Hohenlockstedt, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über Zunft.deScreenshot der Shop-Webseite von Zunft.de
Bei uns finden Zunftfans immer die passende Kluft! Mit einer Auswahl von über 120 Zunfthosen wird man bei Zunft.de garantiert fündig, egal ob für den beruflichen Alltag oder für die Freizeit! Neben unserer Zunftbekleidung für Damen, Herren und Kinder findest du auch eine Vielzahl an Oberbekleidung, Dachdecker- und Sicherheitsschuhen, sowie praktisches Zubehör. Wir stehen zu der Zunft sowie zu unseren Produkten und der Qualität. Ebenso stehen wir zu den Anliegen unserer Kunden, sollte etwas nicht den Kundenvorstellungen entsprechen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellern, wie FHB, Oyster, Eiko; Pionier und JOB ist eine schnelle und kompetente Bearbeitung von Fragen und Reklamationen garantiert. Wir freuen uns, wenn du uns in unserem Zunft Shop besuchst!
Kontaktinfo@zunft.de04826 99 99 02004826 99 99 021
Finnische Allee 19 RS Handel GmbH25551HohenlockstedtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Zunft.de hat 5151 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021266.