schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Uncategorized | Online-Marktplatz Amazon: Haften Händler für unverschuldete Fehler?

    Online-Marktplätze wie Amazon, eBay oder Rakuten stellen für Händler eine attraktive Möglichkeit dar, neben dem eigenen Onlineshop einen zusätzlichen Online-Vertriebskanal nutzen zu können. Durch den hohen Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit dieser Marktplätze sind so auch Händler, die nur einen kleinen (mit schlechtem Google-Ranking) oder keinen eigenen Webshop besitzen, in der Lage, ihre Produkte einer breiten […]   weiterlesen

  • Studien | Stationärer Handel: Hauseigene Onlineshops mit Zuwachs

    Auch wenn der stationäre Handel nach wie vor genutzt wird, Onlineshops sind für die Mehrheit der Verbraucher der erste Anlaufpunkt für einen Einkauf. Dabei weisen vor allem die Online Pure Player am Markt eine Vormachtsstellung auf. Mit knapp 16 Milliarden Euro Umsatz werden sie 2014 ihren Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter ausbauen. Das fand jetzt die […]   weiterlesen

  • Studien | Female Commerce trifft Mobile Commerce: Was Händler wissen müssen

    Frauen gelten im Vergleich zu Männern als die wählerischere Zielgruppe, die höhere Ansprüche an Qualität, Preis, Service und Usability aufweist. Nur wenige Online-Händler berücksichtigen jedoch die spezifischen Erwartungen der weiblichen Einkäufer, obwohl sie, wie kürzlich eine Studie des bvh gezeigt hat, loyalere Kunden als Männer sind, mehr Zeit in Onlineshops verbringen, für höhere Umsätze sorgen […]   weiterlesen

  • Recht | Bilderklau: Kosten für unzulässige Verwendung von Produktfotos

    Die Qualität der Produktfotos im Onlineshop kann entscheidend sein, um Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Nicht alle Shopbetreiber verfügen jedoch über ein entsprechendes Budget, um professionelle Fotos erstellen zu lassen, so dass es immer mal wieder zum Bilderklau im Handel kommt. Wie teuer kann so ein Bilderklau werden? Wie hoch kann der Streitwert dabei […]   weiterlesen

  • Tipps | Conversion Rate: Wann sind Rabatte im Webshop sinnvoll?

    Wie lässt sich die Conversion Rate im Webshop steigern? Eine der Hauptaufgaben von Shopbetreibern, um den Umsatz anzukurbeln. Eine Maßnahme für die Generierung von mehr Kaufabschlüssen stellt der Einsatz von Rabatten dar, die bei gezielter, richtiger Anwendung potenzielle Kunden zu Käufern machen. Andersherum: Falsch platzierte oder zu oft verwendete Rabatte können die Profitabilität des Webshops […]   weiterlesen

  • News | Online- und Versandhandel: bevh-Studie mit aktuellen Zahlen

    Wie steht es um den deutschen Online- und Versandhandel? Der E-Commerce-Verband bevh wartet dazu in seiner Studie „Interaktiver Handel in Deutschland“ mit aktuellen Zahlen auf. Für die Studie wurden Privatpersonen in Deutschland im Alter von über 14 Jahren telefonisch und per Online-Fragebogen zu ihrem Ausgabeverhalten im Online- und Versandhandel sowie zu ihrem Konsum von digitalen […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BUILT direkt

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 60,00% zufriedene Kunden
  • 5 Bewertungen
  • http://www.built-direkt.de
 
 
3.00/5
Kontaktdaten
 
BUILT direkt
http://www.built-direkt.de
 
 
BUILT direkt
Bernd-Ulrich Märtens
Galileo-Galilei-Straße 18
55129 Mainz - Hechtsheim
Deutschland
 
Tel: 0180 5 284 58 24-40
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180 5 284 58 24-41
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.33/5
Preisgestaltung
 
4.50/5
Bestellabwicklung
 
4.75/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
3.75/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 3
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 0 0 5
Die aktuellste positive Bewertung
Die ganze Abwicklung war vorbildlich! werde bei Bedarf wieder bestellen. Vor allem der Preis war für mich ausschlaggebend.
Am 02.07.2010 veröffentlicht von Mausi123
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(3) (1) (1)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
20.01.2012unzufriedener Kunde (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
ACHTUNG !!! FINGER WEG VON BUILT !!! Ich erhielt von der Firma Built, Informationstechnologie AG ...
02.07.2010Mausi123 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die ganze Abwicklung war vorbildlich! werde bei Bedarf wieder bestellen. Vor allem der Preis war ...
02.04.2010mondgesicht284 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Produkt bestellt, da angeblich vorrätig. Auf Nachfrage verzögerter Versand, nach 2 Wochen Auftrag ...
04.08.2009Niccco (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - trotz Transportschadens (Schuld von UPS) wurde Artikel ...
24.09.2008hama (10)
[ 9 / 0 / 1 ]
Mein bestellter Drucker HP OfficeJet Pro K5400 wurde mir gegen Vorkasse zu einem sehr günstigen ...
ZURÜCK