ZooRoyal

Unzufriedener Kunde

Kunde "Unzufriedener Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe vor einigen Tagen trotz bereits schlechter Erfahrungen erneut bei ZooRoyal bestellt. Als Lieferzeit wurde 1-3 Tage angegeben (nach Zahlungseingang). Zahlungseingang erfolgte am 28. Februar über Paypal und mir wurde mitgeteilt, dass die Ware in den Versand geht und mir eine Mail zukommen wird über den Verlauf. Bis zum 2. März kam keine Mail, daher telefonische Nachfrage. Originalton: Sind viele Mitarbeiter krank. Ich habe mich dann schriftlich an das Unternehmen gewandt und wollte vom Kauf zutreten. Antwort: Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Stornierung der genannten Bestellung nicht mehr möglich ist, da diese bereits an unsere Versandsoftware in unserem Lager übermittelt worden ist. Einen Versandtermin können wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen.
Erstaunlicherweise wird in den Verkaufsofferten immer noch die gleiche Lieferfrist angegeben (1-3 Tage). Ich habe definitiv zum letzten Mal dort bestellt.

02.03.2018

Händler "ZooRoyal " schreibt:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bewertungen werden nur mit einer sehr niedrigen Priorität bearbeitet, deswegen erfolgt eine Rückmeldung nicht immer zeitnah. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Wie wir Ihrer Bestellung entnehmen können, wurde diese erfolgreich zugestellt. Unsere Lieferzeit beträgt derzeit 1-4 Werktage, bei einzelnen Artikeln kann diese abweichen. Hierzu bitten wir die Angabe im Shop zu beachten.

Ihr ZooRoyal Team

30.01.2019

Kunde "Unzufriedener Kunde" schreibt:

Meine Beschwerde habe ich vor 10 Monaten auf den Weg geschickt. Heute kommt ein Kommentar. Etwas spät finde ich. Dauern die Lieferungen nun auch so lange?
26.01.2019

Bestelldatum 28.02.2018 Lieferdatum 03.03.2018