Ich bin maßlos enttäuscht über das Verhalten des Kundenservice und sehr verärgert über die Vorgehensweise bei einem Problem mit der Lieferung.
Gut, das ich ich mich erst eine Woche mit DHL rumärgetn musste, was letztendlich zu keinem Ergebnis geführt hat(wie auch handelt sich um DHL!) ist nicht das Problem von ZooRoyal und sicherlich auch ärgerlich für die Firma selbst.
ABER, das auch der Kundenservice von ZooRoyal so versagt und ich seit dem 11.01 fast täglich mit diesem telefoniere enttäuscht mich, da auch hier keine Lösung gefunden wurde.
Mein Paket, welches am 3.1(!) versendet und dringend benötigt wurde, hat DHL gleich in die Filiale bugsiert. Der Versuch eines weiteren Zustellversuches scheitert an der grossen Inkompetenz von DHL. Das aber mein Paket verschwunden bleibt und ZooRoyal mir täglich(!) zusichert "wir versenden neu" und NICHTS passiert geht garnicht.
Ich bestelle meinen Tierbedarf weil ich aus verschiedenen Ursachen, u. A. Einer körperlichen Behinderung, nicht in der Lage bin die gebrauchte Menge und das Katzenstreu selbst zu besorgen. Das dies so kläglich scheitert, trotzt fast täglichem Kontakt, trägt nun dazu bei das ich eine Gutschrift erstellen lasse und mir einen neuen Liefernten suchen werde. Ich bin gespannt wie lange die Gutschrift dauert, auch wenn 3 bis 4 Tage genannt wurden.
Ich arbeite gerne mit Firmen die halten was sie versprechen und nicht durch komplizierte Internereien dafür sorgen, daß der Kunde auf der Strecke bleibt. Schade