ZooRoyal

Zooroyalgeschädigter

Kunde "Zooroyalgeschädigter" schreibt folgende Bewertung:

EIne schnelle Lieferung ist garantiert nicht möglich. Weshalb es ist immer die DHL Schuld. Seltsam wird es nur dass die DHL sagt bei uns wird alles gescannt. Zooroyal meint die DHL holt alles ab und erst in der Zentrale wird alles gescannt. Das wäre ein Freibrief für alle, denn der Post LKW fährt Waren ohne dass es bekannt ist und könnte sie einfach in Müll werfen. Wer so was glaubt dass die DHL sich dass erlauben würde lebt bestimmt in einer Anderen Welt. Es scheint so wie wenn der Zooroyal alle Probleme abschieben möchte und Kulanz oder Kundenbindung ist ein Fremdwort. Der Kundendienst erzählt gebetsmühlenartig, dass sie nichts tun können, man muss warten, schön dass sie mein Geld im voraus haben wollen. Da erwarte ich auch eine schnelle lieferung. Werde nun bei Paypal Käuferschutz beantragen und die letzte Bestellung geht sofort per annahme verweigert zurück. Es gibt genügend Anbieter auch günstigere und mit wesentlich besseren Kundendienst
12.11.2015

Händler "ZooRoyal " schreibt:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Kundendienstes unzufrieden sind. Nach Prüfung der von Ihnen beanstandeten Sendung haben wir erneut feststellen müssen, dass es beim Versand Ihrer Sendung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Verschiedenste Gründe können der Verzögerung zugrunde liegen. Unser Vorgehen in einer solchen Situation werden wir intern erneut besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und möchten uns höflichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZooRoyal Team
17.11.2015

Bestelldatum 05.11.2015 Lieferdatum Keine Angaben