24mobile.de

24mobile.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.0615 Bewertungen

Hamburg, Deutschland

Bewertungen
4.06
insgesamt 15
7%
20%
0%
0%
73%
D
Dani
1 Bewertung
22.11.2016
Habe am 13.10.2016 einen Vertrag inkl. Handy abgeschlossen (Iphone 6s), welcher am 24.10 aktiviert werden sollte. Habe dann am 27.10 das Päckchen mit Handy und Sim-Karte erhalten. Leider habe ich ein defektes Gerät geliefert bekommen. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir versichert, das mein Handy natürlich umgehend umgetauscht wird. Ich habe also das Handy dank Retourenschein am nächsten Tag zurück gesendet. Bis hier hin noch alles in Ordnung. Eine Woche später keine Information ob das Päckchen eingegangen ist bzw. wie der Stand der Dinge ist. Erst durch meinen Anruf, konnte ich in Erfahrung bringen das momentan kein Gerät von Ihnen lieferbar ist. Innerhalb der folgenden Woche immer noch keine Information und auf E-Mails nur die Standard Antwort bekommen. Am Telefon hat mir die "nette" Dame gesagt, ich solle doch vom Vertrag zurücktreten... einfacher kann man den Kunden ja echt nicht mehr abwimmeln. Die letzte Info die ich bekommen habe war am 09.11, aber auch nur weil ich nachgefragt habe.: "Sehr geehrter Kunde, wie haben ein neues iPhone 6s 128 GB rosegold für Sie bestellt, es sollte in wenigen Tagen bei Ihnen sein. Mit den besten Grüßen, Ihr 24mobile.de Service-Team" "In wenigen Tagen", sind keine zwei Wochen, über Lieferschwierigkeiten sollte man den Kunden doch bitte selber informieren. Am 24.11 ist genau 1 Monat von meinem Vertrag verstrichen, ohne das ich gebrauch nehmen konnte. Auf die Frage ob ich eine Entschädigung, für die Zeit in der ich bezahlt habe, aber keine Vertragsleistungen erbracht werden konnten, bekomme, werde ich ignoriert. Ich werde nun leider mit rechtlichen Schritten vorgehen. Danke für nichts, ihre unzufriedene Kundin...
F
FFM Sam
1 Bewertung
18.5.2016
habe über 24mobile.de einen Handyvertrag und das IPhone 6S Plus abgeschlossen. Die Kontakte verliefen zuverlässig und zügig. Die Wartezeiten bei zwei Anrufen der Service Rufnummer betrugen weniger als 90 sec. und die Mailanfragen wurden umgehend beantwortet.
i
iMobile
1 Bewertung
21.4.2016
Erst einmal zu den positiven Dingen. 24mobile bietet eine große Auswahl und eine schnelle Lieferung. Damit hört es leider schon auf, und das Dilemma beginnt. Es wird einfach B-Ware versendet, welche nicht als solche ausgezeichnet ist. Auf die Anfrage per Email bekommt man innerhalb der angegebenen 24h keine Antwort, also anrufen... Da wurde mir dann ein Retourschein angeboten, welcher aber nach 17:00 Uhr scheinbar nicht mehr bearbeitet werden kann. Eine Information zu der Verzögerung bekommt man nicht! Somit verzögert sich der Rückversand noch einmal um einen Tag. Der Vertrag läuft natürlich während der vollen Zeit ungenutzt! Ein Entgegenkommen seitens 24mobile kann man scheinbar nicht erwarten. - Ware nicht wie ausgeschrieben - keine Reaktion auf Emails - sehr schleppende Reklamationsbearbeitung
M
Mike
1 Bewertung
7.3.2016
Habe im Shop einen Vertrag für meine Eltern abgeschlossen mit Rufnummernportierung. Hat auch alles sehr gut funktioniert. Eins klappt jedoch überhaupt nicht, die Zusendung des bestellten Handy's. Trotz Markierung im Shop als sofort lieferbar ist es bis zum heutigen Tage (07.03.2016) nicht mal versendet. Die Karte ist aber schon seit 01.03.2016 aktiviert was dann zu Problemen führt wenn ich den Vertrag widerrufen sollte weil die Eltern mit dem Handy nicht zurecht kommen. Nur aus diesem Grunde Finger weg!
H
Hamburger
1 Bewertung
3.12.2015
Viele Probleme beim Wechsel von Congstar zur Telekom gehabt - es wurden mehrmals undurchsichtig Unterlagen von mir verlangt was viel extra Arbeit bedeutet hat. Sehr stressig und wichtige Telefonate verpasst, weil nicht ordentlich und kundenenfreundlich kommuniziert wurde. Werde jetzt mehrere Tage ohne funktionierende Handynummer verbringen. Das sei der "ganz normale Prozess bei einer Freischaltung". Sehr freundliche und hilfsbereite Telekommitarbeiter sagen mir dass es nichtmal eine Anfrage von Seiten 24Mobile.de gab. Hingegen war die "Hilfestellung" von 24Mobile nicht nur nicht vorhanden, sondern man fühlte sich als störendes Element im Prozess und wird dementsprechend behandelt. Nach dem Motto der Kunde habe sich ja nicht zu beschweren, sondern solle seine Klappe halten und einfach mal abwarten, dass sich das Problem irgendwann von alleine löst. 0 Verständnis, 0 Hilfestellung. Warteschleife war wenigstens kurz im Gegensatz zur Telekom, aber was hab ich davon wenn ich weder freundlich behandelt werde, noch mir irgendwie vernünftig geholfen wird. Von wiedergutmachung ganz zu schweigen. Nicht zu empfehlen, wenn man nicht wirklich um jeden Euro bangen muss und einem eigentlich die Zeit und Energie wichtiger ist als die paar € die man vielleicht spart. Nebenbei bemerkt war auch schon der Bestellprozess quälend lang, umständlich, schlecht erklärt und nervig.
C
Crooniboni
1 Bewertung
7.10.2015
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gerne wieder!!
F
Frank
1 Bewertung
6.10.2015
Nachdem ich anfänglich etwas skeptisch war kann ich nach meinen Erfahrungen eine ausnahmslos gute Empfehlung abgeben. Im Internet kann der Vorgang bzw. Status der Bestellung jederzeit abgerufen werden. In meinem Fall habe ich nachträglich meine Bestellung telefonisch korrigiert. Auch dies wurde reibungslos innerhalb von wenigen Stunden umgesetzt. Man wird per Mail über den aktuellen Stand genau informiert. Und das Preis-Leistungsverhältnis war gegenüber Mitbewerbern deutlich besser.
C
Chen
1 Bewertung
5.10.2015
Sehr gut Service, sehr schnell Lieferung
M
MW
1 Bewertung
29.9.2015
Ich habe bei 24mobile.de den Tarif Telekom Magenta M zusammen mit dem Iphone 6s bestellt. Der Abschluss des Mobilfunkvertrages hat inklusive Sonderwünsche (Rufnummernmitnahme, MagentaEins Vorteil) sehr gut und schnell geklappt. Das Iphone 6s wurde noch am Erscheinungstag (25.09.15) versandt. Absolut perfekt.
S
SG1
1 Bewertung
29.9.2015
Alles Top, wie immer, super Support. Ich bin wieder sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kontakt

service@24mobile.de040 605 900 343040 471 125 99
Hallerstr. 76 GF: Thorsten Piontek20146 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

24mobile.de hat 15 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.06 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014635.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.