druckerherz.de
 
 
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Preisgestaltung
 
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Lieferung
 
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Service & Support
 
4.92/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (27)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 29
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 29
Die aktuellste positive Bewertung
sehr schnelle Lieferung, trotz eines Fehlers von mir. Dort Kaufen, immer wieder...
Am 17.05.2013 veröffentlicht von Druckkopf
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(29) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
17.05.2013sehr schnelle Lieferung, trotz eines Fehlers von mir. Dort Kaufen, immer wieder...
 
08.05.2013Da ich dringend sehr kurzfristig einen Canon Druckkopf benötigte kontaktierte ich den Shop mit der Bitte um schnelle Hilfe. Was soll ich sagen, nach ...
 
18.04.2013Der Kundenservice dieses Verkäufers sucht seinesgleichen. Ich bin begeistert. E-Mails werden zügig beantwortet und das höflich, zuvorkommend und ...
 
03.04.2013Ich habe heute (Mittwoch 03.04.2013) den Druckkopf bereits erhalten und bin voll des Lobes hinsichtlich Bestellung, Abwicklung, Versand- und ...
 
28.03.2013Erst Versandproblem,im zweiten Anlauf dann aber schnelle Lieferung. Bei einem Problem sehr bemüht & ,schnelle Antwort vielen Dank
 
21.03.2013Das ist einmal ein Super Händler Sehr schnelle Lieferung korrekte Ware und noch eine kleine Überaschung obendrauf .Klasse kann ich nur weiter ...
 
19.12.2012I am really impressed about the shipping speed. First I pondered if I should order or not but at least I did. It only took 3 days to the ...
 
29.07.2012Klasse Ware, schnelle Lieferung, kleiner Preis und viele Geschenke!!!!
 
07.07.2012Das Menü zur Bestellung ist gut und ich konnte das für mich zutreffende Produkt schnell finden. Der Preis war günstig und das Produkt funktioniert ...
 
28.06.2012Schnelle Bearbitung der Bestellung auch auf Rechnung. Der Versand erfolgte auch sehr schnell
 
25.06.2012sonntags bestellt - freitags geliefert
 
13.06.2012Unglaublich - Samstag Nachmittag bestellt und Montags geliefert (=2 Kalendertage!) TOP-Ware - damit schnelle Reparatur (Druckkopf) - :-) Und kein ...
 
08.05.2012sehr gut
 
25.04.2012Gute Qualität, schnelle Lieferung
 
26.03.2012Schnelle & unkomplizierte Lieferung über Amazon-Marketplace
 
26.03.2012Schnelle und ordentliche Lieferung, sodaß mein Drucker wieder läuft. Bin sehr zufrieden.
 
23.03.2012alles bestens. Schnelle Lieferung.Druckkopf funktioniert einwandfrei.
 
22.03.2012Ware wie beschrieben. Schnell geliefert und Top-Preis. Was will man mehr?!
 
22.03.2012Ich habe über amazon bei diesem Shop zwei Druckköpfe für den Canon-Tintenstrahldrucker i850 gekauft. Beide waren original eingeschweißt, ...
 
19.03.2012Super netter Kontakt.Schnelle Lieferung.Kann mann nur vertrauen. Einfach so weitermachen. Von mir 5 Sterne
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 29 gesammelten Bewertungen.