ZooRoyal

Kater33

Kunde "Kater33" schreibt folgende Bewertung:

Zooroyal macht irreführende Mengenangaben zu Artikeln. Ich habe z. B. 4 Cats Baldriankissen bestellt und nur eines erhalten. Auf meine Reklamation hat man mir mitgeteilt, dass die 4 für "For"Cats steht und eine Namensbezeichnung ist. Ist auch noch falsch geschrieben! Die Menge (nämlich 1 Stück) steht weiter hinten in der Artikelbeschreibung. Der Artikel ist für 1,89 pro Stück total überteuert. Die Firma war nicht bereit, hier eine Kulanzentscheidung zu treffen. Das bedeutet, der "Irrtum" ist gewollt. Ich kaufe dort nichts mehr!
27.06.2017

Händler "ZooRoyal " schreibt:

Die Endpreise für den Weiterverkauf von Waren hängen von verschiedenen Faktoren ab. Da wir als Händler die Ware ebenfalls vom Hersteller einkaufen müssen, legt dieser einen Grundpreis für den Artikel fest. Darüber hinaus entsteht der Preis durch Lieferkonditionen, Lagerkosten und weitere Faktoren. Ihr ZooRoyal-Team
11.07.2017

Kunde "Kater33" schreibt:

Prima, wenn immer ein anderer verantwortlich ist. Seit wann gestalten Händler Ihre Preise nicht mehr selbst in Deutschland? Ist mir da irgendwas entgangen?
10.07.2017