schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | Kosten von Abmahnungen: Was zahlen Online-Händler?

    Kleine Ungenauigkeiten im Shop können bereits ausreichen, um als Online-Händler abgemahnt zu werden. Verletzungen des Marken-, Urheber-, Widerruf- oder Wettbewerbsrechts lassen Shopbetreiber tief in die Tasche greifen. Wie hoch liegen die Kosten von Abmahnungen? Die aktuelle Studie „Abmahnungen im Jahr 2014“ des Händlerbundes hat unter anderem genau dies untersucht. Dazu wurden gut 500 Online-Händler im Januar und Februar dieses Jahres befragt.   weiterlesen

  • Tipps | Facebook-Werbung: Falsche Produktpreise irreführend

    Mark Zuckerbergs Facebook entwickelt sich für Online-Händler immer mehr zu einem unverzichtbaren Marketingkanal, der für hohe, zusätzliche Einnahmen sorgen kann. Auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook-Werbung kann sich somit häufig lohnen. Auch wenn es sich hierbei „nur“ um ein soziales Netzwerk handelt, sollten Händler dennoch auf die Aktualität der dort beworbenen Preise und Produkte achten.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BUILT direkt

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 66,67% zufriedene Kunden
  • 2 negative bei 6 Bewertungen seit 24.9.2008
  • http://www.built-direkt.de
 
 
3.30 / 5
Kontaktdaten
 
BUILT direkt
http://www.built-direkt.de
 
 
BUILT direkt
Bernd-Ulrich Märtens
Galileo-Galilei-Straße 18
55129 Mainz - Hechtsheim
Deutschland
 
Tel: 0180 5 284 58 24-40
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180 5 284 58 24-41
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.33/5
Preisgestaltung
 
4.50/5
Bestellabwicklung
 
4.75/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
3.20/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (3)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (2)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 3
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 1 1 2
Summe 0 1 1 6
Die aktuellste positive Bewertung
Die ganze Abwicklung war vorbildlich! werde bei Bedarf wieder bestellen. Vor allem der Preis war für mich ausschlaggebend.
Am 02.07.2010 veröffentlicht von Mausi123
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ware mangelhaft - Umtausch trotz Gewährleistungspflicht abgelehnt. Beim im April 2014 gekauften Laptop sind Mitte August technische Probleme aufgetreten: Das Gerät ließ sich plötzlich nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, sondern führte immer wieder einen nicht gewollten Neustart durch und konnte nur noch mit dem Schaltknopf, quasi "mit Gewalt" ausgeschaltet werden. Zunächst wu...
Am 14.01.2015 veröffentlicht von Assisi

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(3) (1) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
14.01.2015Assisi (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ware mangelhaft - Umtausch trotz Gewährleistungspflicht abgelehnt. Beim im April 2014 gekauften ...
 
20.01.2012unzufriedener Kunde (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
ACHTUNG !!! FINGER WEG VON BUILT !!! Ich erhielt von der Firma Built, Informationstechnologie AG ...
 
02.07.2010Mausi123 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die ganze Abwicklung war vorbildlich! werde bei Bedarf wieder bestellen. Vor allem der Preis war ...
 
02.04.2010mondgesicht284 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Produkt bestellt, da angeblich vorrätig. Auf Nachfrage verzögerter Versand, nach 2 Wochen Auftrag ...
 
04.08.2009Niccco (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - trotz Transportschadens (Schuld von UPS) wurde Artikel ...
 
24.09.2008hama (10)
[ 9 / 0 / 1 ]
Mein bestellter Drucker HP OfficeJet Pro K5400 wurde mir gegen Vorkasse zu einem sehr günstigen ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien