Bewertung I02512763 zu:ZooRoyal

25.1.2019, 13:49

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die ungewöhnlich lange Bearbeitungs- und Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. In der Tat hatten wir leider mit massivem Personalausfall zu kämpfen, hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Leider ist es so, dass Bestellungen nach Übertragungen ins Versandsystem (dies geschieht innerhalb kurzer Zeit) nicht storniert werden können, da diese trotz Stornierung versendet werden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir Ihrer Bitte um Stornierung nicht nachkommen konnten. Ihr ZooRoyal Team

30.1.2019, 15:16

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bewertungen werden nur mit einer sehr niedrigen Priorität bearbeitet, deswegen erfolgt eine Rückmeldung nicht immer zeitnah. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wie wir Ihrer Bestellung entnehmen können, wurde diese erfolgreich zugestellt. Unsere Lieferzeit beträgt derzeit 1-4 Werktage, bei einzelnen Artikeln kann diese abweichen. Hierzu bitten wir die Angabe im Shop zu beachten. Ihr ZooRoyal Team

26.1.2019, 13:33

Meine Beschwerde habe ich vor 10 Monaten auf den Weg geschickt. Heute kommt ein Kommentar. Etwas spät finde ich. Dauern die Lieferungen nun auch so lange?