ZooRoyal

ausreichend
2,00/5

Error

Bewertung
I02190222

Kunde "Error" schreibt folgende Bewertung:

 also sowas noch garnicht erlebt. da bezahl i direkt am 05.09.. bin so aufgeregt,ganz gross 1-3tage lieferzeit!!!! und es handelt sich um technik u ein wechsel zuhause für meine tiere, logisch. wir haben den 12.09. ja,letzte woche u heute rief i an,beide male das selbe als aussage der netten damen es wäre alles schon beim verpacken u das kunden andrang ist und deswegen verzögere sich alles ein wenig. ALSO BITTE! i habe kein bedarf mehr an diesem packet ja, da es eig ja immernoch beim einpacken liegt, erwähnte i das, wurde gesagt nein das wird gesendet sie kann nicht mehr stornieren! ALSO BITTE
1. firmen interne probleme dürften garnicht zu spüren sein und dann sollten sie nicht mit werbung so laut schreien.
2. nach dem verärgern des kunden einfach weiter zu machen nach wochen dann noch damit rennereien aufdrängt..einfach cut machen
3. i bekomme woanders,keine namen, mit sicherheit gleichgestellte qaulität, aber nich gesagt das probleme gibt....
i kaufe im jahr bis zu 200x online egal was, das echt lächerlich....

Danke Royal....
 
12.09.2016