Bewertung I02118903 zu:Zunft.de

T
Thomas R.
17.5.2016, 16:41

Bestellung wurde von Rechnung auf Vorkasse gesetzt. Wir sind eine renommierte Firma, sowas darf nicht passieren! Und die Bestellung war eilig.

Antwort von Zunft.de
Sehr geehrter Herr Rancka, Kunden die den Kauf auf Rechnung wünschen, werden bei uns über ein Bonitätsprogramm geprüft. Da das Bonitätsergebnis leider keine positive Rückmeldung ergeben hat, haben wir die Zahlungsart von Rechnung auf Vorkasse mit 2% Rabatt geändert. Des Weiteren haben wir Sie über das Geschehnis informiert. Mit zünftigen Grüßen Ihr Zunft.de-Team
Als Geschäftsmann empfehle ich Ihnen, das Bonitätsprogramm schleunigst zu wechseln damit es nicht noch weitere schlechte Beurteilungen hagelt. In unserem Fall sollten Sie sich mal eine Auskunft bei der Creditreform einholen.
18.5.2016, 12:35

18.5.2016, 13:48