ZooRoyal

sehr gut

Corinna

Kunde "Corinna" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin von ZooRoyal restlos begeistert & ich kann einige der schlechten Bewertungen wirklich nur schwer nachvollziehen.
Seit etwa 2 Jahren bestellte ich regelmäßig in diesem Online Shop. Die Preise sind teils ohne jegliche Konkurrenz. Bei mir ist es zwar auch schon ein ums andere Mal vorgekommen, dass ich mal ein oder zwei Tage länger auf meine Ware warten musste, als gedacht, aber dennoch hat die Lieferung nie länger als 5 Werktage gedauert. Wenn es dann zu Verzögerungen gekommen ist, bin ich per E-Mail informiert worden und auf Nachfrage beim Kundenservice nach einem konkreten Liefertermin habe ich innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen. Auch, als ich einmal eine verbeulte Futterdose beanstandet habe, hat man sich sofort freundlich darum gekümmert und bis heute ist so etwas auch nicht wieder vorgekommen.
Den Shop an sich finde ich recht übersichtlich. Vor allem beim Hundefutter hat man eine Riesenauswahl und in den 7 Shop-Kategorien findet man fast nichts, was man nicht findet. Der Bestellvorgang ist klar strukturiert und meiner Meinung nach wirklich einfach nachvollziehbar. Toll ist auch, dass man auch auf Rechnung kaufen kann.
Ich kann ZooRoyal auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch zukünftig in diesem Shop bestellen.

07.09.2012

Bestelldatum 07.08.2012 Lieferdatum Keine Angaben