ZooRoyal

Vanessa

Kunde "Vanessa" schreibt folgende Bewertung:

FINGER WEG von diesem OnlineShop

Habe am 13.11.2016 ein Aquarium bestellt (Lieferzeit per Spedition 7-10 Werktage) und entsprechend 1 Woche Urlaub eingereicht um dieses einzurichten (Pflanzen/ Wurzeln kaufen, Kies waschen usw)

Am 21.11.2016 bekomme ich eine email, dass mich die Spedition (zwecks Auslieferungstermin) nicht erreichen konnte, ich hatte aber weder einen Anruf noch einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy. Ich bat um die Tel. Nr. der Spedition um selber einen Liefertermin zu vereinbaren. Antwort "wir haben keine Tel. Nr. von der Spedition". Schon komisch, dass ZooRoyal keine Kontaktdaten der eigenen Spedition hat - vermutlich hat die Spedition der Fa. ZooRoyal per Brieftaube mitgeteilt, dass sie mich nicht erreichen konnte.

Nachdem ich meinen Vertragspartner ZooRoyal um die Angabe von einem Liefertermin in den nächsten 3 Tagen gebeten habe kam am 22.11.2016 eine email mit dem Inhalt "ARTIKEL NICHT MEHR LIEFERBAR". Der Artikel der "angeblich" nicht mehr lieferbar ist kann jedoch weiterhin auf der Homepage bestellt werden und ist dort verfügbar!

Fühle mich ehrlich gesagt ein wenig verarscht

22.11.2016

Bestelldetails